#181

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 22.08.2019 21:41
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich verschluckte mich und brauchte eine Weile, bis ich wieder normal Luft bekam. Noch immer schwieg ich und setzte mich stattdessen hin. Die Ohren ließ ich angelegt, meinen Schweif legte ich um meine Pfoten. Ich...nein., gab ich schließlich zu und versuchte, nicht so schwach auszusehen wie ich mich fühlte.

nach oben springen

#182

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 22.08.2019 21:49
von Eragon (gelöscht)
avatar

Jetzt war ich baff. Sie bereute es also nicht. . . Tat ich es? Vielleicht. . .naja, nicht wirklich. Ich legte mich vor sie. Etwas unwohl fühlte i h mich noch immer.

zuletzt bearbeitet 22.08.2019 21:50 | nach oben springen

#183

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 22.08.2019 21:52
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich sah offensichtlich verunsichert zu ihm hinunter und knickte ein Ohr ab. Was ist?, fragte ich leise und wischte leicht mit meinem Schweif auf dem Boden herum.

nach oben springen

#184

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 22.08.2019 21:56
von Eragon (gelöscht)
avatar

Unsicher fühlte ich mich immer noch. Ich. . . Teile deine Meinung. dabei sah ich wieder weg von ihr. Ja. Es war mir auf jeden Fall unbequem.

nach oben springen

#185

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 22.08.2019 21:59
von Nova (gelöscht)
avatar

Wäre ich gerade in menschlicher Gestalt gewesen, wäre ich jetzt rot angelaufen. So zuckten lediglich meine Ohren erstaunt. A-ach...?, stammelte ich sichtlich überrumpelt.

nach oben springen

#186

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 22.08.2019 22:05
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich schwieg wieder sah ihr jedoch in die Augen. Nun hatte ich keine Ahnung mehr was ich sagen sollte. Mein Vater darf das niemals erfahren.

nach oben springen

#187

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 22.08.2019 22:08
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich schluckte langsam und versuchte, das alles zu verarbeiten. Mit anderen Worten, wir glauben beide, dass wir für etwas verantwortlich sind, das wier nicht als schlimm ansehen., fasste ich zögerlich zusammen.

nach oben springen

#188

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 22.08.2019 22:12
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich Überlegte für eine Weile schweigend. J-Ja. . . ich sprach langsamer als sonst. Meinen Blickkontakt mir ihr löste i h wieder.

nach oben springen

#189

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 22.08.2019 22:16
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich zögerte kurz, bevor ich sanft mit der Schnauze auf seinen Kopf stupste. Eine Geste, die ich sonst nur bei meinen Eltern gesehen hatte. Hättest du es auch getan, wenn nicht Vollmond gewesen wäre?

nach oben springen

#190

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 22.08.2019 22:22
von Eragon (gelöscht)
avatar

Als sie mich anstupste war ich schonmal komplett verwirrt, und bei ihrer Frage müsste ich jetzt wirklich etwas länger nachdenken. Hätte ich? . . . Hätte ich nicht? Es war eine knifflige Frage. Erst nach einer ganzen Weile kam ich zu einem Entschluss. J-Ja. meinte ich dann leicht Stotternd.

zuletzt bearbeitet 22.08.2019 22:25 | nach oben springen

#191

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 22.08.2019 22:26
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich legte kurz die Ohren an. Ich hatte mit dem Großteil seiner Antworten nicht gerechnet, aber mit dieser am wenigsten. Und was ist mit mir...? Ich wusste es nicht. Vielleicht, aber ich wusste, wie ich normalerweise drauf war. Vielleicht hätte es sich in so einem Fall geändert. Ich gaube...ich auch., murmelte ich langsam und sehr leise.

nach oben springen

#192

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 22.08.2019 22:34
von Eragon (gelöscht)
avatar

Und erneut war ich Baff. Ich stand nach einer Weile wieder auf und sah kurz zu den Kristallen bevor mein Augen erneut zu ihr wanderten. Was würde nun aus uns werden? Kurzzeitig traf mich dann jedoch der Schlag. Ist sie jetzt. . .. ich hatte in Bio nie wirklich aufgepasst. War es überhaupt möglich?

nach oben springen

#193

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 22.08.2019 22:38
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich legte etwas irritiert den Kopf schief, weil ich merkte, dass etwas nicht stimmte. Tierinstinkte eben. Ist...ist das so schlimm?, hakte ich langsam nach und rutschte, mich sichtlich unwohl fühlend, hin und her.

nach oben springen

#194

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 22.08.2019 22:41
von Eragon (gelöscht)
avatar

Nein. Das nicht. Ich versuchte die richtigen Wörter zu suchen. Errinerte du dich daran was als letztes passiert ist? Ja. Es wäre nun meine Schuld falls etwas passieren würde. Bitte nicht.

nach oben springen

#195

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 22.08.2019 22:43
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich sah ein wenig irritiert zur Seite, bevor ich das Ganze kapierte und langsam nickte. Ja, das schon...aber...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste , gestern 19 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: