#121

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 20.08.2019 22:38
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich zuckte kurz und wurde umso röter, aber wirklich dagegen wehren tat ich mich nicht. Nach ein paar Sekunden erwiderte ich den Kuss auch langsam und schloss dabei die Augen.

nach oben springen

#122

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 20.08.2019 22:40
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich legte meine Arme um ihre Taille und zog sie näher.meine Augen dabei geschlossend halten. Ja ich könnte mich daran gewöhnen.

nach oben springen

#123

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 20.08.2019 22:42
von Nova (gelöscht)
avatar

Langsam legte ich meine Hände auf seine Schultern und verstärkte den Druck meiner Lippen ein wenig.

nach oben springen

#124

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 20.08.2019 22:44
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich musste kurz in den Kuss hinein lächeln bevor ich michckurz löste. Hatte ja auch nicht einen Jahrhundertank voll mit Sauerstoff.

nach oben springen

#125

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 20.08.2019 22:46
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich schnappte nach Luft und sah ihn mit hochroten Wangen an. Da ich ahnte, dass ich nichts sehr Geistreiches hervorbringen würde, sagte ich lieber gar nichts und biss mir nur kurz auf die Unterlippe.

nach oben springen

#126

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 20.08.2019 22:48
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich lächelte sie so für einen Moment an bevor ich mich wieder nach vorne beugte. Wollte ja nicht das sie sich ihre Lippen zerbiss. ich sah das rot auf ihren Wangen mehr als nur deutlich.

nach oben springen

#127

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 20.08.2019 22:52
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich legte leicht den Kopf schief und drückte mich enger an ihn heran. So ganz kapierte ich das noch immer nicht, aber ich ließ mich gerade einfach nur von meinen Instinkten leiten.

nach oben springen

#128

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 20.08.2019 22:56
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ob ich klar denken konnte? Nein! Definitv nicht. Ich machte einfach alles so wie als ob ich es schon immer getan und gewusst hatte. Ich löste mich erneut um uns beiden eine minimale Pause zu geben bevor ich sie erneut küsste.

zuletzt bearbeitet 20.08.2019 22:57 | nach oben springen

#129

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 20.08.2019 22:58
von Nova (gelöscht)
avatar

Langsam wanderte meine eine Hand nach oben und ich vergrub meine Finger in seinem Haar, wobei ich leise in den Kuss hineinkeuchte.

nach oben springen

#130

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 20.08.2019 23:00
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich drückte sie noch etwas stärker an mich. Ich hörte ein keuchen, war jederzeit auch bereit aufzuhören. Falls notwendig. Meine rechte Hand glitt die ganze Zeit immer etwas weiter nach unten.

nach oben springen

#131

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 20.08.2019 23:02
von Nova (gelöscht)
avatar

(Ist das der Punkt, an dem wir wechseln sollten?)

Kurz hielt ich inne, weil ich Luft brauchte, dann küsste ich ihn wieder, dieses Mal noch fester und biss ihm auch kurz auf die Lippe.

nach oben springen

#132

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 20.08.2019 23:05
von Eragon (gelöscht)
avatar

(keinen Plan,)

Ich gab ihr die Zeit zum Luft holen bevor ich direkt danach schon wieder ihre Lippen auf den meinen spürte.

nach oben springen

#133

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 20.08.2019 23:08
von Nova (gelöscht)
avatar

(Ich glaub schon...die Münze hat ja schon entschieden.)

Was machst du da eigentlich, wenn dein Verstand mal fragen darf? Ich ignorierte die Stimme der Vernunft im meinem Kopf komplett und drückte mich, wenn das ging, noch enger an ihn heran.

nach oben springen

#134

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 20.08.2019 23:14
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich müsste sie nochmal bevor meine Hand dort ankam wo ihr eigentliches Ziel war.

nach oben springen

#135

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 20.08.2019 23:16
von Nova (gelöscht)
avatar

(Alles klar, ich mach das Thema auf.)

Ich wurde noch ein Stück röter, als ich merkte, wo genau seine Hand jetzt war und hielt kurz inne.

-) FSK-Bereich

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 19 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: