#31

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 19.08.2019 23:49
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich trainiere doch. Seit diesem Tag versuche ich es. Aber es will einfach nicht klappen! Ich verstand mich selbst nicht. Sonst war ich nicht so weinerlich. Ich wusste nicht, ob es daran lag, dass ich offen über Roys und Leos Tod sprach oder daran, dass ich das Feuer einfach nicht unter Kontrolle bringen konnte.

nach oben springen

#32

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 19.08.2019 23:51
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich wusste nun nicht mehr was ich machen sollte. Das was ich beim Felsen sowie im Krankenzimmer angewendet habe wird hier nicht mehr funktionieren. Zu nahe wollte ich ihr gerade halt auch nicht.

nach oben springen

#33

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 19.08.2019 23:53
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich riss mich zusammen und blinzelte die Tränen weg. Mit einem leisen Schniefen wischte ich mir einmal über das Gesicht und sah dann wieder hoch. Sonderlich glücklich sah ich noch immer nicht aus, aber zumindest versuchte ich, eine neutrale Miene aufzusetzen. Entschuldige, dass ich dich volljamere. Sonst bin ich nicht so.

nach oben springen

#34

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 20.08.2019 06:13
von Eragon (gelöscht)
avatar

Dafür musst du dich doch nicht entschuldigen. Dabei setzte ich ein kleines Lächeln auf was vielleicht helfen könnte. Man es weiß nie.

nach oben springen

#35

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 20.08.2019 10:44
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich lächelte unsicher zurück und seufzte. Die Flamme in meiner Hand war kaum noch vorhanden und so sah ich auch nicht mehr viel. Ich versuchte, sie wieder etwas heller werden zu lassen, aber es ging nicht.

nach oben springen

#36

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 20.08.2019 13:51
von Xevaron (gelöscht)
avatar

Eragon

Ich sah hoch zu den Kristallen. Zeitgefühl hatte man hier unten nicht mehr. Man könnte nur schätzen und das war was ich tat. ICh reimte mir zusammen wie spät wir es haben könnten.

nach oben springen

#37

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 20.08.2019 14:05
von Nova (gelöscht)
avatar

Unter einiger Konzentration schaffte ich es, die Flamme wieder größer werden zu lassen und sah dabei zu ihm. Was machst du da?

zuletzt bearbeitet 20.08.2019 14:05 | nach oben springen

#38

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 20.08.2019 14:33
von Xevaron (gelöscht)
avatar

mhm? ich richtete meinen Blick auf sie. Versuch herausfinden wie spät wir es haben.Ich stand auf und sah mich ncoh einmal um.

nach oben springen

#39

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 20.08.2019 14:35
von Nova (gelöscht)
avatar

Wir können doch auch einfach kurz rausschauen. Die ungefähre Uhrzeit kann man ja auch am Licht sehen., schlug ich vor und sah zu ihm hoch, bevor ich ebenfalls aufstand.

nach oben springen

#40

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 20.08.2019 14:43
von Eragon (gelöscht)
avatar

mhm. Ich ging zum Höhleneingang sah aus dem SChlitz heraus und versicherte mich das es Tag war. Danach schlüpfte ich komplett aus der Höhle hinaus. Ich würde noch ein paar Äste davor legen das doch nicht irgendein Möchtegern Entdecker aus der Akademie kommt und von uns gebissen wird.

nach oben springen

#41

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 20.08.2019 14:45
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich ging ein wenig langsamer hinterher und sah mich dabei um. Ich war zugegebenermaßen ein wenig nervös, denn es war ja nicht mehr sonderlich lange bis es dunkel werden würde. Ich würde noch ein paar Sachen holen, bevor es zu spät ist, okay?

nach oben springen

#42

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 20.08.2019 15:02
von Eragon (gelöscht)
avatar

Mach nur. meinte ich freundlich. Eingang würde ich bis dahin dann auch den Eingang nicht verschließen. NAchdem ich für meinene Geschmack genügend Äste hatte legte ich sie erst einmal neben den Höhleneingang und setzte mich hin.

nach oben springen

#43

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 20.08.2019 15:03
von Nova (gelöscht)
avatar

Bis gleich dann. Ich winkte noch kurz, dann verschwand ich in Richtung Akademie.

-) Novas und Kuyumis Zimmer

nach oben springen

#44

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 20.08.2019 15:08
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich sah ihr nur noch kurz nach wandte mein blick dann jedoch gen himmel und der stetig sinkenden sonne

zuletzt bearbeitet 20.08.2019 15:08 | nach oben springen

#45

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 20.08.2019 15:14
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich kam so schnell zurück wie ich konnte, wobei ich die ganze Zeit die Sonne im Blick hatte und immer unruhiger wurde. Endlich kam ich an. Es war mir wie eine Ewigkeit vorgekommen. Ich hab alles.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 76 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: