#106

RE: Felsen im Wald

in Aradia 13.08.2019 23:49
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich fraß und entspannte mich dabei weiter. EInmal musste ich kurz niesen und blinzelte mehrfach verwirrt in die Luft, dann fraß ich wieder ungerührt weiter

nach oben springen

#107

RE: Felsen im Wald

in Aradia 13.08.2019 23:55
von Eragon (gelöscht)
avatar

Wäre ich in meiner Menschen Gestalt gewesen hätte ich lachen und Lächeln zu gleich gemusst es sah und hörte sich lustig an und sah dennoch so niedlich aus. Das definierte Mi b an die Zeit als eine Verwandte Kinder bekommen hatte die Kinder hatten genau das selbe getan.

nach oben springen

#108

RE: Felsen im Wald

in Aradia 13.08.2019 23:57
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich sah kurz von dem Kadavar auf. An meiner Nase klebte noch immer Blut, weshalb ich kurz darüberschleckte und dann ein leises, frgend klingendes Geräusch machte, das allerdings bei uns "Danke." bedeutete. Dann musste ich wieder niesen.

nach oben springen

#109

RE: Felsen im Wald

in Aradia 14.08.2019 00:10
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich hörte jetzt wieder auf zu essen da ich langsam genug hatte. Das Blut an meiner Schnauze ließ ich wieder dort wo es. Danach rollte ich mich zusammen und schloss wieder meine Augen. Davor hatte ich mich auf einen der größeren glatten Steinen gelegt.

nach oben springen

#110

RE: Felsen im Wald

in Aradia 14.08.2019 00:21
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich fraß noch ein wenig, aber auch nicht mehr viel. Das war weit mehr, als ich sonst bekam und mein Magen hatte sich an kleine Portionen gewöhnt. Ein wenig schade war es ja schon um das übriggebleibene Fleisch, aber reinwürgen wollte ich es auch nicht. Stattdessen putzte ich mich kurz und legte dann meinen Kopf auf meine Pfoten.

nach oben springen

#111

RE: Felsen im Wald

in Aradia 14.08.2019 00:24
von Eragon (gelöscht)
avatar

Durch die noch blutige Schnauze welche ich hatte sah ich aus als wäre i h gerade Randale und Amok gelaufen. Ich öffnete wieder meine Augen ein Stück und legte dafür mein Schweif darüber.

nach oben springen

#112

RE: Felsen im Wald

in Aradia 14.08.2019 00:27
von Nova (gelöscht)
avatar

Kurz sah ich noch zu ihm, dann rollte ich mich zusammen und blickte nachdenklich in die Ferne. Bald war wieder Vollmond. Ich wusste nicht, wo ich dann hingehen sollte. In meinem Zimmer konnte ich schlecht bleiben, denn selbst, wenn ich mich sehr gut unter Kontrolle hatte, wollte ich nicht riskiren Kyumi wehzutun. In den Wald konnte ich wahrscheinlich auch nicht, da hier ahnungslose Leute sein konnten.

nach oben springen

#113

RE: Felsen im Wald

in Aradia 14.08.2019 00:32
von Eragon (gelöscht)
avatar

Als ich Gen Himmel und damit auch zum Mond sah bemerkte i h das wir bald Vollmond hätten was eventuell auch der Grund für ihren Blick Richtung Ferne und Gen Mond weshalb ich nachfragte. Wo gehst du denn hin?Ich werde mich höchstwahrscheinlich in meinem Zimmer einsperren.

nach oben springen

#114

RE: Felsen im Wald

in Aradia 14.08.2019 00:35
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich bewegte den Kopf leicht hin und her als Zeichen, dass ich es nicht wusste. Ich will meine Mitbewohnerin nicht erschrecken., brummte ich leise und wischte dabei mit meinem Schweif auf dme Boden hin und her. Es wird wahrscheinlich schon verwirrend genug sein, dass ich in meiner Wolfsform schlafe.

nach oben springen

#115

RE: Felsen im Wald

in Aradia 14.08.2019 00:38
von Eragon (gelöscht)
avatar

Mhm(Verstehe). Und Wald kommt nicht in Frage, wobei i h eine Höhle gesehen hatte die weit genug entfernt wäre, denke ich. bei mir kommt halt als erstes das Zimmer in Frage jedoch wollte ich meine Einrichtung ja nicht zerstören.

nach oben springen

#116

RE: Felsen im Wald

in Aradia 14.08.2019 00:40
von Nova (gelöscht)
avatar

Auch da kann es passieren, dass jemand auftaucht., warf ich ein und hob meinen Kopf wieder. Ich wollte auf keinen Fall für die Verletzung oder Infizierung einer Person verantwortlich sein. Das würde sehr schelchtes Licht auf das Rudel werfen.

nach oben springen

#117

RE: Felsen im Wald

in Aradia 14.08.2019 00:42
von Eragon (gelöscht)
avatar

Hast du auch wieder Recht. Ansonsten werde ich mich überraschen lassen müssen. Aber ich hab ihr Recht denn selbst in der dunkelsten Höhle am Ende der Karte könntenjemand auftauchen.

nach oben springen

#118

RE: Felsen im Wald

in Aradia 14.08.2019 00:44
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich nickte und brummte leise vor mich hin. Wahrscheinlich lege ich mich irgendwo hin und versuche, zu schlafen oder irgendwas anderes zu jagen. Am Besten irgendwo, wo mich das Mondlicht nicht erwischte.

nach oben springen

#119

RE: Felsen im Wald

in Aradia 14.08.2019 00:52
von Eragon (gelöscht)
avatar

Daran hatte ich noch nicht gedacht. meie Augen jauchzen dabei wieder über sie hinweg sie hatte wirklich en paar dies. Im geschlepp.

nach oben springen

#120

RE: Felsen im Wald

in Aradia 14.08.2019 00:55
von Nova (gelöscht)
avatar

Wäre ich ein Mensch, hätte ich mit den Schultern gezuckt, so zuckte ich kurz mit den Ohren, bevor ich sie wieder spitzte. Das haben wir früher oft gemacht, meine Brüder und ich. Aber inzwischen liege ich bei Vollmond die meiste Zeit nur irgendwo rum und versuche, keine Schatten anzufallen. Der Gedanke an meine Brüder tat weh. Es ist meine Schuld...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste , gestern 19 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: