#1

Höhle: Black Hole

in Aradia 19.08.2019 22:10
von Eragon (gelöscht)
avatar

Black Hole oder übersetzt das Schwarze Loch wurde von Eragon benannt welcher sie durch zufall entdeckt hatte und dabei an komplette Finsternis dachte. In der Höhle gibt es keine Feuerstellen und ähnliches das einzige Wände gibt sind kleine Kristalle oder auch Klamotten welche von den Reifen hängen und dabei aussehen wie der Sternenhimmel was dem Namen nur noch mehr unter die Arme greift.

nach oben springen

#2

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 19.08.2019 22:12
von Eragon (gelöscht)
avatar

Vor der Höhle blieb ich stehen, sie hatte keinen großen Eingang sondern eher einen schmalen. Ich sammelte hier und danach ein paar Holzstöcke welche ich als Fackel benutzen würde.

nach oben springen

#3

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 19.08.2019 22:16
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich blieb stehen und blinzelte ein wenig irritiert auf den Spalt. O...kay...? Strinrunzelnd schnippte ich mit dem Finger und in meiner Hand erschien eine kleine Flamme. Das war der beste und momentan auch einzige Trick, den ich mit meiner Feuermagie beherrschte.

nach oben springen

#4

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 19.08.2019 22:18
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich ging durch den Spalt hindurch direkt seitlich hinter dem Eingang legte ich das Holz ab und entfachte ebenfalls eine Flamme welche Großübung war den Eingang zu erleuchten. Dabei fingen die Kristalle wieder hinten schon an wie die Augen von Raubkatzen zu glänzen.

nach oben springen

#5

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 19.08.2019 22:19
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich schlüpfte langsam hinterher und sah mich so gut wie es ging um. Meine Flamme flackerte kurz unsicher auf, weil ich ebenso unsicher war, aber dann hatte ich sie wieder unter Kontrolle.

nach oben springen

#6

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 19.08.2019 22:33
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich sah zur Höhlendecke nachdem ein alter Freund bei einem Höhlen Einsturz begraben wurde. Hielt ich normalerweise einen Sicherheitsabstand.

nach oben springen

#7

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 19.08.2019 22:34
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich machte vorsichtig einen Schritt weiter hinein in die Höhel und hielt meine Hnad etwas höher. Was ist das hier für ein Ort?

nach oben springen

#8

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 19.08.2019 22:38
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich habe es schwarzes Loch getauft.Damit ging ich weiter ins Innere der Höhle. Ja hier würde i h definitv übernachten während des Vollmondes

nach oben springen

#9

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 19.08.2019 22:40
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich nickte leicht und ging langsam hinterher. Wie passend. Wie immer, wenn ich den Großteil meiner Umgebung nicht sehen konnte, war ich unsicher und sah immer wieder hinter mich.

nach oben springen

#10

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 19.08.2019 22:49
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich grinste nur leicht. Ich weiß. Nicht wahr. Die Dunkelheit schien teilweise einen wirklich verschlucken zu wollen.

nach oben springen

#11

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 19.08.2019 22:52
von Nova (gelöscht)
avatar

Schon ein bisschen unheimlich. Ich war von mir selbst erstaunt. Es kam nicht oft vor, dass ich zugab, dass ich Angst hatte, erst recht nicht gegenüber Leuten, die ich kaum kannte. Aber jetzt war es mir einfach so rausgerutscht.

nach oben springen

#12

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 19.08.2019 22:58
von Eragon (gelöscht)
avatar

Als worin der Mitte ankämen also dort wo die meisten Kalamiten oder Kristalle waren verwandelte ich mich und legte mich hin.

nach oben springen

#13

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 19.08.2019 22:59
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich ließ die Flamme in meiner Hand etwas größer werden und sie sieg sehr langsam und wckeig nach oben, bis zu Decke. Jetzt sah ich mehr und blickte mich noch einmal ausgiebig um.

nach oben springen

#14

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 19.08.2019 23:01
von Eragon (gelöscht)
avatar

Hier werde ich auf jeden Fall den Vollmond verbringen. ich sah zu ihrer Flamme bevor ich eine selber direkt neben uns erschienen ließ. Ein bisschen Wärme strahlte sie aus.

nach oben springen

#15

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 19.08.2019 23:04
von Nova (gelöscht)
avatar

Das klingt nach einer guten Idee. Dann hast du ja was. Glückwunsch. Ja...ich nicht. Ich seufzte leise und versuchte, die Energie meiner Flamme zu verstärken. Komm schon, das ist doch nicht so schwer! Warum können das andere und du nicht?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: