#196

RE: Felsen im Wald

in Aradia 15.08.2019 23:55
von Nova (gelöscht)
avatar

Geht doch. Oder besser gesagt, geht nicht., schnaubte ich und hüpfte zu ihm hinüber. Ich finde das genauso blöd wie du, also hör auf, dich zu sträuben, dann haben wir es schnell hinter uns.

nach oben springen

#197

RE: Felsen im Wald

in Aradia 16.08.2019 00:01
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich habe es doch kapiert. Brauchst es mir nicht 3 Mal zu erklären. Wieso stritten wir uns eigentlich über etwas das eigentlich irrelevant sein kann.

nach oben springen

#198

RE: Felsen im Wald

in Aradia 16.08.2019 00:04
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich gab keine Antwort, sondern war voll und ganz darauf konzentriert, nicht hinzufallen und trotzdem vorwärts zukommen. Für die Flüche, die ich dabei fauchte, hätten meine Bruder mir applaudiert.

nach oben springen

#199

RE: Felsen im Wald

in Aradia 16.08.2019 00:09
von Eragon (gelöscht)
avatar

Da es schon die ganze Zeit so ging hatte ich auch ein dem entsprechendes Grinsen auf dem Gesicht ich hörte Wörter die mir teilweiße noch nicht einmal bekannt waren.

nach oben springen

#200

RE: Felsen im Wald

in Aradia 16.08.2019 00:11
von Nova (gelöscht)
avatar

Irgendwann ging mir dann doch die Luft aus und ich schimpfte erstens leiser und zweitens einfallsloser vor mich hin. Kurz kamen wir an dem Toten Reh vorbei, was mich ziemlich erleichterte. Das hieß ein Großteil des Weges war geschafft.

nach oben springen

#201

RE: Felsen im Wald

in Aradia 16.08.2019 00:13
von Eragon (gelöscht)
avatar

Verlockend sah es ja trotzdem noch aus. Schade eigentlich um das gute Fleisch aber keiner von uns hatte gerade Hunger, vermutet ich zu mindestens bei ihr konnte ich es ja nicht wissen.

nach oben springen

#202

RE: Felsen im Wald

in Aradia 16.08.2019 00:16
von Nova (gelöscht)
avatar

Kurz blieb ich stehen und stützte mich wieder an einem Baum ab, weil ich mich ausruhen musste. Es war schon ein bisschen verschwenderisch gewesen. Erst das Kaninchen, dann das Reh. Es hätte eigentlich erteres gereicht, aber was sollte man machen?

nach oben springen

#203

RE: Felsen im Wald

in Aradia 16.08.2019 00:18
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich blieb einfach so stehen und ließ sie ihre Pause machen. Wir stritten uns zwar nicht mehr dafür herrschte gerade pure Stille. Welche meiner Meinung nach sogar noch unangenehmer war. War aber auch nur ich, schätzte ich.

nach oben springen

#204

RE: Felsen im Wald

in Aradia 16.08.2019 00:20
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich riss mich zusammen, obwohl ich mich gerade gerne zusammengerollt und den Shcmerz weggeschlafen hätte. Langsam sah man mir die Erschöpfung auch an, aber ich würde sicherlich nicht darüber jammern oder auch nur einen Klagelaut von mir geben. Weiter., murmelte ich so nur und zog ihn weiter.

nach oben springen

#205

RE: Felsen im Wald

in Aradia 16.08.2019 00:25
von Eragon (gelöscht)
avatar

Das war aber eine kurze Pause. Obwohl ich es vermutet hatte war i h trotzdem enttäuscht ich hatte gehofft das ich mich auch wenigstens einmal entspannen hatte könnte ohne Todesblicke von der Seite zu bekommen. Warum so hektisch?

zuletzt bearbeitet 16.08.2019 00:26 | nach oben springen

#206

RE: Felsen im Wald

in Aradia 16.08.2019 00:27
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich hielt kurz inne und seufzte dann laut. Musst du dich hinsetzen?, fragte ich und gab mir Mühe, netter zu klingen als ich mich gerade fühlte. Aber wenn einer schlappmachte, musste man eben anhalten.

nach oben springen

#207

RE: Felsen im Wald

in Aradia 16.08.2019 11:27
von Eragon (gelöscht)
avatar

Nein. Alles gut. meinte ich direkt danach ohne zu überlegen. Ich würde mich Ausruhen wenn ich in meinem Zimmer in der Akademie wäre. Die paar Wunden sollten ja jetzt auch nicht für immer Anhalten.

nach oben springen

#208

RE: Felsen im Wald

in Aradia 16.08.2019 11:30
von Nova (gelöscht)
avatar

Zwar zog ich die Augenbrauen hoch und mir War deutlich anzusehen, dass ich ihm kein Wort glaubte, aber ich sagte nichts dazu. Mit einem Brummen ging ich also weiter.

nach oben springen

#209

RE: Felsen im Wald

in Aradia 16.08.2019 19:30
von Yu Wen (gelöscht)
avatar

Eragon

Ich sagte danach einfach nichts mehr und blieb still. Sobald ich wieder in der Akademie wäre würde ich zum Krankenzimmer gehen um nachzusehen ob dort jemand war ansonsten würde ich mir die Verbände selber herummachen.

nach oben springen

#210

RE: Felsen im Wald

in Aradia 16.08.2019 19:49
von Nova (gelöscht)
avatar

Während des Weges sagte ich nichts, sondern schwieg, bis wir an der Lichtung waren. Hier brauchte ich dann doch wieder eine Pause. Etwas außer Atem ließ ich ihn los und lehnte mich mit dem Rücken gegen die Felsen. Ich verbiss mir Schmerzenslaute, während ich an meinem Knöchel herumtastete. Es tat noch immer höllisch weh.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste , gestern 19 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: