#151

RE: Felsen im Wald

in Aradia 14.08.2019 23:53
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich knallte Seitlich und mit voller Wucht gegen einen Baum und direkt noch einmal gegen mehrere Felsen welche mir noch Schnitte hinzufügen. Insgesamt hatte ich am gesamten Körper Schnittstellen und extreme Schmerzen im Bauch Rücken Bereich. Als ich jedoch das Mailen von Nova hörte fing ich an langsam wieder an zurück zu kriechen? Anders könnte man es nicht nennen.

nach oben springen

#152

RE: Felsen im Wald

in Aradia 14.08.2019 23:56
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich sah auf und blinzelte erschrocken. Ach du heilige...wenigstens bin ich nicht die Einzige, die sich wehgetan hat. Leise winselte ich und versuchte, aufzustehen, um ihm entgegenzugehen, aber es wollte einfach nicht funktionieren.

nach oben springen

#153

RE: Felsen im Wald

in Aradia 15.08.2019 00:01
von Eragon (gelöscht)
avatar

Recht schnell bekam ich mit was ihr Problem war weshalb ich mich seitlich vor sie stellten wenn sie nicht laufen konnte, müsste sie getragen werden. Anders käme sie hier nicht weg. Bei dir. . .alles. . . In Ordnung? Jedes einzelne Wort tat mir in der Seite extrem weh.

nach oben springen

#154

RE: Felsen im Wald

in Aradia 15.08.2019 00:04
von Nova (gelöscht)
avatar

Offensichtlich geht es mir besser als dir. Mit einem frustrierten Knurren verwandelte ich mich zurück in meine Menschenform und untersuchte mein Bein. Erleichtert atmete ich auf. Nicht geborchen, nur verstaucht, maximal angeknackst. Wenigstens konnte ich in dieser Gestalt auf einem Bein hüpfen und mich so fortbewegen. Wie in aller Welt hast du das hinbekommen?

nach oben springen

#155

RE: Felsen im Wald

in Aradia 15.08.2019 00:09
von Eragon (gelöscht)
avatar

Baum. Steine. Vor meinen Augen wurde es schwarz und ich wurde auch immer schwächer. Na ganz t~. . .ich kippte einfach nur noch Seitlich um und es wurde komplett dunkel um mich herum.

zuletzt bearbeitet 15.08.2019 00:10 | nach oben springen

#156

RE: Felsen im Wald

in Aradia 15.08.2019 00:12
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich fluchte laut und rutschte näher an ihn heran. Vorsichtig begann ich damit, ihn zu untersuchen. Das ist übel...das ist richtig übel..., murmelte ich und seufzte. Hey...aufwachen...so kann ich dich unmöglich irgendwo hinbringen, wo wir die helfen können.

nach oben springen

#157

RE: Felsen im Wald

in Aradia 15.08.2019 00:17
von Eragon (gelöscht)
avatar

Es war alles schwarz und i h spürte nichts mehr. Ich hörte zwar eine Stimme verstand sie aber nicht zu leise war sie dafür. Ich errinerte mich nur noch wie i h versucht hatte eine Abkürzung zu nutzen, dort dann aber ein Baum stand, von Baum zu Anhang von Anhang zu Stein und Boden danach das ich zu der Werwölfen gegangen bin mehr nicht.

nach oben springen

#158

RE: Felsen im Wald

in Aradia 15.08.2019 00:21
von Nova (gelöscht)
avatar

Hey...komm schon, aufwachen. So geht das nicht, deine Verletzungen können sich entzünden, wenn da Dreck reinkommt. Kopfschüttelnd löste ich eines der Bänder von meinem Arm, tunkte es in einen kleinen Fluss, der zwischen den Bäumen hindurchfloss, und fing schimpfend damit an, die Wunden so gut es ging zu reinigen. Wach. Jetzt. Auf.

nach oben springen

#159

RE: Felsen im Wald

in Aradia 15.08.2019 00:24
von Eragon (gelöscht)
avatar

Von außen zeigte ich noch immer keine Regung und blieb einfach so liegen. Ich versuchte mich zu bewegen, meine Augen zu öffnen oder sogar wenigstens etwas zu sagen. Aber nichts funktionierte.

nach oben springen

#160

RE: Felsen im Wald

in Aradia 15.08.2019 00:27
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich fluchte wieder und stupste ihn etwas fester an. Eragon, jetzt wach auf. Langsam machte ich mir wirklich Sorgen. Ich konnte selbst kaum laufen und so konnte ich ihn auch nicht zurück zur Akademie bringen. Komm schon!

nach oben springen

#161

RE: Felsen im Wald

in Aradia 15.08.2019 00:29
von Eragon (gelöscht)
avatar

Erneut keine Reaktion. Diese Schwärze, wieso war sie so verlockend, so Interessant. Meine Augen waren geschlossen und mir ging nur langsam das Herz.

nach oben springen

#162

RE: Felsen im Wald

in Aradia 15.08.2019 00:31
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich merkte, dass sein Herzschlag langsamer wurde, dass ich ein großes Problem hatte. Ein sehr, sehr, sehr großes. Nein, nein, nein. Nicht sterben! Nicht sterben, bitte nicht schon wieder! Ich hatte keine Ahnung, was ich noch tun sollte und rüttelte ihn weiter. Komm schon, stirb mir hier nicht weg, bitte!

nach oben springen

#163

RE: Felsen im Wald

in Aradia 15.08.2019 00:34
von Eragon (gelöscht)
avatar

Meine Pfote bewegte sich kurz. Ja!Ich dachte zwar innerlich das ich es gewesen bin jedoch war es nur Nova welche mich anscheinend gerüttelt und geschüttelt hat was das Zeug hielt.

nach oben springen

#164

RE: Felsen im Wald

in Aradia 15.08.2019 00:36
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich begann zu zittern. Bei Leo war es auch so. Er hat immer langsamer geatmet und dann... Du darfst nicht sterben... Inzwischen brachte ich nur noch ein ersticktes Flüstern heraus und schüttelte ihn verzweifelt weiter. Bitte nicht noch jemand...bitte nicht...

nach oben springen

#165

RE: Felsen im Wald

in Aradia 15.08.2019 00:39
von Eragon (gelöscht)
avatar

Von außen zeigte ich wie vorhin keine Reaktion. So lag ich dort nicht bewegend und immer schwächer werdend. Wieso ich? Wieso?

zuletzt bearbeitet 15.08.2019 00:39 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste , gestern 19 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: