#76

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 20.08.2019 17:57
von Eragon (gelöscht)
avatar

Entspann dich. Ich sah kurz erneut zum Eingang. Tief einatmen. Tief ausatmen. meinte ich ruhig. Hektik würde hier gerade nichts bringen und alles nur noch mehr durcheinander bringen.

nach oben springen

#77

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 20.08.2019 18:00
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich zitterte noch immer, aber zumindest tat ich mein Bestes, damit ich nichts vollkommen dummes tat. Die ganze Zeit starrte ich ihn dabei an als wäre ich ein aufgeschrecktes Reh, wenn man mal davon absah, dass meine Augen hin und wieder goldene Flecken bekamen.

nach oben springen

#78

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 20.08.2019 18:07
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich setzte mich nun neben sie drehte sie leicht in meine Richtung. Ich könnte ihr nur einreden sie solle sich beruhigen was anderes nicht. Entspanne dich und fahr herunter.

nach oben springen

#79

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 20.08.2019 18:09
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich schloss kurz die Augen und atmete allmäglich ruhiger. Ich biss mir so fest auf die Unterlippe, dass es anfing zu bluten. Der Schmerz wirkte und mein Kopf wurde langsam wieder klarer.

nach oben springen

#80

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 20.08.2019 18:15
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich war nicht mehr bei klarem verstand. Eventuell hatte ich vorhin auch was abbekommen, das Blut lockte mich an und meine Pupillen verengten sich, zudem fing ich an leise zu knurren.

nach oben springen

#81

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 20.08.2019 18:18
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich blinzelte leicht irritiert, rührte mich aber nicht vom Fleck. Während nämlich mein Körper den Schock noch nicht ganz verarbeitet hatte, arbeitete mein Kopf schon wieder. Wenn ich mich jetzt zu schnell bewegen würde, dann wäre ich schneller tot als ich "Vollmond" sagen konnte. Demzufolge war es ganz gut, dass ich mich nicht bewegen konnte.

nach oben springen

#82

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 20.08.2019 18:24
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich verwandelte mich langsam in meine Werwolfform. Woran man das sah. Naja ein Schweif erschien und ich es bildete sich langsam Fell am Körper. Ich knurrte durchgehend.

nach oben springen

#83

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 20.08.2019 18:46
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich holte tief Luft und versuchte, ruhiger zu bleiben als ich mich fühlte. Shhhh...alles gut. Du kannst das zurückhalten., flüsterte ich leise und war selbst davon überrascht, wie ruhig ich war.

nach oben springen

#84

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 20.08.2019 19:10
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich legte meinen Kopf nur leicht schief. Ansonsten verharrte ich genauso wie ich gerade stand.

nach oben springen

#85

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 20.08.2019 19:12
von Rhyia (gelöscht)
avatar

Nova:

(Hups, falscher Account, sorry...)

Innerlich atmete ich auf, weil es zu helfen schien, äußerlich bewegte ich mich weiterhin nicht. Siehst du? Du hast das unter Kontrolle. Du wirst mir nicht wehtun., redete ich weiter mit sanfter Stimme auf ihn ein.

zuletzt bearbeitet 20.08.2019 19:12 | nach oben springen

#86

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 20.08.2019 19:28
von Eragon (gelöscht)
avatar

Was sie eventuell nicht gesehen war, waren meine Krallen einmal an ihrem Hals und einmal in ihrer Bauchregion kurz bevor es sich berührte. Ich versuchte dagegen anzukommen aber wer einen Vollmond schon einmal miterlebt hatte weiß wie schwer es war.

nach oben springen

#87

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 20.08.2019 19:32
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich spürte etwas und sah ganz kurz nach unten, ohne meinen Kopf zu bewegen. Oh verflucht... Fast wäre ich zurückgezuckt, weil er meine Narbe am Bauch erwischte, aber ich schaffte es, mich weiterhin nicht zu bewegen. Komm schon. Ich hab das auch geschafft, dann schaffst du es auch.

nach oben springen

#88

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 20.08.2019 19:38
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich kämpfe und kämpfte dagegen an aber ich kam nur langsam wieder zurück. Meine Pupillen verengten sich erneut.

nach oben springen

#89

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 20.08.2019 19:40
von Nova (gelöscht)
avatar

Eragon, komm. Du hast es fast. Nur noch ein kleines bisschen. Ich wusste nicht, warum ich flüsterte, aber ich tat es wie von selbst.

nach oben springen

#90

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 20.08.2019 19:51
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich hob meinen Arm um ihren Kopf zu durchbohren. Jedoch kämpfte ich und das bekam man mit indem mein Arm zitterte.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 76 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: