#61

RE: Felsen im Wald

in Aradia 13.08.2019 01:19
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich wachte langsam wieder auf und schüttelte meinen Kopf bis ich die Frau sah weshalb ich sofort einen Schritt zurück sprang. Als ich die Werwölfin nicht mehr sah konnte ich mir zwar denken wer das vor mir sah entspannte mich aber erst nachdem ich geschnuppert hatte.

nach oben springen

#62

RE: Felsen im Wald

in Aradia 13.08.2019 01:21
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich hatte mit dieser Reaktion gerechnet und blieb dementsprechend auch sehr ruhig. Ich bin's, keine Sorge, Schau, Kaninchenblut. Ich deutete auf meine Unterlippe, wo noch ein Teil des Blutes hing.

nach oben springen

#63

RE: Felsen im Wald

in Aradia 13.08.2019 01:27
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich entspannte mich nun sichtlich und verwandelte mich ebenfalls. Erst jetzt bekam ich mit das i h die Rüstung an hatte da der Rest am Trocknen war.

nach oben springen

#64

RE: Felsen im Wald

in Aradia 13.08.2019 01:30
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich zog bei seinem Aufzug die Augenbrauen hoch. Warum laufen heute eigentlich alle in Rüstung rum? Hab ich was verpasst? Interessanter Aufzug, ich habe nicht vor dich umzubringen, keine Sorge.

nach oben springen

#65

RE: Felsen im Wald

in Aradia 13.08.2019 01:54
von Eragon (gelöscht)
avatar

Hatte sonst nichts mehr. Der Rest trocknet gerade. Ich kam wieder paar Schritte zurück, also auf sie zu. Man musste ja nicht 10 Meter weit auseinander stehen.

nach oben springen

#66

RE: Felsen im Wald

in Aradia 13.08.2019 01:55
von Nova (gelöscht)
avatar

Ah na dann. Ich dachte schon, ich hätte irgendwas nicht bemerkt, weil hier alle Rüstungen tragen., meinte ich schulterzuckend.

nach oben springen

#67

RE: Felsen im Wald

in Aradia 13.08.2019 02:00
von Eragon (gelöscht)
avatar

Manche machen es um Cool auszusehen, anzugeben manche tragen sie aber auch weil sie Front Magier sind und auch gut mit dem Schwert umgehen können. Ja ich kannte so einige die eine Rüstung trugen. Ich setzte mich an den Fels und lehnte mich an.

zuletzt bearbeitet 13.08.2019 02:01 | nach oben springen

#68

RE: Felsen im Wald

in Aradia 13.08.2019 02:02
von Nova (gelöscht)
avatar

Meine Mitbewohnerin tut es, weil sie ein Ninja ist., sagte ich vollkommen ernst. Man könnte es für einen Witz halten, aber...ich machte nie Witze. Nicht mehr.

nach oben springen

#69

RE: Felsen im Wald

in Aradia 13.08.2019 02:07
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ein Ninja? Oder ist sie mehr wie ein Affe? Das letzte war eher spaßig gemeint jedoch konnte man ja nie wissen.

nach oben springen

#70

RE: Felsen im Wald

in Aradia 13.08.2019 02:08
von Nova (gelöscht)
avatar

Nein, wirklich ein Ninja. Ich verstehe sie auch nicht. Ich seufzte laut und verdrehte bei dem Gedanken daran die Augen.

nach oben springen

#71

RE: Felsen im Wald

in Aradia 13.08.2019 02:13
von Eragon (gelöscht)
avatar

Obwohl ich den Affe nicht kenne tust du mir jetzt schon leid. Ich legte meinen Kopf in den Nacken und sah somit auch Gen Himmel.

nach oben springen

#72

RE: Felsen im Wald

in Aradia 13.08.2019 10:38
von Nova (gelöscht)
avatar

Naja, solange sie mich nicht wieder plötzlich umarmt, komme ich damit klar. Ich hob die Schultern und zog meinen Mantel ein wwenig enger um mich. Übrigens, ich bin Nova.

nach oben springen

#73

RE: Felsen im Wald

in Aradia 13.08.2019 10:46
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich musste bei dem ersten Teil Grinsen und leicht lachen. Also wirklich ein Affe. Nachdem sie sich vorgestellt hatte speicherte ich den Namen ab. Eragon. stellte ich mich kurz und bündig vor.

nach oben springen

#74

RE: Felsen im Wald

in Aradia 13.08.2019 10:49
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich nickte leicht. Irgendwie hatte er da schon recht. Wie lange bist du schon hier?, fragte ich mit leicht scheifgelgtem Kopf.

nach oben springen

#75

RE: Felsen im Wald

in Aradia 13.08.2019 10:55
von Eragon (gelöscht)
avatar

Seit knapp einer Woche bin ich jetzt schon hier. Ich legte meinen Arm auf meinem Bein ab.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: