#61

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 20.08.2019 16:25
von Nova (gelöscht)
avatar

Weiß ich doch. Mal abgesehen davon., murmelte ich und legte die Nähsachen jetzt komplett weg. Mit dem Rücken lehnte ich mich gegen die Wand und so saß ich da und blickte immer wieder an die Stellen der Höhle, an die kein Licht kam.

nach oben springen

#62

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 20.08.2019 16:34
von Eragon (gelöscht)
avatar

Immer noch gut? ich sah hoch zu ihr und legte meinen Schweif über die Schnauze

nach oben springen

#63

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 20.08.2019 16:36
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich nickte leicht und ließ die Flamme langsam auf die Äste hüpfen. Dabei merkte ich, wie unwohl ich mich fühlte. Es lag am Vollmond, das wusste ich, aber trotzdem war es jedes Mal wieder unangenehm.

nach oben springen

#64

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 20.08.2019 16:43
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich wollte eigentlich durchschlafen aber so wie ich mich jetzt fühlte und wie der Vollmond mich langsam änderte bekam ich mit, und es gefiel mir so gar nicht.

nach oben springen

#65

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 20.08.2019 16:46
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich starrte einfach nur an die gegenüberliegende Wand und unterdrückte den Drang, aufzustehen und durch die Höhle zu tigern. Das würde mein Fuß noch nicht durchstehen. Außerdem hätte ich mich damit offziell geschlagen gegeben und das würde ich sicherlich nicht tun. Also blieb ich sitzen und seufzte laut.

nach oben springen

#66

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 20.08.2019 16:48
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ist was? fragte ich nachdem ich ihr Seufzen hörte. Alleine könnte es zwar chaotischer werden sollter einer betroffen werden aber gleichzeitig fühlte man sich nciht alleine auch wenn mann nciht redete.

nach oben springen

#67

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 20.08.2019 16:49
von Nova (gelöscht)
avatar

Ja, Vollmond eben. Ich schnaubte kurz und streckte mich, verscuhte aber noch immer, mich möglichst wenig zu bewegen. Ich hasse es.

nach oben springen

#68

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 20.08.2019 17:07
von Eragon (gelöscht)
avatar

Bist du nicht alleine. Ich hob leicht meinen Schweif und meine Augen sahen zu ihr nach oben.

nach oben springen

#69

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 20.08.2019 17:11
von Nova (gelöscht)
avatar

Ohne es selbst zu merken rutschte ich näher an ihn heran und seufzte wieder leise. Wenigstens haben wir uns unter Kontrolle. Denk mal an die, die infiziert wurden.

nach oben springen

#70

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 20.08.2019 17:21
von Eragon (gelöscht)
avatar

Wurden wären. meinte ich direkt danach. Ab sofort würde ich hier höchstwahrscheinlich die ersten Vollmonde verbringen bis ich einen besseren Ort finden würde.

nach oben springen

#71

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 20.08.2019 17:25
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich meine auch die, die schon infiziert sind., sagte ich ernst und blickte automatisch zu einem der Kristalle. Mit einem Mal versteifte ich mich komplett und starrte auf die leichte Spiegelung von draußen, die in dem Kristall schimmerte. Leise fiebte ich, konnte mich aber ansonsten nicht bewegen oder irgendetwas tun.

nach oben springen

#72

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 20.08.2019 17:31
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich bemerkte das etwas schief war sah zu den Kristallen und bemerkte es. Kurzerhand rannte ich zu ihr zog sie in den Schatten ging nach vorne zum Eingang wo ich den "Vorhang" nochmal verbesserte. Alles gut?

zuletzt bearbeitet 20.08.2019 17:32 | nach oben springen

#73

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 20.08.2019 17:35
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich saß noch immer komplett blass da und zitterte sogar leicht. Ich hatte keine Ahnung, ob ich irgendwas sagen konnte, also zuckte ich nur mit den Schultern und starrte weiterhin auf den nun dunklen Kristall.

nach oben springen

#74

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 20.08.2019 17:51
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich ging zu ihr und kniete mich vor ihr hin. Blass war sie auf jeden Fall und zittern tat sie auch aber ich hatte nichts oder konnte nichts dagegen machen. Ich legte ihr meine Hand auf die Schulter.

nach oben springen

#75

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 20.08.2019 17:53
von Nova (gelöscht)
avatar

Augenblicklich zuckten meinen Augen zu ihm hoch. Ich öffnete kurz den Mund, schloss ihn dann aber wieder, nachdem ich merkte, dass ich wirklich kein Wort rausbekam und versuchte stattdessen, ruhiger zu atmen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: