#16

RE: Felsen im Wald

in Aradia 12.08.2019 21:09
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich blieb stehen und betrachtete ihn weiterhin prüfend und zuckte mit dem Schweif, was soviel heißen sollte wie: Was machst du hier?

nach oben springen

#17

RE: Felsen im Wald

in Aradia 12.08.2019 21:16
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich wedelte einfach nur langsam mit meinem Schweif und knurrte in langsamen Abständen: Entspannung. Danach hörte ich wieder auf.

nach oben springen

#18

RE: Felsen im Wald

in Aradia 12.08.2019 21:34
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich neigte zum Zeichen meines verständisses den Kopf und machte einen Schritt nach hinten, um ihm Platz zu lassen. Dabei feibte ich kurz, ließ aber Ohren und Schweif aufgestellt, womit ich fragte, ob ich störte.

nach oben springen

#19

RE: Felsen im Wald

in Aradia 12.08.2019 21:46
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich machte die simpelste Bewegung und Antwort darauf mit einem kurzen Kopf schuetteln. Blieb jedoch durchgehend sitzen.

nach oben springen

#20

RE: Felsen im Wald

in Aradia 12.08.2019 21:52
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich hätte als Mensch mit den Schulter gezuckt, aber so konnte ich das nicht. So setzte ich mich doch wieder hin und war scheinbar an den Bäumen und ein paar Vögeln interessiert, aber ich blieb wachsam und auch, wenn ich nicht zu ihm hinsah, hielt ich die Ohren gespitzt und war in leichter Jagdstellung, wodurch ich jederzeit ausweichen oder loslaufen konnte, wenn etwas passieren würde.

nach oben springen

#21

RE: Felsen im Wald

in Aradia 12.08.2019 21:59
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich lief wieder zu meinem Bau legte mich in den Schatten von ihm, und rollte mich etwas zusammen. Ich brauchte langsam diese Entspannung. Jedoch hatte ich meine Ohren bis zum Maximum gespitzt und hörte bis zu einem bestimmten Punkt fast alles.

nach oben springen

#22

RE: Felsen im Wald

in Aradia 12.08.2019 22:02
von Nova (gelöscht)
avatar

Nach kurzem Zögern trottete ich zurück zum Felsen und sprang von Steinvorsprung zu Steinvorsprung, bis ich wieder oben war. Dort drehte ich mich zweimal und machte es mir dann gemütlich. Meine Schweifspitze lag über meinen Augen, mein Kopf ruhte auf meinen Pfoten. Fast konnte man glauben, ich würde schon jetzt tief und fest schlafen, dabei döste ich nur ein wenig.

nach oben springen

#23

RE: Felsen im Wald

in Aradia 12.08.2019 22:09
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich sah aus meinem Augenwinkel zu ihr. Schläft sie jetzt schon wieder? Verwundert war ich auf jeden Fall. Wie konnte man den so schnell einschlafen, das habe ja selbst ich noch nie hinbekommen.

nach oben springen

#24

RE: Felsen im Wald

in Aradia 12.08.2019 22:12
von Nova (gelöscht)
avatar

Man sah es nicht, aber ich sah mit leicht geöffneten Augen durch meinen Schweif hindurch und beobachtete so die Lichtung, wobei ich mich trotzdem im Halbschlaf befand. Leise brummte ich und blinzelte kurz, aber das war auch das einzige Lebenszeichen, das ich von mir gab.

nach oben springen

#25

RE: Felsen im Wald

in Aradia 12.08.2019 22:20
von Eragon (gelöscht)
avatar

Da ich nicht mitbekam das sie blinzelte dachte ich wirklich das sie Tod war. Aber das war ja nicht mein Problem gerade. Ich stand wieder mit einer leichten Drehbewegung auf und lief zu dem kleinen Versteckten Bach auf der anderen Seite der Lichtung was bedeutete das ich einmal über die ganze Lichtung laufen musste. Blieb jedoch kurz bei dem Stein stehen um zu gucken ob sie noch atmete.

nach oben springen

#26

RE: Felsen im Wald

in Aradia 12.08.2019 22:23
von Nova (gelöscht)
avatar

Meine Augen folgten ihm über die Lichtung, ich rührte mich jedoch nicht und blieb vollkommen ungerührt und eingerollt wie ein großer, flauschiger Fellball liegen.

nach oben springen

#27

RE: Felsen im Wald

in Aradia 12.08.2019 22:32
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich versicherte mich das sie noch lebte bevor ich weiter zum Bach ging paar Schlucke nahm zurück ging und mich neben den Felsen legte. Jedoch so das ich immer noch im Schatten lag.

nach oben springen

#28

RE: Felsen im Wald

in Aradia 12.08.2019 22:38
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich hätte genervt geknurrt, aber ich wollte nicht und so blieb ich still und stellte lediglich die Ohren auf, um nichts zu verpassen und für alles gewappnet zu sein. Allerdings lenkte mich immer wieder ein Kaninchen am Rand der Lichtung ab. Der Wolf in mir jammerte und wollte jagen, aber ich musste mich zwingen, geduldig zu sein und mich nicht zu bewegen.

nach oben springen

#29

RE: Felsen im Wald

in Aradia 12.08.2019 22:48
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich bemerkte ebenfalls das Kaninchen sah jedoch zu der anderen Werwölfin. Bevor ich ein leises Knurren von mir gab:"Deines". Ich hatte mitbekommen das sie es wollte. Blieb jedoch sitzen, aber immer mit Aussicht auf das Kaninchen.

nach oben springen

#30

RE: Felsen im Wald

in Aradia 12.08.2019 22:54
von Nova (gelöscht)
avatar

Meine Ohren zuckten kurz zum Zeichen meines Verständisses, dann stand ich lautlos auf. Dieses Mal kletterte ich auch wieder nach unten, anstatt einfach zu springen, um das Kaninchen nicht zu verschrecken. Der Jagdinstinkt in mir brach durch und obwohl ich ungern alleine jagdte, würde es für so ein kleines Tier ausreichen. Lautlos schlich ich mich heran, bis ich vielleicht drei Meter von dem Tier weg war. Es hob witternd die Nase, aber ich hatte Glück und der Wind trug meinen Geruch nicht zu ihm. Ich ging in Lauerstellung. Drei... Die Vorderpfoten vor, die hinteren sprungbereit. Zwei... Ohren gespitzt und Augen weit geöffnet. Eins... Ich sprang ab. Null. Blut spritzte auf, als ich dem Kaninichen sauber den Nacken durchbiss. Es war sofort tot. Zufrieden setzte ich mich hin und beschnupperte es.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: