#91

RE: Felsen im Wald

in Aradia 13.08.2019 17:52
von Eragon (gelöscht)
avatar

Bei uns sind halt auch einige los gezogen, deshalb wurde unser Rudel von Zeit zu Zeit auch kleiner. Die miesten von denen hatten fast immer das selbe Ziel gehabt: Besser werden. Von den meisten habe ich bis heute noch nichts mehr gehört

nach oben springen

#92

RE: Felsen im Wald

in Aradia 13.08.2019 17:55
von Nova (gelöscht)
avatar

Nun, das ergibt Sinn. Rudel spalten sich eben mit der Zeit. Ich hatte zwar noch nie eine Spaltung miterlebt, aber Leo hatte mir von eienr erzählt. Damals waren vielleicht fünf von uns gegangen und hatten ihr eigenes Rudel gegründet. Ab und zu hörten wir noch von ihnen, aber sie waren zu weit weg, als dass es Probleme geben konnte.

nach oben springen

#93

RE: Felsen im Wald

in Aradia 13.08.2019 23:09
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich weiß. ich verwandelte mich wieder. Mir war gerade Mal wieder nach einer Jagd. Bloß was. Ich sprang zum Stein hoch wo ich mich hinsetzte und mich umsah, sowie die Luft prüfte.

nach oben springen

#94

RE: Felsen im Wald

in Aradia 13.08.2019 23:12
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich nickte, bevor ich fragend den Kopf schieflegte und ihn beobachtete. Trotzdem bewegte ich mich nicht und machte auch keinerlei Anstalten, mich ebenfalls zu verwandeln.

nach oben springen

#95

RE: Felsen im Wald

in Aradia 13.08.2019 23:14
von Eragon (gelöscht)
avatar

Als ich, ein Reh glaube ich war es gesehen zu haben. Sprang ich von dem Feld hinunter und schlich mich langsam an es heran, bevor ich mich bemerkbar machte ich wollte eine Jagd und nicht einfach nur anschleichen. BOOM Tot.

nach oben springen

#96

RE: Felsen im Wald

in Aradia 13.08.2019 23:17
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich beobachtete siene Technik. Ich hätte mich zugegebenermaßen nicht alleine an ein Reh herangetraut und war widerwilig beeindruckt.

nach oben springen

#97

RE: Felsen im Wald

in Aradia 13.08.2019 23:20
von Eragon (gelöscht)
avatar

Man sah uns beide nur hier und da Mal wieder aufblitzen. Das wurde mehr zu einem Parkour als einer Jagd was auch ein Grund ist das ich es so mehr mochte. Ich ging nach einer Weile in den schnellen Sprint über und schön waren meine Zähne im Nacken verschwunden bevor ich es mit der Flugkraft und Physik erst gegen einen Baum geschleudert bekam und dann auf einen Stein.

nach oben springen

#98

RE: Felsen im Wald

in Aradia 13.08.2019 23:23
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich kniff die Augen zusammen und verwandelte mich jetzt doch. Etwas langsamer, aber noch immer recht zügig, setzte ich hinterher und betrachtete das Szenario.

nach oben springen

#99

RE: Felsen im Wald

in Aradia 13.08.2019 23:27
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich lockerte kurz nochmal meinen Biss bevor ich ganz durch den Knochen kam und dem Reh den Nacken brach. Das wird ein Festmahl. Ich überlegte noch einmal kurz bevor ich mich nach Nova umsah. Sie hatte mit mir geteilt. Also wieso nicht die Schuld begleichen?

nach oben springen

#100

RE: Felsen im Wald

in Aradia 13.08.2019 23:29
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich betrachtete nachdenklich das tote Reh und sah dann zu ihm. Dabei legte ich leicht die Ohren schief und knickte kurz mit dem einen Bein ein, wodurch eine Art Verbeugung entstand. Eine ziemlich freundliche Version von einem "Gut gemacht".

nach oben springen

#101

RE: Felsen im Wald

in Aradia 13.08.2019 23:38
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich studiere das Reh leicht in ihre Richtung, ich hatte nicht so viel Hunger außerdem zahle i h Schulden gerne immer mehr zurück.

nach oben springen

#102

RE: Felsen im Wald

in Aradia 13.08.2019 23:40
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich erhob mich wieder und ging näher an das Reh heran. Neugierig beschnupperte ich es, brummte leise, schob es wieder ein Stück zurück und setzte mich daneben. Er hatte mir auch zuerst den Vortritt gelassen.

nach oben springen

#103

RE: Felsen im Wald

in Aradia 13.08.2019 23:43
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich hab mich geschlagen und biss ab. Ja Reh schmeckte schon ein ganzes Stück anders als Kaninchen. Ich legte mich nun auch wieder hin.

zuletzt bearbeitet 13.08.2019 23:44 | nach oben springen

#104

RE: Felsen im Wald

in Aradia 13.08.2019 23:45
von Nova (gelöscht)
avatar

Zufrieden wartete ich ab, dann legte ich mich hin und begann ebenfalls, zu fressen. Also, Abendessen brauche ich heute sicherlich nicht mehr,

nach oben springen

#105

RE: Felsen im Wald

in Aradia 13.08.2019 23:47
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich nahm wie schon bei dem Kaninchen etwas kleinere Stücke. Mein Blick huschte ab und zu über das Reh und zu ihr schoss dann jedoch wieder auf das Stückchen was ich aß.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste , gestern 19 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: