#76

RE: Felsen im Wald

in Aradia 13.08.2019 10:59
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich bin heute Morgen angekommen., erzählte ich knapp und setzte mich im Schneidersitz hin.

nach oben springen

#77

RE: Felsen im Wald

in Aradia 13.08.2019 11:01
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ankommen um dann direkt danach von einem Affen angesprungen zu werden. meinte ich mit einem leichten grinsen auf meinem Gesicht.

nach oben springen

#78

RE: Felsen im Wald

in Aradia 13.08.2019 11:02
von Nova (gelöscht)
avatar

So ähnlich. Ich hatte noch Zeit, mein Zeig auszupacken. Kurz zuckte ein Lächeln um meine Lippen, dann wurde ich wieder ernst.

nach oben springen

#79

RE: Felsen im Wald

in Aradia 13.08.2019 11:30
von Eragon (gelöscht)
avatar

Aber man kann halt nichts dagegen machen. Die Lehrer haben es entschieden, teilweise wunderte ich mich wirklich ob das mit Zufalls Prinzip geregelt wurde.

nach oben springen

#80

RE: Felsen im Wald

in Aradia 13.08.2019 11:34
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich nickte. An sich macht es mir nichts aus, ich habe ihr schon gesagt, was ich davon halte und ich glaube, sie hat es kapiert.

(Ich muss kurz weg, bin aber gleich wieder da.)

nach oben springen

#81

RE: Felsen im Wald

in Aradia 13.08.2019 11:44
von Eragon (gelöscht)
avatar

Dann ist ja gut. Ich hasste Leute die einen absichtlich Nerven vielleicht war es beidem Affen ja genau so.

nach oben springen

#82

RE: Felsen im Wald

in Aradia 13.08.2019 12:19
von Nova (gelöscht)
avatar

Außerdem habe ich ihr gesagt, dass ich versuchen werde, ihr zu helfen. Ihr Onkel wurde gebissen., erklärte ich knapp und band kurz den Stoff an meinem rechten Arm wieder fester,d a er begann, sich abzulösen.

nach oben springen

#83

RE: Felsen im Wald

in Aradia 13.08.2019 13:48
von Eragon (gelöscht)
avatar

Es gibt doch unter uns Werwölfen einige die sich damit auskennen. Wieso also nicht einfach einen davon aufsuchen? Ich selber kannte 2 Werwölfe die sowas Heilen könnten. Der eine ist zwar schwer Krank aber immer Hilfsbereit, und der 2. ist gerade in seinen besten Jahren.

nach oben springen

#84

RE: Felsen im Wald

in Aradia 13.08.2019 15:59
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich hob die Schultern. Ich gehe davon aus, dass sie es nicht wusste. Ich habe ihr gesagt, ich würde mal versuchen, mit meinem Vater darüber zu sprechen. Vielleicht schickt er jemanden rüber, der dem Kerl hilft, den Wolf unter Kontrolle zu bringen.

nach oben springen

#85

RE: Felsen im Wald

in Aradia 13.08.2019 16:33
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ihr Vater? Ich Überlegte erst einen Moment. Nova Prey? Prey? Wo habe ich das schonmal gehört? Fragen ginge zwar einfacher jedoch wollte ich auch Mal wieder ein bisschen Rätseln.

nach oben springen

#86

RE: Felsen im Wald

in Aradia 13.08.2019 16:35
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich legte fragend den Kopf schief und runzelte die Stirn. Stimmt was nicht?

nach oben springen

#87

RE: Felsen im Wald

in Aradia 13.08.2019 16:40
von Eragon (gelöscht)
avatar

Alles gut. Der Name Prey kam mir nur bekannt vor weshalb ich Mal ein bisschen gerätselt habe. Und da fiel es mir schon ein. Das war der Nachname des Alphas von irgendeinem großen Rudel. ich hoffte zwar mir würde noch mehr einfallen aber dabei blieb es am Ende.

nach oben springen

#88

RE: Felsen im Wald

in Aradia 13.08.2019 16:43
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich nickte leicht und hielt einen zufriedenen Gesichtsausdruck zurück. Jep, mein Vater ist der Anführer des größten südlich lebenden Rudels von Vynx., sagte ich, zugegebenermaßen nicht ganz ohne Stolz. Deswegen bin ich auch hier.

nach oben springen

#89

RE: Felsen im Wald

in Aradia 13.08.2019 16:46
von Eragon (gelöscht)
avatar

Mhm(Verstehe). Mein Rudel ist jetzt nicht gerade für seine Größe bekannt. Zwar waren wir ein kleines Rudel hatten jedoch ein Recht großes Territorium da wir nicht wie viele der anderen Rudel Nomadisch waren.

zuletzt bearbeitet 13.08.2019 16:47 | nach oben springen

#90

RE: Felsen im Wald

in Aradia 13.08.2019 16:51
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich gebe zu, dass es durch die Größe manchmal etwas hektisch wird. Ich nickte knapp und fuhr mir kurz durch die Haare. Als ich noch jünger gewesen war, waren wir kleiner gewesen aber mit der Zeit hatten sich andere Gruppen uns angeschlossen und inzwischen wurde es hin und wieder recht chaotisch.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: