#136

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 20.08.2019 23:26
von Eragon (gelöscht)
avatar

Meine Instinkte trieben Mi h immer weiter.

(FSK Bereich)

nach oben springen

#137

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 22.08.2019 17:58
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich war schon eingeschlafen, als er mich anstubste, was vermutlich an der absoluten Erschöpfung lag. Als ich wieder wach wurde, war das Feuer erloschen, wodurch es komplett dunkel in der Höhle war. Ich spürte zwar einen Körper neben mir, wusste aber nicht mehr, was genau passiert war. Dementsprechend blinzelte ich sehr verwirrt in die Dunkelheit hinein. Ich hatte Kopfschmerzen.

nach oben springen

#138

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 22.08.2019 18:04
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich bewegte mich kaum. Nur der Brustkorb hob und sank die ganze Zeit etwas. Meine Pfote lag noch immer so wie vorhin. Meine Augenlieder waren noch immer geschlossen.

nach oben springen

#139

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 22.08.2019 18:09
von Nova (gelöscht)
avatar

Mühsam erschuf ich eine kleine Flamme in meiner Hand und blinzelte so lange, bis ich mich an das Licht gewöhnt hatte. Erst dann realisierte ich, in welcher Situation ich mich gerade befand. Warte...warum habe ich fast nichts an? Was in aller Welt ist gersten passiert? Langsam zog ich meine eien Hand unter der Decke hervor und stemmte mich so gut es ging hoch. Dabei durchzuckte mich ein scharfer Schmerz und ich zischte kurz.

nach oben springen

#140

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 22.08.2019 18:16
von Eragon (gelöscht)
avatar

Nach einer Weile rührte ich mich dann doch und machte langsam die Augen auf. Als ich dann sah wie Nova vor mir saß war ich verwirrt und sah schnell weg indem ich mich zusammenrollte und meinen Schweif über meine Augen legte. Wieso war sie nackt? Ich konnte mich an nichts oder an sehr wenig Errinern. Warte mal haben wir. . .

zuletzt bearbeitet 22.08.2019 18:17 | nach oben springen

#141

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 22.08.2019 18:18
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich zog peinlich berührt meine Decke etwas höher und griff nach meinem Oberteil. Hastig zog ich es wieder über. Was...was genau ist passiert? Ich musste mich mehrfach räuspern, bevor ich es schaffte, den Satz herauszubringen.

nach oben springen

#142

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 22.08.2019 18:25
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich verwandelte mich und auch in der Form hatte ich nichts an weshalb ich mir einfach schnell meinen Brustpanzer vor mein Teil hielt. Ich könnte nur raten. . . meinte ich mit leicht eingezogenem Kopf.

nach oben springen

#143

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 22.08.2019 18:31
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich drehte mich mit einem Ruck weg und wurde komplett rot. Das ist nicht wirklich passiert, oder? Wir haben nicht unter Einfluss des Vollmondes...oh Gott. Ich vergrub das Gesicht in den Händen und stieß einen Fluch aus. Das kann doch wohl nicht wahr sein!

nach oben springen

#144

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 22.08.2019 18:34
von Eragon (gelöscht)
avatar

Da ich dachte es wäre alles meine Schuld gewesen sagte ich danach nur noch die ganze Zeit. T-Tut mir leid.Das wiederholte ich immer wieder. Ich fing dann jedoch langsam wieder an mir meine Sachen anzuziehen.

nach oben springen

#145

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 22.08.2019 18:37
von Nova (gelöscht)
avatar

Halt mal ganz kurz die Klappe, ich versuche gerade, mich an das zu erinnern, was passiert ist!, fauchte ich ihn an. Stückenweise kehrten die Erinnerungen wieder zurück und bei jedem Mal traf mich beinahe der Schlag. Das ist meine Schuld. Ich bin dafür verantworrtlich. Nein. Nein, nein, nein, nein!

nach oben springen

#146

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 22.08.2019 18:40
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich wurde sofort wieder still. Wie schon davor hatte ich bis jetzt halt immer noch nur die Bruchstücke von gestern. Der Vollmond war wirklich etwas besonderes. Egal wie stark man es versuchte er würde also immer einen Befallen, oder seine Macht wallten lassen. Wieso habe ich sowas getan?! WIESO?!?!

nach oben springen

#147

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 22.08.2019 18:44
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich musste schlucken und schloss kurz die Augen. Augenblicklich durchzuckten mich wieder Erinnerungen und ich öffnete sie wieder. Es tut mir leid..., murmelte ich kaum hörbar. Es ist meine Schuld.

nach oben springen

#148

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 22.08.2019 18:45
von Eragon (gelöscht)
avatar

Nein. . . Nein es ist meine. Ich beruhte immer noch darauf das es meine Schuld war und solange die Errinerunmeng zurück kommen würde ich auch bei dieser Meinung bleiben.

nach oben springen

#149

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 22.08.2019 18:48
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich schüttelte den Kopf, während ich meine Hose und meine restliche Unterwäsche wieder zu mir zog. Nachdem ich mich wieder erinnern kann, kann ich dir versichern, nein, war es nicht.

nach oben springen

#150

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 22.08.2019 19:11
von Eragon (gelöscht)
avatar

Es ist nie was passiert? Es war eine Frage das nichts davon wirklich nichts an die Außenwelt kam. Mein Vater würde mich zwar vor Freude umspringen und mich Kilometer weit mit schleifen. wie es jedoch ihrer sah war mir unbewusst.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste , gestern 19 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: