#16

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 19.08.2019 23:06
von Eragon (gelöscht)
avatar

Nutzt du das etwa nicht? Immerhin ist die Höhle groß genug das wenn was passiert wir weit genug auseinander liegen könnten. meinte ich zu ihr

nach oben springen

#17

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 19.08.2019 23:09
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich sah ihn überrascht an und prompt flog meine Flamme wieder runter. Für gut fünf Sekunden war ich damit beschäftigt, sie leise fluchend wieder aufsteigen zu lassen. Ich dachte nicht, dass du mich dabeihaben wolltest., antwortete ich dann ehrlich.

nach oben springen

#18

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 19.08.2019 23:11
von Eragon (gelöscht)
avatar

Wieso nicht?stellte ich direkt danach wieder eine Frage. Ich teilte gerne Sachen also warum nicht so einen gigantischen Ort den eventuell nur ein hauch von Menschen kannten.

nach oben springen

#19

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 19.08.2019 23:12
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich hob die Schultern. Keine Ahnung, weil...ich dachte, vielleicht wärst du an Vollmond lieber alleine. Immerhin ticken wir da alle ein bisschen aus.

nach oben springen

#20

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 19.08.2019 23:16
von Eragon (gelöscht)
avatar

Alles gut.möglicherweise würden wir hier unten ja nicht einmal so in Frage versetzt wie draußen.

nach oben springen

#21

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 19.08.2019 23:18
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich lächelte leicht und setzte mich hin, wobei ich zu der Flamme hochsah, damit sie nicht mit nach unten sank. Danke...dass du mich hierbleiben lässt.

nach oben springen

#22

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 19.08.2019 23:21
von Eragon (gelöscht)
avatar

Wie schon gesagt. Stellt ein h kein Problem da.ich sah leicht zu ihr. Während das Flammen Li hat sich in den Kristallen spiegelten hatte ich andere Interessen.

nach oben springen

#23

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 19.08.2019 23:22
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich zog die Beine an und betrachtete die Feuerspiegelungen in den Kristallen. Wenn es hell ist, ist es hier gar nicht so unheimlich...

nach oben springen

#24

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 19.08.2019 23:24
von Eragon (gelöscht)
avatar

Kch wandte meinen Blick von ihr ab. Nun ging er direkt in die lösende Flamme welche ich vorhin erschaffen hatte das es ein bisschen wärmer würde.

nach oben springen

#25

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 19.08.2019 23:27
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich ließ die Flamme langsam wieder nach unten schweben und kleiner werden, sodass sie wieder perfekt auf meine Handfläche passte und starrte sehr lange hinein. Ich kann Feuer nicht ausstehen..., murmelte ich irgendwann leise und kritschte mit den Zähnen.

nach oben springen

#26

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 19.08.2019 23:29
von Eragon (gelöscht)
avatar

Wieso denn? Ich kannte feuer als ein Element was licht, Wärme aber auch Zerstörungen bringen könnte. Also wieso mag sie es nicht?

nach oben springen

#27

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 19.08.2019 23:31
von Nova (gelöscht)
avatar

Meine Brüder sind wegen einem Feuer gestorben., sagte ich und schloss kurz die Augen. Sofort durchzuckten mich wieder die Bilder und erzitterte. Und sie sind tot, weil ich nicht genug Kontrolle hatte. Sie sind wegen mir tot.

nach oben springen

#28

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 19.08.2019 23:34
von Eragon (gelöscht)
avatar

Verstehe. nunja das war in allerlei Hinsicht schlimm. War das ihr Grund für die Albträume? Wenn ja müsste man sie überzeugen das Feuer ein gutes Element ist.

nach oben springen

#29

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 19.08.2019 23:37
von Nova (gelöscht)
avatar

Ja...Feuer kann nur zerstören. Ich verstehe nicht, warum ich ausgerechnet Feuer als Affinität haben musste. Ich stockte kurz und spürte Tränen aufsteigen, weshalb ich auf meine Füße sah und heftig blinzelte. Die Flamme in meiner Hand wurde immer kleiner, als würde sie mit meiner Laune dahinschrumpfen.

nach oben springen

#30

RE: Höhle: Black Hole

in Aradia 19.08.2019 23:45
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ixh bemerkte ihre Trauer auch durch die äußerlichen Merkmale. Langsam stand ich auf und lief zu ihr. Schicksal. Das Schicksal will das du aus Feuer etwas machst was du mögen sollst wofür du trainieren sollst. . . . ja ich war in sowas immer noch nicht gut.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: