#106

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 20.08.2019 21:41
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich verstärkte die Flamme im Lagerfeuer. Ist dir Kalt oder was ist los?Ja ich würde jetzt nachhaken, und mit "Alles Okay" würde sie jetzt auch nicht weit kommen.

nach oben springen

#107

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 20.08.2019 21:42
von Nova (gelöscht)
avatar

Nein...ich weiß selbst nicht, was los ist. Ich zuckte hilflos mit den Schultern. Ich wusste es wirklich nicht.

nach oben springen

#108

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 20.08.2019 21:46
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich atmete nur tief aus. Du weißt ich mach mir sorgen? meinte ich dann und sah zu ihr.

nach oben springen

#109

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 20.08.2019 21:48
von Nova (gelöscht)
avatar

Tut mir leid. Ich wollte nicht, dass sich jemand meinetwegen Sorgen machte. Ich verstand ja selber nicht, was los war und das trug nicht gerade dazu bei, dass ich mich beruhigte.

nach oben springen

#110

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 20.08.2019 21:56
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich stand auf ging langsam zu ihr und setzte mich vor ihr hin. Muss dir doch nicht leid tun. ich wollte nicht das sie sich traurig fühlte. Aber was sollte man dagegen machen.

nach oben springen

#111

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 20.08.2019 21:58
von Nova (gelöscht)
avatar

Doch, wenn du dir Sorgen um mich machst. Ich will nicht, dass jemand wegen mir Sorgen hat. Ich wendete den Blick von Feuer ab und sah zu ihm.

nach oben springen

#112

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 20.08.2019 22:16
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich machte mir nur selten Sorgen um jemanden der außerhalb des Rudels lebte also jemand den ich kaum kannte. Sie war eine davon. Ich mach mir Sorgen. Basta.

nach oben springen

#113

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 20.08.2019 22:18
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich holte tief Luft und wollte zu einer Antwort ansetzen, aber irgendwe sagte ich etwas anderes als ich eigentlich vorhatte, zu sagen. Kannst du...kannst du kurz die Augen zumachen?

nach oben springen

#114

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 20.08.2019 22:21
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ixh blinzelte machte dann jedoch das nachdem sie gefragt hatte. Mhm?

nach oben springen

#115

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 20.08.2019 22:23
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich wusste selbst nicht wirklich, warum ich das machte. Es war eigentlich eher, als würde das gar nicht ich machen. Vielleicht war der Vollmond schuld, vielleicht auch nicht. So ganz würde ich es wahrscheinlich nie wissen. Unsicher schluckte ich, bevor ich mich halb aufsetzte, wodurch ich auf seiner Höhe war, und ihn küsste.

nach oben springen

#116

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 20.08.2019 22:25
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich wartete einfach und wollte schon fragen was jetzt los sei als ich einen Druck auf den Lippen spürte. Warte. . . Was?Ich machte die Augen auf und sah ihr in die Augen. Den Kuss dabei erwiedernd.

nach oben springen

#117

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 20.08.2019 22:26
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich blinzelte und war nicht nur von mir, sondern auch von ihm überrascht. Mein Herz machte einen unerwarten Hüpfer und ich wurde komplett rot.

nach oben springen

#118

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 20.08.2019 22:31
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich bemerkte wie sie rot wurde. Süß sieht sie so ja schon aus. Es war komplett unerwartet gewesen was sie gemacht hatte. Aber ich war glücklich, sehr sogar.

nach oben springen

#119

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 20.08.2019 22:34
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich löste den Kuss unsicher wieder und sah zur Seite. Warte...was habe ich da gerade getan...? Ähhhh...ich...also...das gerade...ich weiß nicht, was...also, warum...also...ich...

nach oben springen

#120

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 20.08.2019 22:36
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich musste am Ende kurz lachen bevor ich diesmal derjenige war der nach vorne ging und sie küsste. Ja ihr Teil am Ende mit dem stottern war süß. . . .

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste , gestern 19 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: