#121

RE: Felsen im Wald

in Aradia 14.08.2019 11:27
von Eragon (gelöscht)
avatar

Der Vollmond war etwas vor dem sich selbst die ältesten oder sogar die jüngeren Schützen mussten. Ich würde es mal mit dem Schlafen probieren oder mich wieder in irgendeine Höhle hineinlegen. Wie ich den Vollmond hasste.

zuletzt bearbeitet 14.08.2019 11:27 | nach oben springen

#122

RE: Felsen im Wald

in Aradia 14.08.2019 11:32
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich ließ meinen Kopf bei der Erinnerung wieder auf meine Pfoten fallen und winselte leise, als sich alles nochmal in meinem Kopf abspielte. Ich will das nicht schon wieder sehen....

nach oben springen

#123

RE: Felsen im Wald

in Aradia 14.08.2019 11:37
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich bemerkte das sie winselte. Nur worüber? Hey, alles ok bei dir? Ich stand wieder auf und sprang von dem Stein so das ich neben ihr landete.

nach oben springen

#124

RE: Felsen im Wald

in Aradia 14.08.2019 11:41
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich schüttelte den Kopf und legte meine Pfoten über meine Schnauze. Schlechte Erinnerungen., murmelte ich und versuchte, das alles aus meinem Kopf zu verdrängen. Leider wurde es so nur noch schlimmer.

nach oben springen

#125

RE: Felsen im Wald

in Aradia 14.08.2019 11:56
von Eragon (gelöscht)
avatar

Was sollte ich tun? Ich war noch nie gut in solchen emotionalen Sachen. Ich legte mich in einer leicht schrägen Position neben sie bevor ich mich verwandelte und ihr sacht übers Fell streichelte manche mochten das nicht aber ich wusste nicht was ich sonst tun sollte.

nach oben springen

#126

RE: Felsen im Wald

in Aradia 14.08.2019 11:59
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich sah zu ihm hoch und schloss dann die Augen. Langsam wurde es besser und ich konnte die Erinnerungen wieder ein bisschen weiter in den Hintergrund drängen. Dabei brummte ich leise.

nach oben springen

#127

RE: Felsen im Wald

in Aradia 14.08.2019 12:21
von Eragon (gelöscht)
avatar

Da es ja anscheinend funktionierte machte ich einfach die ganze Zeit weiter. Ich saß gerade in der Hocke da ich es mir etwas bequemer machen wollte.

nach oben springen

#128

RE: Felsen im Wald

in Aradia 14.08.2019 12:23
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich brummte und nahm meine Pfoten wieder von meiner Schnauze. Stattdessen rollte ich mich auf die Seite, wobei ich die Augen noch immer geschlossen hatte. Es wurde wirklich besser. Ich war zugegeben erstaunt darüber, aber froh.

nach oben springen

#129

RE: Felsen im Wald

in Aradia 14.08.2019 12:29
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich streichelte sie einfach die ganze Zeit weider. Wobei der Anblick von ihr irgendwie Erinnerungen wieder hervorrief.

nach oben springen

#130

RE: Felsen im Wald

in Aradia 14.08.2019 12:32
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich fing an, mich zu entspannen und legte meine Ohren zurück. Gleichzeitig rollte ich mich einmal auf die andere Seite und öffnete die Augen, sodass ich ihn ansehen konnte.

nach oben springen

#131

RE: Felsen im Wald

in Aradia 14.08.2019 12:40
von Eragon (gelöscht)
avatar

Wenn man jetzt an meiner Stelle sitzen würde, würde man verstehen warum mir ein lächeln übers Gesicht huschte, es sah niedlich und Lustig zugleich aus. Einfach weiter streicheln. Ich nutzte nun beide Hände die eine die Kraulte und die andere streichelte.

nach oben springen

#132

RE: Felsen im Wald

in Aradia 14.08.2019 12:47
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich blinzelte, bevor ich genießerisch brummte und gähnte. Spielerisch tapste ich mit der Pfote nach oben in die Luft, wobei ich mich zusätzlich auch noch streckte.

nach oben springen

#133

RE: Felsen im Wald

in Aradia 14.08.2019 12:59
von Eragon (gelöscht)
avatar

Jetzt fing ich wirklich an zu lachen, ich hörte kurz auf machte dann jedoch weiter mit dem Kraulen, wollte mir hier ja kein Ärger einbringen.

nach oben springen

#134

RE: Felsen im Wald

in Aradia 14.08.2019 13:04
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich legte den Kopf zurück und schloss die Augen wieder. Wäre ich jetzt in meine Menschenform gewechselt, wäre das wahrscheinlich etwas peinlich gewesen, aber daran dachte ich gerade nicht mal. In jedem Wolf steckte eben noch ein kleiner Hund. Wieder tapste ich in die Luft und erwischte diesmal sein Bein, weshalb ich die Augen wieder öffnete und fragend ein Ohr abknickte.

nach oben springen

#135

RE: Felsen im Wald

in Aradia 14.08.2019 13:36
von Eragon (gelöscht)
avatar

Während de ganzen Zeit beobachtete ich ihre Spielchen bis sie mein Bein erwischte und ihren fragenden Blick mitbekam wobei ich nur lächelnd nickte als Antwort.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste , gestern 19 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: