#1

Felsen im Wald

in Aradia 12.08.2019 15:09
von Nova (gelöscht)
avatar

Ein riesengroßer, bemosster Felsen auf einer kleinen Lichtung, Tagsüber scheint die Sonne auf den Felsen, welcher so aus dem Boden ragt, dass er auch eine schattige Kuhle darunter schafft, und nur schwer zu erklettern ist.

nach oben springen

#2

RE: Felsen im Wald

in Aradia 12.08.2019 15:21
von Nova (gelöscht)
avatar

Nachdem ich eine Weile in meiner Wolfsgestalt durch den Wald gestreift war und mich umgesehen hatte, kam ich auf die Lichtung. Neugierig schnurpperte ich in der Luft herum und ging auf den Felsen zu. Nach einigem Überlegen kletterte ich schließlich hinauf und rollte mich im Sonnenschein zusammen. Nur eine ganz kurze Pause vom Laufen...

nach oben springen

#3

RE: Felsen im Wald

in Aradia 12.08.2019 15:44
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich legte mich wie so oft in der Nähe des Grünen Felsens wie ich ihn so gerne nannte hin und entspannte. Wieso bekomme ich immer diesen ganzen Papierkram ab. mein Vater hatte mir einen Haufen von Berichten hinterher geschickt.

nach oben springen

#4

RE: Felsen im Wald

in Aradia 12.08.2019 16:37
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich hörte ein eigenartiges Geräusch. Ich stellte meine Ohren auf, öffnete die Augen und spannte meine Muskeln an. Dabei machte ich keinen Ton, während ich an den Rand des Felsen robbte und die Umgebung scannte.

nach oben springen

#5

RE: Felsen im Wald

in Aradia 12.08.2019 17:14
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich schloss nun meine Augen und döste vor mir hin. Im Hinterkopf immer noch die Bilder von dem Rudel. Mal sehen was diese Akademie mir später noch alles so zu bieten hat.

nach oben springen

#6

RE: Felsen im Wald

in Aradia 12.08.2019 17:19
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich entdeckte jemanden und stand lautlos auf. Kurz schnupperte ich in die Richtung des Fremden und legte einer an. Auch Werwolf. Interessant. So leise wie möglich duckte ich mich und sprang leichtfüßig vom Felsen hinab und auf den Waldboden, wo ich mich hinsetzte und meinen Schweif immens Pfoten legte.

nach oben springen

#7

RE: Felsen im Wald

in Aradia 12.08.2019 18:14
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich war so in Gedanken versunken das ich nicht bemerkte das hier noch eine weitere Werwölfin war. Ich war zwar nicht ganz weg vom Bildschirm jedoch war ich nicht mehr so wach um sie zu bemerken.

nach oben springen

#8

RE: Felsen im Wald

in Aradia 12.08.2019 19:37
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich knurrte leise und spitzte nun wieder beide Ohren. Langsam fragte ich mich, ob der Typ weggetreten war.

nach oben springen

#9

RE: Felsen im Wald

in Aradia 12.08.2019 19:54
von Eragon (gelöscht)
avatar

Als ich ein Knurren hörte öffnete ich nur langsam meine Augen, bevor ich mich etwas schneller erhob und nur leicht den Kopf schief legte.

nach oben springen

#10

RE: Felsen im Wald

in Aradia 12.08.2019 19:56
von Nova (gelöscht)
avatar

Na sieh mal einer an, er ist noch nicht tot. Ich zuckte kurz mit dem Schweif und den Ohren, bevor ich wieder leise, aber diesmal eher fragend, knurrte.

nach oben springen

#11

RE: Felsen im Wald

in Aradia 12.08.2019 20:05
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich schnupperte erst kurz bevor so stehen blieb wie ich war. Es war eindeutig eine Werwölfin. Wer ist das den bitte schön? und seit wann ist sie hier?

nach oben springen

#12

RE: Felsen im Wald

in Aradia 12.08.2019 20:08
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich legte in einer Mischung aus Neugierde und Skepsis die Ohren an und stellte sie direkt danach wieder auf. Dann kam ich langsam näher, noch immer komplett wachsam und bereit, jederzeit wieder einen Schritt zurückzumachen, falls ich nicht willkommen war. Er gehört devinitiv schonmal nicht zu unserem Rudel, die kenne ich alle.

nach oben springen

#13

RE: Felsen im Wald

in Aradia 12.08.2019 20:24
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich stand komplett lässig da, keine Regung zeigend. Falls diese Werwölfin mich angreifen sollte würde sie es mit einem Schwert im Bauch im nachhinein bereuen.

nach oben springen

#14

RE: Felsen im Wald

in Aradia 12.08.2019 20:27
von Nova (gelöscht)
avatar

Schließlich blieb ich gut einen Schritt weit von ihm entfernt und legte fragend den Kopf schief. Ich war einfach interessiert, mehr nicht, und ich hatte wirklich keine Lust, mich jetzt zurückzuverwandeln. Ich mochte meine Wolfsgestalt und fühlte mich darin wohler als in meiner Menschenform, warum also nicht?

nach oben springen

#15

RE: Felsen im Wald

in Aradia 12.08.2019 21:05
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich musterte sie mit leicht schräg gestelltem Kopf. Was wollte sie? Sie war auf keinen Fall jemand aus meinem Rudel das stand fest. Ich setzte mich auf die Hinterbeine.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 57 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: