#226

RE: Felsen im Wald

in Aradia 16.08.2019 22:48
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich knurrte noch immer leise vor mich hin und stampfte so gut es ging hinterher. Leider ging das eben nicht sehr gut, weil ich ja nur ein Bein wirklich belasten konnte. Das merkte ich auf die schmerzhaft Weise, nämlich, indem ich wieder einknickte. Shcarf sog ich die Luft ein, damit ich nicht aufschrie. Okay, Nova, in Zukunft einfach nur noch hüpfen. Lass das effektvolle Weggehen, das ist es sowieso nicht wert.

zuletzt bearbeitet 16.08.2019 22:48 | nach oben springen

#227

RE: Felsen im Wald

in Aradia 16.08.2019 22:51
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich sah direkt wieder nach hinten als ich das laute einziehen von Luft hörte. Und sie ist schon wieder eingeknickt. Ich ging wieder zu ihr hin und blieb neben ihr stehen. Lass dir helfen ansonsten belasst du dein Knöchel zu sehr. Ja ich wollte mal wieder jemandem Helfen.

nach oben springen

#228

RE: Felsen im Wald

in Aradia 16.08.2019 22:55
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich knurrte unterdrückt und versuchte es nochmal, obwohl es offensichtlich nichts brachte. Eigentlich wollte ich mir nicht helfen lassen. Aber ich war ja nicht komplett blöd und wusste, dass er recht hatte. Also seufzte ich laut und gab auf. Also schön.

nach oben springen

#229

RE: Felsen im Wald

in Aradia 16.08.2019 22:57
von Eragon (gelöscht)
avatar

Wohin wollen wir jetzt eigentlich? Krankenzimmer? Und ja ich würde sie sowieso dahin schleppen egal ob sie ja oder nein sagen würde. Diese Kack Ärzte werden doch sowieso irgendwo wieder eine Rauchen.So wie letztens. Ich passte mich ihrem Tempo an und ging deshalb etwas langsamer.

zuletzt bearbeitet 16.08.2019 22:58 | nach oben springen

#230

RE: Felsen im Wald

in Aradia 16.08.2019 22:59
von Nova (gelöscht)
avatar

Vermutlich. Oder fällt dir ein Ort ein, an dem es sonst frei zugänglich Medizin gibt?, brummte ich und gab mir die größte Mühe, so schnell zu gehen, wie mein Fuß es mir erlaubte, ohne mit allzu große Schmerzen zu verpassen.

nach oben springen

#231

RE: Felsen im Wald

in Aradia 16.08.2019 23:02
von Eragon (gelöscht)
avatar

Erst jetzt erkannte ich wie dumm die Frage doch gewesen war. [B]Rase jetzt doch nicht so. Will nicht das du mir hier nochmal einknickst. Meine größeren Wunden würde ich dann später selber machen.

nach oben springen

#232

RE: Felsen im Wald

in Aradia 16.08.2019 23:05
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich weiß, wann ich einknicke und wann nicht. Wusste ich nicht. Aber es war mir auch schnuppe und ich ging einfach weiter. Noch ging es und solange es ging und ich nicht kurz davorstand, vor Schmerz einen Heulkramof zu bekommen, würde ich auch nicht jammern. Ich war doch kein Prinzesschen, das wegen jedem kleinen Wehwehchen halb starb.

nach oben springen

#233

RE: Felsen im Wald

in Aradia 16.08.2019 23:13
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ah hah?Ich kaufte es ihr nicht im geringsten ab, aber das würde sie ja sowieso nicht Interessieren. Von weitem erkannte ich sogar langsam wieder die Akademie. Endlich. es war eine kleine Erleichterung da wir nun nicht mehr so viel vor uns hatten.

nach oben springen

#234

RE: Felsen im Wald

in Aradia 16.08.2019 23:15
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich sah hoch und kurz sah man mir die Erleichterung an, dann sah ich wieder aus, als wäre gerade mein Haustier gestorben. Mies gelaunt wie immer, wenn ich mich mie fühlte. Ich wäre jetzt gerne schneller gegangen, aber das traute ich mich dann doch nicht.

nach oben springen

#235

RE: Felsen im Wald

in Aradia 16.08.2019 23:19
von Eragon (gelöscht)
avatar

Desto näher die Akademie kam desto entspannter würde ich auch wieder. Zwischen uns beiden steht teilweiße wirklich eine Wand. Sobald wir ankämen würden wir ins Krankenzimmer gehen.

nach oben springen

#236

RE: Felsen im Wald

in Aradia 16.08.2019 23:20
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich seufzte zugegeben erleichtert und machte jetzt doch etwas schneller. Mein Fuß protestierte, aber das igorierte ich und ging einfach weiter Richtung Akademie. Fast da, endlich.

nach oben springen

#237

RE: Felsen im Wald

in Aradia 16.08.2019 23:23
von Eragon (gelöscht)
avatar

Sobald wir in den Akademie Wald kamen standen wir sogesehen direkt vor der Akademie was mich kurz ausatmen ließ. Jedoch ging ich jetzt einfach weiter aber immer darauf achten nicht für Nova zu schnell machend.

Krankenzimmer
(Hatte ich vorhin schon 2x oder so vergessen darunter zu packen)

zuletzt bearbeitet 16.08.2019 23:24 | nach oben springen

#238

RE: Felsen im Wald

in Aradia 16.08.2019 23:26
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich war insgeheim echt froh, dass ich mich überhaupt noch - fast - ohne Hilfe fortbewegen konnte. Allerdings machte ich mir ein wenig Sorgen, wie das in der Schule aussehen würde, weil ich in einer Tour an der Wand hängen müsste. Aber besser als nochmal hinfallen.

-) Krankenzimmer

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: