#1

See

in Aradia 17.08.2019 17:30
von Bela (gelöscht)
avatar

Der See liegt in der Nähe der Schule und ist extrem tief. Dennoch ist das Wasser klar und sauber. Man kann hier Schwimmen, Fischen, picknicken. Und so weiter.

nach oben springen

#2

RE: See

in Aradia 17.08.2019 23:15
von Hestia (gelöscht)
avatar

Ich setzte mich auf einen Stein am See und fing leise an zu Singen. Dabei dachte ich an zu Hause und schloss die Augen.
Are you, are you
Coming to the tree
They strung up a man
They say who murdered three
Strange things did happen here
No stranger would it be
If we met at midnight
In the hanging tree

Are you, are you
Coming to the tree
Where the dead man called out
For his love to flee
Strange things did happen here
No stranger would it be
If we met at midnight
In the hanging tree

Are you, are you
Coming to the tree
Where I told you to run
So we'd both be free
Strange things did happen here
No stranger would it be
If we met at midnight
In the hanging tree

Are you, are you
Coming to the tree
Wear a necklace of hope
Side by side with me
Strange things did happen here
No stranger would it be
If we met at midnight
In the hanging tree

Are you, are you
Coming to the tree
Where I told you to run
So we'd both be free
Strange things did happen here
No stranger would it be
If we met at midnight
In the hanging tree

Are you, are you
Coming to the tree
They strung up a man
They say who murdered three
Strange things did happen here
No stranger would it be
If we met at midnight
In the hanging tree

Are you, are you
Coming to the tree
Where the dead man called out
For his love to flee
Strange things did happen here
No stranger would it be
If we met at midnight
In the hanging tree

Meine Mutter hatte es mir immer vor gesungen und ich liebte das Lied.

zuletzt bearbeitet 17.08.2019 23:21 | nach oben springen

#3

RE: See

in Aradia 18.08.2019 01:29
von Hestia (gelöscht)
avatar

Ich stand auf und suchte ein paar Steine. Dann ließ ich diese über den See springen. Das es Nacht war, störte mich nicht. Ich überlegte kurz fing dann an zu tanzen. Nur mit den Füßen, aus Langeweile und ich nickte im Takt zu einer Melodie in meinem Kopf

nach oben springen

#4

RE: See

in Aradia 18.08.2019 01:31
von Xevaron (gelöscht)
avatar

Gerade als i h aus dem Wald kam und mich auf einen etwas größeren Stein setzen sollte sah ich Hestia wieder herumhüpfen. Wenn das diese Ritualmagie ist geh ich sofort wieder aus dem Kurs. Erst nach einer Weile kam ich wieder von hinten abgeschliffen um sie zu erschrecken HeHeHe

nach oben springen

#5

RE: See

in Aradia 18.08.2019 01:35
von Hestia (gelöscht)
avatar

Ich bemerkte ihn nicht und summte dann fing ich kurz an richtig zu tanzen. Ich hatte halt Langeweile und war hellwach. Er würde mich wirklich perfekt erschrecken können. Ich war voll auf mich selbst konzentriert.

nach oben springen

#6

RE: See

in Aradia 18.08.2019 01:37
von Xevaron (gelöscht)
avatar

Und da schlief ich zu wie eine Schlange. Ich packte ihre Schultern und schrie schleichzeitig BUAHHHdie meisten würden davon nicht erschrecken sonder sich nur fragen was ist das denn für ein geistig gestörter.

nach oben springen

#7

RE: See

in Aradia 18.08.2019 01:39
von Hestia (gelöscht)
avatar

Ich blieb blinzelnd stehen, drehte mich langsam um und blinzelte. Dann drehte ich mich nochmal um...und wieder zu ihm. Dann zog ich eine Augenbraue hoch und sah ihn von unter der Kapuze aus an okay.. gib mir 5 Minuten...ich will kurz ein paar Monster hervorbeschwören, die dich Jagen meinte ich Nase krausziehend. Ich hatte mich erschrocken. Doch ich hatte alles verschluckt und schnell abgeschüttelt.

nach oben springen

#8

RE: See

in Aradia 18.08.2019 01:43
von Xevaron (gelöscht)
avatar

Mit diesem Getrampel?meinte ich kann hörte die Ironie dabei jedoch sehr deutlich heraus. Würde sie mir ernsthafte solche Tierchen hinterher hetzen? Ich hatte keine Ahnung.

nach oben springen

#9

RE: See

in Aradia 18.08.2019 01:47
von Hestia (gelöscht)
avatar

Ich knurrte, suchte mir einen Stock und malte einen Ritualkreis. Dann suchte ich bestimmte Steine, legte sie dazu und setzte mich da rein. Ich sah ihn böse an und fing an ein Mantra zu murmeln. Was ich tat war Blödsinn. Stattdessen nutzte ich heimlich meine Magie, ließ einige Wölfe aus Schatten auftauchen, die verdammt echt aussahen und Xev anknurrten. Ich sah ihn dann an. Ich musste mir mein Grinsen verkneifen.

nach oben springen

#10

RE: See

in Aradia 18.08.2019 01:50
von Xevaron (gelöscht)
avatar

Ich sah einfach nur zu den Wölfen. Interessantich setzte mich direkt hinter Hestia falls sie echt waren. Und falls sie mich angreifen Wölfen müssten sie Hestia anspringen. . . .wenn ich mich zumindestens nichti hat täuschte?

nach oben springen

#11

RE: See

in Aradia 18.08.2019 01:51
von Hestia (gelöscht)
avatar

Die Wölfe drehten um und sprangen einfach um mich rum und knurren von den Seiten Xev an fasst meinte ich und die "Heraufbeschworenen" Tiere griffen Xev augenscheinlich an.

nach oben springen

#12

RE: See

in Aradia 18.08.2019 01:54
von Xevaron (gelöscht)
avatar

Ich blieb einfach still sitzen, ich vermutete wenn sie echt wären würde Hestia sie öffentlich vorher stoppen da ich sonst im Krankenzimmer landen würde. Währenddessen legte ich meine Arme um sie. Das würdest du doch nicht machen. Oder? Unsere Köpfe waren nicht weit entfernt was es mir leichter machte ihre Gesichtszüge auf irgendwelche hinweise zu untersuchen.

zuletzt bearbeitet 18.08.2019 01:56 | nach oben springen

#13

RE: See

in Aradia 18.08.2019 01:56
von Hestia (gelöscht)
avatar

Die Wölfe schnappten sich tatsächlich seine Klamotten und "Bissen" durch. Dann verpufften sie. Die Kleidung war doch noch ganz und ich hatte den Kreis einfach ...unterbrochen indem ich sand mit dem Fuß drüber gemacht hatte. So schien es, als wären sie deswegen verschwunden du bist doof murmelte ich dann kopfschüttelnd.

nach oben springen

#14

RE: See

in Aradia 18.08.2019 02:02
von Xevaron (gelöscht)
avatar

Hehe. Achja mach es beim nächsten Mal besser.Ja i h hatte mitbekommen da das mit dem Kreis nur zur Show war. Ich legte meinen Kopf von hinten auf ihre schulter.

zuletzt bearbeitet 18.08.2019 02:03 | nach oben springen

#15

RE: See

in Aradia 18.08.2019 02:04
von Hestia (gelöscht)
avatar

Ich verdrehte die Augen und lehnte mich an ihn mal sehen .. murmelte ich und fühlte mich direkt mega wohl und summte

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 84 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: