#46

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 20.08.2019 15:29
von Eragon (gelöscht)
avatar

Na dann. Ich hob die Äste wieder auf und stellte mich neben den Eingang. Ich würde sie zuerst hinein gehen lassen und dann direkt die Äste sammeln gehen. Und das Reh was ich in der Zwischenzeit erlegt hatte lag ja auch schon drinnen. Ja ich konnte Schnell und Effizient jagen wenn ich wollte.

nach oben springen

#47

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 20.08.2019 15:32
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich hsuchte durch den Spalt hindurch, ließ wieder eine Flamme in meiner Hand erscheinen und legte mein Zeug ab. Dabei bemerkte ich auch das tote Reh und musste kurz grinsen. Bringst du ein paar Äste für ein Feuer mit?, rief ich dann über meine Schulter. Sehr lange werde ich heute mit Sicherheit nicht sehr lange ein Feuer brennen lassen können.

nach oben springen

#48

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 20.08.2019 15:38
von Eragon (gelöscht)
avatar

Natürlich. Ich lief noch ein bisschen herum und suchte Äste sowie kleine Stämme welche für gefühlt 2 Tage halten sollten mit einem mal hinein. Verschnaufte kurz und nutzte dann die Äste vor dem Eingang um ihn zu Verdecken. Danach folgte ich ihr wieder lief jedoch erneut bis zur mitte wo ich mit den Ästen die ich mitgebracht hatte ein Holzstapel machte.

nach oben springen

#49

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 20.08.2019 15:41
von Nova (gelöscht)
avatar

Danke. Ich wartete in der Zeit und sah dabei zum Spalt. Als er wieder da war, wartete ich allerdings noch damit, ein Feuer anzumachen. Schließlich musste es trotz allem länger brennen und noch war ich nicht so fertig, dass ich die Flamme nicht am Brennen halten konnte.

nach oben springen

#50

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 20.08.2019 15:47
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich lehnte mich einfach an die Höhlenwand an einen Kristall und sah zu ihr. Dabei ließ ich ein größere Flamme neben beiden von uns aufleuchten. Damit könnte man wenigstens wieder etwas sehen und würde nciht komplett im Dunkeln tappen.

nach oben springen

#51

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 20.08.2019 15:50
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich sah kurz zu ihm hinüber und lächelte leicht. Dann legte ich meine Flamme auf dem Boden ab und rutschte ein Stück von ihr weg. Ich wollte nicht so nah am Feuer sein.

nach oben springen

#52

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 20.08.2019 15:54
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich starrte während der ganze Zeit leicht ins Feuer und dann erneut wieder zur Höhlen Decke. Hier drinnen gab es nicht wirklich viel zu tun. Ich hatte zwar mein Zeichen Zeug dabei aber was sollte ich hier bitte schön, schon zeichnen?

nach oben springen

#53

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 20.08.2019 15:58
von Nova (gelöscht)
avatar

Und...die Zeit, in der man sich anschweigt, beginnt..., murmelte ich leise und zog einfach meine Tasche zu mir. Da ich mir gedacht hatte, dass ich heute sowieso nicht so viel zu tun haben würde hatte ich - Oh Wunder. - mein Nähzeug dabei. Ich wollte jetzt keine Klischees hören, aber wenn ich das nicht blad mal machte, hatte ich keine Klamotten mehr, die keine Löcher hatten. Also nahm ich die Nadel aus Vogelknochen und das erste Oberteil aus meinem Beutel und fing einfach an, das Loch zu flicken.

nach oben springen

#54

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 20.08.2019 16:03
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich musste nur kurz grinsen schwieg dann aber jedoch ebenfalls weiter, beobachte sie noch kurz beim Nähen. Jeder hat seine Hobbies. Ich hasste den Vollmond so sehr. Dmals als Welpe hatte ich selbst schon Probleme damit klar zu kommen.

nach oben springen

#55

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 20.08.2019 16:06
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich sah einmal kurz zum Eingang und brummte leise. Hoffentlich kommt kein Licht durch die Äste durch. Dabei nähte ich ohne hinzusehen weiter. Meine Mutter wäre stolz auf mich gewesen. Das, oder sie hätte darüber gelacht, dass ich es konnte, obwohl ich es verabscheute.

nach oben springen

#56

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 20.08.2019 16:09
von Eragon (gelöscht)
avatar

Nach einer Weile schloss ich einfach meine Augen und fiel in eine Art Halb-Schlaf. Es waren postive Erinnerungen an mein Rudel

nach oben springen

#57

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 20.08.2019 16:13
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich sah kurz zu ihm und grinste dabei, bevor ich mich wieder auf die Nadel konzentrierte. Eine Weile war alles gut, dann spürte ich einen Ruck durch mich gehen und schüttelte mich kurz. Mir war klar, was das hieß. Mondaufgang. Ich wagte es nicht, nochmal zum Eingang zu blicken, sondern hielt meine Augen fest auf meine Finger gerichtet.

nach oben springen

#58

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 20.08.2019 16:14
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich schreckte hoch. Er kommt! Ich schüttelte nur leicht den Kopf. Na toll. Man sah mir an das meine Laune automatisch gesunken war.

nach oben springen

#59

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 20.08.2019 16:16
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich biss mir auf die Unterlippe, um nicht leise zu knurren und sah wieder zu ihm. Alles okay?, flüsterte ich automatisch und hielt mit meiner Arbeit inne.

nach oben springen

#60

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 20.08.2019 16:23
von Eragon (gelöscht)
avatar

Alles gut. Ist wegen Vollmond. Mehr sagte ich nicht. Ich verwandelte und legte mich hin.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: