#136

RE: Felsen im Wald

in Aradia 14.08.2019 13:40
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich brummte wieder und stubste ihn spielerisch mit der Pfote an. Das hatte ich schon lange nicht mehr gemacht. Das letzte Mal, an das ich mich erinnern konnte, war bestimmt neun Jahre her. Seit neun Jahren hatte ich nicht mehr richtig gespielt. Ich war selbst etwas erstaunt darüber.

nach oben springen

#137

RE: Felsen im Wald

in Aradia 14.08.2019 14:06
von Eragon (gelöscht)
avatar

Nach einer Weile hörte ich dann jedoch wieder mit dem Streicheln auf und verwandelte mich selbst, aber ich machte nicht mit sondern legte mich wieder hin. Ja. Ich war ein Faulenzer. Zu mindestens heute.

nach oben springen

#138

RE: Felsen im Wald

in Aradia 14.08.2019 14:10
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich sah ein wenig unzufrieden aus und machte ein Geräusch, das entfernt an ein Bellen erinnerte. Wieder stupste ich ihn an, jetzt aber mit der Schnauze, und wedelte leicht mit dem Schweif.

nach oben springen

#139

RE: Felsen im Wald

in Aradia 14.08.2019 14:22
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich hob wieder meinen Kopf und sah wieder zu ihr, und stand auf. Ich konnte zwar ungefähr ahnen was sie wollte war mir jedoch unsicher.

nach oben springen

#140

RE: Felsen im Wald

in Aradia 14.08.2019 14:24
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich legte den Kopf schief und bellte wieder. Ja, ich wollte gerade spielen. Das kam sonst nie vor, aber gerade hatte ich einfach Lust, mal wieder was zu machen, wo ich nicht die ganze Zeit den Druck hatte, die Beste sein zu wollen, sondern Spaß zu haben.

nach oben springen

#141

RE: Felsen im Wald

in Aradia 14.08.2019 14:29
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich lief mich kurz auf der Stelle ein, wenn sei Spielen wollte dann könnte ich ja mal mitmachen. Könnte ich mich direkt mal wieder etwas austoben.

nach oben springen

#142

RE: Felsen im Wald

in Aradia 14.08.2019 14:32
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich wedelte fröhlich mit dem Schweif und lief einmal um ihn herum, bevor ich ihn wieder spielerisch anstupste.

nach oben springen

#143

RE: Felsen im Wald

in Aradia 14.08.2019 14:42
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich streckte mich noch kurz einmal bevor ich ebenfalls einmal um sie herum lief. Danach sah ich zu ihr bevor ich anfing in einem etwas langsameren Tempo wegzulaufen ich wollte sehen ob sie am Ende mithalten könnte.

nach oben springen

#144

RE: Felsen im Wald

in Aradia 14.08.2019 14:44
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich bellte leise und lief hinterher. Das war noch einfach. Dadurch, dass ich kleiner und zierlicher als andere Wölfe war, hatte ich schon früh glernt, auf Schnelligkeit und Wenigkeit zu setzen und diese beiden Dinge auch trainiert.

nach oben springen

#145

RE: Felsen im Wald

in Aradia 14.08.2019 14:50
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich wurde immer schneller und schneller bevor es so war wie vorhin bei dem Reh. Jedoch kannte ich mich hier gut in der Gegend aus. Als ich hinter einen Stein lief sprang ich dann jedoch sofort wieder auf ihn und auf der anderen Seite herunter. Ich wollte wissen wie lange sie brauchen würde um es zu realisieren.

nach oben springen

#146

RE: Felsen im Wald

in Aradia 14.08.2019 14:52
von Nova (gelöscht)
avatar

Zwar wurde ich auch schneller, musste mich aber auch gleichzeitig orientieren und konnte dementsprechend nicht so schnell laufen, wie ich gerne gelaufen wäre. Kurz hielt ich an und schnupperte in der Luft herum, dann kapitierte ich und sprang hinterher. Ganz so blöd war ich jetzt auch nicht.

nach oben springen

#147

RE: Felsen im Wald

in Aradia 14.08.2019 23:36
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich liebte das rennen und den Wind der einem dabei durch das Fell zischte. Kurz zeitig sah ich noch so zurück bevor nochmal einen Gang darauflegte. Ich könnten noch Meilen rennen wenn ich wöllte.

nach oben springen

#148

RE: Felsen im Wald

in Aradia 14.08.2019 23:41
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich knurrte leise und wurde ebenfalls schneller. So schnell, wie ich mir es auf unbekanntem Terretorium noch zutraute, ohne mich zu verletzen.

nach oben springen

#149

RE: Felsen im Wald

in Aradia 14.08.2019 23:45
von Eragon (gelöscht)
avatar

Und erneut legte ich einen Gang oben drauf bevor ich direkt danach nochmal einen Gang nach oben schalltete. Ich sah mich wieder nach hinten um bevor i h wieder nach vorne guckte und ich etwas sah das im Weg stand. Ein schöner großer Baum.

nach oben springen

#150

RE: Felsen im Wald

in Aradia 14.08.2019 23:49
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich wusste nicht, ob es daran lag, dass ich zu viel Energie hatte, oder dass ich mich doch wieder zu mehr Leistung trieb, als hätte sein müssen, aber irgendwann passierte es. Ich blieb mit der Hinterpfote an einer Wuzel hängen und stürzte. Leise jaulte ich versuchte, wieder aufzustehen, aber meine Pfote konnte mein Gewicht nicht mehr tragen und knickte schmerzhaft ein. Ich fiel wieder hin und jaulte wieder in einer Mischung aus Frust und Schmerz.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste , gestern 19 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: