#181

RE: Felsen im Wald

in Aradia 15.08.2019 08:20
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich hatte zwar noch immer extreme Probleme sowie Schmerzen aber schaffte es trotzdem aufzustehen. Sobald ich stand könnte man zwar sehen das ich Probleme mit den Beinen hatte da ich immer noch etwas schaukelte.

nach oben springen

#182

RE: Felsen im Wald

in Aradia 15.08.2019 10:47
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich seufzte. So kann ich dich nicht stützen. Irgendwie tat er mir noch immer leid, aber gerade war ich noch immer zu wütend, um das sehen zu lassen.

nach oben springen

#183

RE: Felsen im Wald

in Aradia 15.08.2019 11:05
von Eragon (gelöscht)
avatar

Wäre ich jetzt in meiner Menschenform würde ich Grinsen. Geht schon.Direkt kam eine Verneinung meines Körpers in Form von noch stärkerem Schaukeln meiner Beine. Jedoch versuchte ich einfach voraus zu laufen.

nach oben springen

#184

RE: Felsen im Wald

in Aradia 15.08.2019 11:09
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich schüttelte den Kopf. Nein, geht nicht, das weißt du genauso gut wie ich. Kurz zögerte ich. Aber zumindest versuchen musste ich es. Bitte verwandel dich. Vielleicht bekomme ich das doch hin.

nach oben springen

#185

RE: Felsen im Wald

in Aradia 15.08.2019 11:13
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich stoppte verwandelte mich. Das jetzige Problem ist jetzt das ich noch eine Rüstung an hatte und die Wunden immer noch genauso groß waren wie in der Wolfsform und auch genauso weh taten.

nach oben springen

#186

RE: Felsen im Wald

in Aradia 15.08.2019 11:16
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich seufzte laut und verzog das Gesicht. Super, mit dem Ding ist er noch schwerer...was sein muss, muss sein. Ich knurrte vor mich hin und hüpfte - Anders konnte man das einfach nicht nennen. - zu ihm. Los, Arm um meine Schultern.

nach oben springen

#187

RE: Felsen im Wald

in Aradia 15.08.2019 11:24
von Eragon (gelöscht)
avatar

Das geht schon. ich blieb meiner Meiner Meinung für eine Weile bevor ich dann doch das tat was sie sagte. Da sah man mal wieder Rüstungen waren nicht immer zu gebrauchen.

nach oben springen

#188

RE: Felsen im Wald

in Aradia 15.08.2019 11:26
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich knickte kurz ein, bevor ich mich an einem Baum festhielt und die Zähne zusammenbiss. Okay...und jetzt vesuch, langsam zu gehen.

nach oben springen

#189

RE: Felsen im Wald

in Aradia 15.08.2019 11:52
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich bemerkte das sie einknickte.Pass du lieber mehr auf dich auf, bei mir ist es nicht so wichtig ich halte sowas schon aus. Jedoch tzat ich erneut was sie sagte und ging wieder etwas langsamer.

nach oben springen

#190

RE: Felsen im Wald

in Aradia 15.08.2019 12:22
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich bin nicht komplett hilflos, ich habe schon weitaus shclimmeres erlebt., knurrte ich und humpelte weiter, wobei ich mir die größte Mühe gab, mein - Pardon, unser - Gewicht nur auf das eine Bein und meine Hand, die sich an Bäumen abstützte, zu legen.

nach oben springen

#191

RE: Felsen im Wald

in Aradia 15.08.2019 23:26
von Eragon (gelöscht)
avatar

Warum hatte ich das schon geahnt. Als nach einer Weile der Schmerz in meinen Beinen erneut abnahm.ich wartete einen Moment bevor i h sie los ließ und wieder einen auf Einzelgänger machte. Nicht einknicken, Nicht einknicken.

nach oben springen

#192

RE: Felsen im Wald

in Aradia 15.08.2019 23:29
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich knurrte laut. Es war einfach ein Reflex, ich verstand selbst nicht genau, warum ich das tat. Aber es war mir gerade auch egal. ich schob es also auf den Schmerz. Meine Güte, jetzt lass dir helfen! So kommen wir kein Stück weiter.

nach oben springen

#193

RE: Felsen im Wald

in Aradia 15.08.2019 23:39
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich reißte meinen Kopf herum. Boah. Das tut doch nicht einmal mehr so we . . .Aufregen sollte ich mich gerade wirklich nicht. Eventuell lag ich doch. . . ein bisschen Falsch.

nach oben springen

#194

RE: Felsen im Wald

in Aradia 15.08.2019 23:41
von Nova (gelöscht)
avatar

Spinn nicht rum! Es muss nicht immer wehtun, um nicht okay zu sein! Jetzt wurde ich auch langsam wieder patzig. Da will man einmal helfen, aber neeeeiiiin, der feine Herr muss das umbedignt alleine machen!

nach oben springen

#195

RE: Felsen im Wald

in Aradia 15.08.2019 23:50
von Eragon (gelöscht)
avatar

Gerade war ich nicht wirklich in der Laune um zu diskutieren zudem bemerkte ich das ich langsam müde würde. Jedoch würde ich solange nicht die Augen zu machen bis ich wieder in der Akademie wäre. Naja, zu mindestens war dies mein Ziel. Kurz gesagt ich gab nach.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste , gestern 19 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: