#166

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 22.08.2019 20:41
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich stupste und schob das Hirsch wieder näher zu ihr. Wiedergutmachung. meinte ich nur leise und sah leicht weg. Es tat mir immer noch Leid und das würde auch noch eine Weile so bleiben. Allein das sie wegen mir weinte zerstörte mich innerlich. Weshalb ich mich zusammenrollte und weg sah.

nach oben springen

#167

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 22.08.2019 20:45
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich setzte mich zögerlich davor, sah noch einmal mit schiefgelegtem Kopf zu ihm und fing dann sehr langsam an, zu fressen. Dabei fragte ich mich, warum ich nicht einfach wirklich sauer auf ihn sein konnte. Das war doch nict so schwer. Ich war schon auf viele Leute richtig sauer gewesen, warum funktionierte es jetzt also nicht?

nach oben springen

#168

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 22.08.2019 20:51
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich sah nicht mal annähernd zu ihr sonder blickte einfach nur auf die Kristalle die an der Decke hängten. Blickkontakt würde ich eventuell für eine Weile nicht mehr haben.

nach oben springen

#169

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 22.08.2019 20:53
von Nova (gelöscht)
avatar

Nach einer Weile stand ich auf und schelckte mir einmal über die Schnauze. Unsicher legte ich die Ohren an, tapste zu ihm und stieß ihn sanft mit der Schnauze an. Dabei legte ich den Kopf leicht schlief. Bist du...sauer auf mich?

nach oben springen

#170

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 22.08.2019 20:55
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich reagierte für einen Moment nicht.Nein.Dann stellte ich die gegen Frage. Bist du den noch wütend auf mich? ICh hob mein Kopf nur leichte und drehte mich etwas zu ihr.

nach oben springen

#171

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 22.08.2019 20:57
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich ließ die Ohren hängen und schüttelte den Kopf, bevor ich mich dazulegte. Nein. Es fiel mir unfassbar schwer, das zu sagen, aber es war einfach die Wahrheit.

nach oben springen

#172

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 22.08.2019 20:59
von Eragon (gelöscht)
avatar

ICh war. . . Überrascht könnte man meinen. Sie ist mich doch vorhin erst angegangen.Ich drehte mich jetzt wieder komplett zu ihr.

nach oben springen

#173

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 22.08.2019 21:02
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich legte meinen Kopf auf meine Pfoten und wagte es nicht, ihn anzusehen. Warum sollte ich sauer auf dich sein? Ich habe angefangen. Es ist alles meine Schuld.

nach oben springen

#174

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 22.08.2019 21:09
von Eragon (gelöscht)
avatar

Es. . . War doch aber meine Schuld. Nicht deine. Ich hätte nicht weitergehen sollen. Ja sie mag zwar angefangen haben aber ich war derjenige der einen Gang nach oben geschaltet hat.

nach oben springen

#175

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 22.08.2019 21:14
von Nova (gelöscht)
avatar

Nein. Wir sind beide irgendwie schuld und gleichzeitig auch wieder nicht. Wir hatten uns beide nicht unter Kontrolle., prostestierte ich entschieden. Innerlich war ich zwar noch immer davon überzeugt, dass ich Schuld trug, aber darauf kam es gerade nicht an. Ich wollte nicht, dass er sich schuldig fühlte.

nach oben springen

#176

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 22.08.2019 21:24
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich atmete noch einmal tief aus. Ok OK. . . Gebe mich geschlagen.meinte ich dann nur. Ich trug dennoch immer noch das Gefühl in mir das ich es war versuchte es aber vorerst zu ignorieren

nach oben springen

#177

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 22.08.2019 21:27
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich legte meinen Kopf wieder auf meine Pfoten und schielte kurz zu ihm, bevor ich die Augen kurz schloss. Dann gab ich mir einen Ruck und fragte das, was mir schon die ganze Zeit auf der Zunge lag. Bereust du es?

nach oben springen

#178

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 22.08.2019 21:30
von Eragon (gelöscht)
avatar

Diese Frage überraschte mich dann doch. Keine Ahnung. Ich wusste nicht was ich sonst hätte sagen sollen. Ich sah leicht zu ihr. Ich sah wieder zu dem was vom Hirsch noch übrig war.

zuletzt bearbeitet 22.08.2019 21:31 | nach oben springen

#179

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 22.08.2019 21:32
von Nova (gelöscht)
avatar

Okay., murmelte ich leise und rappelte mich hoch. Ich verzog mich wieder zu dem Hirsch und fras noch ein wenig, bevor ich wirklich nciht mehr vorschieben konnte, wirklich Hunger zu haben. Danke für das Frühstück.

nach oben springen

#180

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 22.08.2019 21:37
von Eragon (gelöscht)
avatar

Wie schon gesagt. Seh es als Wiedergutmachung. Den Rest würde ich dann wieder aus der Höhle tragen. Bereust du es denn? fragte ich sie genau die selbe Frage wie sie selbst sie gestellt hatte.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste , gestern 19 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: