#46

RE: Felsen im Wald

in Aradia 13.08.2019 00:20
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich blinzelte irritiert und knurrte leise. Woher auch immer dieses Licht kam, ich mochte es nicht. Unzufrieden vor mich hinknurrend verzog ich mich unter den Felsen und legte meinen Kopf auf meine Vorderpfoten.

nach oben springen

#47

RE: Felsen im Wald

in Aradia 13.08.2019 00:23
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich bemerkte nur wie sie sich ebenfalls in den Schatten des Felsens legte ignorierte es aber vorerst. Demnächst müsste ich mich noch einmal bei ihr entschädigen.

zuletzt bearbeitet 13.08.2019 00:23 | nach oben springen

#48

RE: Felsen im Wald

in Aradia 13.08.2019 00:29
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich schloss die Augen und döste langsam, aber sicher weg. Mein Shcweif lag ordentlich neben mir, meine Ohren zuckten im Halbschlaf.

nach oben springen

#49

RE: Felsen im Wald

in Aradia 13.08.2019 00:32
von Eragon (gelöscht)
avatar

Was mich wunderte war das wir uns sogeshen gerade erst kennengelernt hatten und sie jetzt schon die Beute teilte das war bei Werwölfen genauso wie bei den normalen Wölfen eher selten anfindbar. Während ich darüber nachdachte lagen meine kaum geöffneten Augen auf ihr.

zuletzt bearbeitet 13.08.2019 00:33 | nach oben springen

#50

RE: Felsen im Wald

in Aradia 13.08.2019 00:34
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich schlief schließlich vollständig ein. Meine Pfoten bewegten sich im Schlaf und ich knurrte leise. Es war eindeutig, dass ich von irgendwas mit Laufen träumte. Kurz bewegte ich meinen Sschweif, dann lag er wieder still da.

nach oben springen

#51

RE: Felsen im Wald

in Aradia 13.08.2019 00:39
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich legte meinen Kopf wieder leicht schräg. Und~ da ist sie im Land der Träume. Nach einer Weile fielen mir die Augen dann jedoch auch zu. Wovon ich träumfe? Nicht so wie sie vom rennen sondern eher mehr von meinem Vater und drei Rudel.

zuletzt bearbeitet 13.08.2019 00:40 | nach oben springen

#52

RE: Felsen im Wald

in Aradia 13.08.2019 00:42
von Nova (gelöscht)
avatar

Ohne es zu merken, verwandelte ich mich im Schlaf zurück. In meiner menschlichen Form träumte ich zwar auch noch, bewegte mich aber nicht mehr so sehr und schlief ruhiger.

nach oben springen

#53

RE: Felsen im Wald

in Aradia 13.08.2019 00:47
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich bemerkte nichts mehr von der Außenwelt so auch nicht das sie sich verwandelt hatte. Viel zu tief im Land der Träume war ich. Ich begann mit meinen Pfoten um mich zu schlagen und mich mehr zu bewegen. Man konnte sehen das etwas nicht stimmte. Vor meinem Inneren Auge spielte sich gerade der Tod meiner Mutter ab.

zuletzt bearbeitet 13.08.2019 00:47 | nach oben springen

#54

RE: Felsen im Wald

in Aradia 13.08.2019 00:50
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich wachte wegen einem Geräusch auf und war augenblicklich wach. Etwas irriiert setzte ich mich auf und beobachtete ihn. Zuerst merkte ich nicht mal, dass ich mich verwandelte hatte, aber dann spürte ich es und seeufzte laut. Zögerlich erhob ich mich und ging zu ihm hinüber.

nach oben springen

#55

RE: Felsen im Wald

in Aradia 13.08.2019 00:53
von Eragon (gelöscht)
avatar

Jetzt schlug in nicht nur mit meinen Pfoten um mich und bewegte mich mehr sondern meine Augenliedern fingen ab und zu auch an schnell zu zucken. Das die Werwölfen aufgestanden war bekam ich immernoch nicht mit.

nach oben springen

#56

RE: Felsen im Wald

in Aradia 13.08.2019 00:55
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich zögerte noch kurz, dann berührte ich ihn vorsichtig an der Schulter. Das konnte man ja nicht mehr mitansehen. Hey...Shshsh...es ist alles gut. Ich sprach leise und für meine Verhältnisse sehr sanft, um ihn nicht zu erschrecken.

zuletzt bearbeitet 13.08.2019 00:55 | nach oben springen

#57

RE: Felsen im Wald

in Aradia 13.08.2019 01:04
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ixh hörte zwar bis zu einem gewissen Grad auf aber hier und da kam dann trotzdem Mal die Pfote angesaust. Dieser Traum war Routine er kommt immer Mal wieder.

nach oben springen

#58

RE: Felsen im Wald

in Aradia 13.08.2019 01:07
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich brummte kurz und hielt dann mit einer Kraft, die man mir vermutlich nicht zugetraut hätte, seine Pfote fest. Beruhig dich, niemand hier will dir was böses.

nach oben springen

#59

RE: Felsen im Wald

in Aradia 13.08.2019 01:12
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich ging an mich immer mehr zu beruhigen was man auch mitbekam da sich meine Pfote entspannte. Meine Mutter würde damals von einem Jäger getötet und die Szene wo der Metallene Armbrustbolzen sich durch meine Mutter bohrte hatte sich eingeprägt.

nach oben springen

#60

RE: Felsen im Wald

in Aradia 13.08.2019 01:15
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich seufzte erleichtert und lockerte meinen Griff wieder. Du hast ja echt den Tiefschlaf des Jahrtausends.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: