#31

RE: Felsen im Wald

in Aradia 12.08.2019 22:59
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich beobachtete sie waehrend der ganzen Zeit. Normale Vorgehensweise.Meinen Schweif legte ich dann aber vor meinen Kopf und lag nun zusammengerollt da. Ich roch zwar den lockenden Geruch, jedoch war dies ihre Beute.

nach oben springen

#32

RE: Felsen im Wald

in Aradia 12.08.2019 23:04
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich leckte mir kurz, aber sehr zufrieden das Blut von den Zähnen. Das Kaninchen war nicht krank gewesen. Eigentlich ziemlich schade, es jetzt einfach so zu fressen. So sah ich zu ihm hinüber und stupste fragend mit der Schnauze gegen das tote Tier.

nach oben springen

#33

RE: Felsen im Wald

in Aradia 12.08.2019 23:10
von Eragon (gelöscht)
avatar

Der Geruch von dem Kaninchen war zu stark. Ihre Geste bekam ich nicht mit da ich meine Augen geschlossen hatte und mein Schweif vor meinem Gesicht lag.

nach oben springen

#34

RE: Felsen im Wald

in Aradia 12.08.2019 23:13
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich knurrte leise, bevor ich den Kadaver hochhob und zu ihm hinüberging. Vorsichtig legte ich ihn wieder vor ihm ab und stupste ihn an. Ich wusste, das war ein ziemliches Risiko, manche Wölfe wurde bei sowas bockig, aber ich meinte es nett.

nach oben springen

#35

RE: Felsen im Wald

in Aradia 12.08.2019 23:36
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich bemerkte das der Geruch näher kam. Blieb aber noch so lange liegen bis ich angestupst wurde und ich aufsah. Ich wusste erst nicht was los war als ich dann aber den Kadaver sah machte ich eine "Danke" sowie eine "Wäre doch nicht nötig gewesen." Gleichzeitig in einer Geste. Ließ ihr jedoch den Vortritt da es immerhin noch ihre Beute war.

nach oben springen

#36

RE: Felsen im Wald

in Aradia 12.08.2019 23:39
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich zuckte mit einem Ohr für ein "Mir egal, ich teile eben gerne". Ich machte es mir gemütlich und nahm den ersten Bissen. Mhm...noch warm...lecker.

nach oben springen

#37

RE: Felsen im Wald

in Aradia 12.08.2019 23:49
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich versuchte eine Art Lächeln ließ es dann aber dabei und wartete bis die die ersten paar Bisse genommen hatte bevor ich ebenfalls aß jedoch nur kleine Stücke.

nach oben springen

#38

RE: Felsen im Wald

in Aradia 12.08.2019 23:53
von Nova (gelöscht)
avatar

Während ich fras, beobachtete ich ihn ganz genau. Gleichzeitig wurde ich aber auch ruhiger als vorher und entspannte mich eher wieder.

nach oben springen

#39

RE: Felsen im Wald

in Aradia 12.08.2019 23:55
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich drehte meinen Kopf nach ein paar bissen wieder um und legte meinen Schweif auf meine Schnauze. Davor dankte ich ihr aber nochmal.

nach oben springen

#40

RE: Felsen im Wald

in Aradia 13.08.2019 00:01
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich nickte nur knapp und fras dann weiter, bis nicht mehr viel übrig war. Nun stand ich auf, hob den Rest des Kaninchens wieder hoch und trug es an den Rand er Lichtung, wo ich eine kleine Kuhle buddelte und die Reste verbuddelte. Dann schüttelte ich kurz meine Pfoten aus und leckte mir über die wieder blutige Schnauze.

nach oben springen

#41

RE: Felsen im Wald

in Aradia 13.08.2019 00:05
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich bemerkte noch wie sie sich säuberte sah dann aber weg. Das würde ich später machen, müsste ja nicht von jetzt auf gleich passieren. Meine Augen wanderten leicht Gen Himmel. Danach Schloss ich sie jedoch wieder.

zuletzt bearbeitet 13.08.2019 00:06 | nach oben springen

#42

RE: Felsen im Wald

in Aradia 13.08.2019 00:08
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich ging wieder zu ihm hinüber, blieb aber jetzt wieder auf Abstand und setzte mich in einiger Entfernung hin und beobachtete die Wolken.

nach oben springen

#43

RE: Felsen im Wald

in Aradia 13.08.2019 00:10
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich war ja nun schon eine ganze Woche hier und ich persönlich empfinde diesen Ort als einer der Besten zum Entspannen Dösen oder wenn man Energie los werden will auch zum jagen, toben oder trainieren.

nach oben springen

#44

RE: Felsen im Wald

in Aradia 13.08.2019 00:14
von Nova (gelöscht)
avatar

Eine Weile blieb ich so sitzen und fragte mich, was wohl gerade Zuhause ablief. Bestimmt gab Vater gerade Anweisungen, Mutter teilte die ein oder andere Patroullie ein und irgendjemand brachte den ganz kleinen Wölfen Anschleichen an. Normalerweise übernahm ich das, jetzt machte es jemand anderes.

nach oben springen

#45

RE: Felsen im Wald

in Aradia 13.08.2019 00:18
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich blinzelte kurz weil mich was helles blendete was auch der Grund war warum i h Aufstand und wieder weiter in den Schatten rückte. Ich möchte Wärme aber keine Brennende Hitze. Ich legte mi h wieder mit einer Drehbewegung hin diesmal aber mit Blick in Richtung Nach und der anderen Werwölfin. Ich lag nun wieder zusammen gerollt und mit dem Schweif vor den Augen da.

zuletzt bearbeitet 13.08.2019 00:19 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 72 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: