#91

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 20.08.2019 19:53
von Nova (gelöscht)
avatar

Jetzt reagierte ich doch schneller als ich denken konnte. Blitzschnell duckte ich mich weg und rollte mich zur Seite. Dabei zischte ich leise, da mein Bein sich nicht sonderlich über die plötzliche Bewegung freute.

nach oben springen

#92

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 20.08.2019 19:59
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich fiel auf meine Knie. DAs Fell verschwand langsam, aber halt wirklich langsam.

nach oben springen

#93

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 20.08.2019 20:01
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich rutschte langsam wieder näher zu ihm. Allerdings blieb ich noch immer vorsichtig. Eragon?

nach oben springen

#94

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 20.08.2019 20:16
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich drehte meinen Kopf mit kleinen Rucks bevor es immer besser wurde und ich anfing leicht zu lächeln. Ja.

nach oben springen

#95

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 20.08.2019 20:19
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich atmete auf und fiel ihm um den Hals. Ich wusste selbst nicht, was mich dazu trieb. Vielleicht lag es am Vollmond, aber ich konnte gerade keine Erleichterung unterdrücken. Du hast mir vielleicht einen Schrecken eingejagt.

nach oben springen

#96

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 20.08.2019 20:22
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich blinzelte überrascht und auf einmal verschwand die Wirkung des Vollmondes direkt. Was? Ich war verwundert. Sehr verwundert.

nach oben springen

#97

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 20.08.2019 20:24
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich merkte erst jetzt, was ich gerade machte und fuhr wieder zurück. Nichts...tut mir leid. Kam gerade einfach so über mich., murmelte ich und merkte, wie ich unfreiwillig rot wurde.

nach oben springen

#98

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 20.08.2019 20:32
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich grinste nur leicht was dann jedoch in ein Lächeln überging. Alles gut. Ich stand langsam auf und sah zu ihr.

nach oben springen

#99

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 20.08.2019 20:34
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich schüttelte mich kurz und sah dann zu ihm hoch. Bei dir auch wieder alles okay?

nach oben springen

#100

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 20.08.2019 20:52
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ja. Ich setzte mich hin und lehnte mich leicht an die Höhlenwand.

nach oben springen

#101

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 20.08.2019 20:54
von Nova (gelöscht)
avatar

Gut., murmelte ich leise und sah zu Boden. Ich war noch immer irritiert von mir selbst. Normalerweise war ich niemand, der gerne kuschelte oder alles und jeden umarmte. Kurz leckte ich mir war Blut von der Unterlippe.

nach oben springen

#102

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 20.08.2019 21:27
von Eragon (gelöscht)
avatar

Mein Blick wanderte wieder zum Ausgang. Wie lange soll das den noch dauern. Ich vermutete das der Vollmond jetzt kurz vorm Höhepunkt war.

nach oben springen

#103

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 20.08.2019 21:29
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich sah kurz wieder hoch, bevor ich meinen Blick auf das Feuer richtete und dabei ein bisschen zuckte. Vermutlich lag es noch immer am Vollmond, aber ich war komplett hibbelig und rutschte dementsprechend in einer Tour hin und her.

nach oben springen

#104

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 20.08.2019 21:37
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich bemerkte wie unruhig sie war weshalb ich aufsah. Alles okay bei dir?JA ich fing wirklich an mir langsam sorgen zu machen um sie.

nach oben springen

#105

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 20.08.2019 21:38
von Nova (gelöscht)
avatar

Kurz zögerte ich, bevor ich antwortete. Ich weiß es nicht. Irgendwas ist...komisch. Und ich weiß nicht, woran genau es liegt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 19 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: