#166

RE: Felsen im Wald

in Aradia 15.08.2019 00:41
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich konnte es kaum fassen, aber mir stiegen tatsächlich Tränen in die Augen. Ich hatte seit Jahren kein einziges Mal mehr geweint. Komm schon...wach auf. Ich schüttelte ihn weiter und versuchte ihn so aufzuwecken.

nach oben springen

#167

RE: Felsen im Wald

in Aradia 15.08.2019 00:42
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich sah nur einen einzigen Lichtpunkt aber immerhin etwas. Wenn man genau hin sah konnte man auch sehen wie mein Bein geguckt hatte.

nach oben springen

#168

RE: Felsen im Wald

in Aradia 15.08.2019 00:44
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich schüttelte ihn die ganze Zeit weiter. Verdammt nochmal, wach wieder auf, bitte! Ich halte das nicht nochmal aus...

nach oben springen

#169

RE: Felsen im Wald

in Aradia 15.08.2019 00:47
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich sah wieder etwas, glaubte ich zumindestens. Meine Augen waren minimal, jedoch sichtbar geöffnet, und ich fing an meine Beine auch langsam wieder zu spüren. Sehen konnte ich zwar nicht so gut da es noch immer etwas Hell oder Dunkel war. Ich konnte es gerade nicht unterscheiden.

zuletzt bearbeitet 15.08.2019 00:48 | nach oben springen

#170

RE: Felsen im Wald

in Aradia 15.08.2019 00:49
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich blinzelte durch einen Tränenschleier hindurch. Ja...ja, so ist gut. Komm, du schaffst das. Wach auf, bitte., brachte ich erstickt hervor und rüttelte ihn wieder.

zuletzt bearbeitet 15.08.2019 00:49 | nach oben springen

#171

RE: Felsen im Wald

in Aradia 15.08.2019 00:57
von Eragon (gelöscht)
avatar

Da meine Atmung auch langsam wieder anfing zu funktionieren bin mein Herz wieder etwas schneller jedoch ging dies nur Stück für Stück. Ich hob langsam meinen Kopf bevor ich ihn wieder auf Gras fielen ließ.

nach oben springen

#172

RE: Felsen im Wald

in Aradia 15.08.2019 00:59
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich wusste nicht, ob ich schon erleichtert sein durfte. Du bekommst das hin...es wird alles gut, aber du musst dich jetzt noch ein bisschen zusammenreißen, bitte., flüsterte ich, dieses Mal etwas sanfter.

nach oben springen

#173

RE: Felsen im Wald

in Aradia 15.08.2019 01:03
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich griff nach dem Licht was durch die Dunkelheit brach und öffnete meine Augen rückvoll bevor ich sie wieder langsam wieder ans Sonneli hat gewöhnen ließ. In der Zwischenzeit kam auch langsam besser Gefühl in meine Beine.

nach oben springen

#174

RE: Felsen im Wald

in Aradia 15.08.2019 01:05
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich atmete auf und blinzelte die Tränen weg. Oh Gott, dir geht's besser...Erschrreck mich niemals, NIEMALS wieder so, hast du das verstanden?!, fauchte ich im nächsten Moment.

nach oben springen

#175

RE: Felsen im Wald

in Aradia 15.08.2019 01:08
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich bräuchte nur ein Stockinger und leises [b]Wieso?[b] hervor. Wir kannten uns jetzt nicht gerade lange und schon verlangte sie etwas von mir und weinte. War ich derjenige der sie zum Weinen gebracht hat. War ich das wirklich.

nach oben springen

#176

RE: Felsen im Wald

in Aradia 15.08.2019 01:10
von Nova (gelöscht)
avatar

Wieso? Wieso?! Weil du hier halb gestorben bist?!, fragte ich, sichtlich sauer. Du hast mir einen Heidenschrecken eingejagdt! Ist dir das überhaupt klar?!

nach oben springen

#177

RE: Felsen im Wald

in Aradia 15.08.2019 01:13
von Eragon (gelöscht)
avatar

Halb gestorben? Es wollte gerade einfach nicht in meinen Kopf hinein. Ich versuchte etwas zu lächeln.

nach oben springen

#178

RE: Felsen im Wald

in Aradia 15.08.2019 01:15
von Nova (gelöscht)
avatar

Oh nein, jetzt schau nicht so unschuldig! Ich nahm mein Band wieder und hielt es hoch. Siehst du das? Das ist dein Blut! Und das ist noch nicht mal das Schlimmste!

nach oben springen

#179

RE: Felsen im Wald

in Aradia 15.08.2019 01:18
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich sah nurnauf das Band und dann auf den Boden. Ja ich hatte anscheinend wirklich einiges an Blut verloren, Zu mindestens nachdem was i h gesehen habe.

nach oben springen

#180

RE: Felsen im Wald

in Aradia 15.08.2019 01:19
von Nova (gelöscht)
avatar

Na, jetzt zufrieden? Ich versuchte, wieder aufzustehen, schaffte es aber nur, indem ich mich an einem Baum hochzog. Kurz brauchte ich, um mich wieder zu sammeln und zu beruhigen. Komm, wir müssen zurück und deine Wunden versorgen., schnaubte ich dann, noch immer ziemlich schlecht gelaunt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste , gestern 19 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: