#196

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 22.08.2019 22:47
von Eragon (gelöscht)
avatar

Aber was. . .? Falls es so passiert ist würde mein Vater mir entweder den Kopf umdrehen oder gefühlt ganz Vynx davon berichten. Ja. Er war teilweiße wirklich schräg drauf. Ich rollte mich wieder zusammen und legte den Schweif über meine Augen.

zuletzt bearbeitet 22.08.2019 22:48 | nach oben springen

#197

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 22.08.2019 22:50
von Nova (gelöscht)
avatar

Aber ich denke nicht, dass...also...es ist recht unwahrscheinlich, dass ich naja..., versuchte ich zu erklären. Natürlich, Zufälle gab es immer und besonders bei unserer Rasse war es wahrscheinlich, dass etwas passiert war, aber so richtig glauben tat ich es nicht.

nach oben springen

#198

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 22.08.2019 22:55
von Eragon (gelöscht)
avatar

Falls etwas passiert sein sollte. . .. sag es mir und meinem anderen. Ich wartete kurz. Mein Vater würde mir den Kopf um 360° umdrehen oder jedem bescheid sagen der ihm über den Weg laufen würde. Ich nahm meinen Schweif wieder von den Augen und verlegen unruhige damit auf dem Boden hin und her.

nach oben springen

#199

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 22.08.2019 22:59
von Nova (gelöscht)
avatar

Natürlich würde ich es dir sagen!, entrüstete ich mich kurz, obwohl ich das noch immer bezweifelte. Meine Mutter würde vor Freude ausflippen und mich nicht mehr allein rausgehen lassen. Und mein Vater...würde wahrscheinlich sagen: Tja, damit haben wir jetzt nicht gerechnet...aber ändern kann man es auch nicht mehr, was? Ja, vermutlich würden meine Eltern sehr entspannt reagieren, ganz im Gegensatz zu mir.

nach oben springen

#200

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 22.08.2019 23:01
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich vermutete das wir beide diejenigen wären die am meisten schockiert sind und komplett Durchdrehen. Meine Mutter würde höchstwahrscheinlich genau die selbe Reaktion zeigen wie deine.

nach oben springen

#201

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 22.08.2019 23:04
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich legte leicht den Kopf schief, bevor ich nickte. Den Optimismus meiner Mutter hatte ich noch nie groß verstanden. Sie war immer diejenige in der Familie, die alles mit einem Lachen abtat. Wahrscheinlich haben Mütter so einen sechsten Sinn dafür.

nach oben springen

#202

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 22.08.2019 23:10
von Eragon (gelöscht)
avatar

Gut möglich. Ich sah wieder zum Eingang und dann wieder zurück zu ihr. Wir sollten dann langsam gehen. . . Ich wollte wieder frei rennen und zeichnen zudem müsste ich mir dann erstmal etwas zu essen machen.

nach oben springen

#203

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 22.08.2019 23:12
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich nickte und stand auf. Kurz streckte ich mich ausgiebig und testete dabei, wie es meinem Bein ging. Noch immer nicht großartig, aber wenigstens nicht so schlimm, wie gestern. Vermutlich sollten wir das. Sonst werden wir noch vermisst. Ich nahm den Träger meiner Tasche zwischen die Zähne, damit ich sie nicht hierlassen musste.

nach oben springen

#204

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 22.08.2019 23:14
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich wöllte demnächst nur mal eventuell den affe kennenlernen. Ja. Ich blieb immer noch bei meiner Meinung das sie einer war. ich ging langsam in Richtung Ausgang wo ich nochmal wartete.

zuletzt bearbeitet 22.08.2019 23:15 | nach oben springen

#205

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 22.08.2019 23:18
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich brauchte etwas länger, da ich meine Tasche hinter mir herschleifte. Puh, als Mensch gigne das wahrscheinlich schneller... Trotzdem beschwerte ich mcih nicht oder machte Anstalten, mich zu verwandeln.

nach oben springen

#206

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 23.08.2019 06:07
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich schlüpfte aus der Höhle hinaus und sah Gen Himmel in Richtung sonne. Angenehm warm war es auf jeden Fall schon Mal.

nach oben springen

#207

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 23.08.2019 10:47
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich kam hinterher und hielt die Schnauze nach oben gereichtet. Zum einen, um nicht über den Tragegriff der Tasche zu stolpern, zum anderen, um den letzten Rest von Vollmond abzuschütteln. Das tut gut...

nach oben springen

#208

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 23.08.2019 15:09
von Eragon (gelöscht)
avatar

Soooo. Was jetzt? Den Vollmond hatten wir hinter uns gebracht was bedeutete das wir wieder unserem Zeug nach gehen konnten. Problem war ich hatte zurzeit nichts was ich tun könnte außer Zeichnen.

nach oben springen

#209

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 23.08.2019 15:13
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich ließ die Tasche kurz los und hechelte. Dann nahm ich sie wieder hoch und sah ihn fragend an.

zuletzt bearbeitet 23.08.2019 15:13 | nach oben springen

#210

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 23.08.2019 17:09
von Eragon (gelöscht)
avatar

Wohin wirst du jetzt gehend. fragte ich direkt nach ohne irgendwelche Umgehungen. Langsam müsste ich mal wieder anfangen zu lernen fiel mir paar sekunden später ein.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste , gestern 19 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: