#211

RE: Felsen im Wald

in Aradia 16.08.2019 19:53
von Yu Wen (gelöscht)
avatar

Eragon

Ich setzte mich wieder nach oben auf den Stein, falls sie dachte das ich nicht mitbekam das ihr der Knöchel immer noch weh tat lag sie falsch. Du solltest auch irgendjemanden darüber gucken lassen.

zuletzt bearbeitet 16.08.2019 19:53 | nach oben springen

#212

RE: Felsen im Wald

in Aradia 16.08.2019 19:56
von Nova (gelöscht)
avatar

Das wird bestimmt bald wieder., schnaubte ich, während ich meinen Stiefel auszog und meinen Fuß genauer untersuchte. Ich würde ganz sicher nicht schon am ersten Tag schlappmachen, nur, weil ich mir ein bisschen wehgetan hatte. Gut, ein bisschen war vielleicht untertrieben, aber ich wollte niemanden enttäuschen. Mich selbst am wenigsten. Au!

nach oben springen

#213

RE: Felsen im Wald

in Aradia 16.08.2019 21:35
von Eragon (gelöscht)
avatar

Anscheinend ja nicht. Ich hielt einiges aus und wollte es einfach nicht zeigen das es zu sehr weh tat da ich nicht wollte das sich jemand um mich sorgte. Aber das war auch was anderes. Ich ging wieder von dem Stein herunter. Wäre ich irgendwie ein Heiler hätten ich uns beiden schon längst geholfen.

nach oben springen

#214

RE: Felsen im Wald

in Aradia 16.08.2019 21:40
von Nova (gelöscht)
avatar

Das kannst du doch gar nicht sagen...morgen ist das wieder gut. Ich wusste selber, dass ich Blödsinn redete. Sowas ging nicht einfach über Nacht weg und auch, wenn ich einiges wegstecken konnte, würde ich so erstmal nirgendwo rennen. Aber wenigstens redete ich es mir ein und ich wollte nicht einfach einknicken. Ich brauche niemandes Hilfe und ich komme mit allem klar. Ich muss es einfach nur aushalten und darf nicht zeigen, dass es wehtut., redete ich mir gedanklich ein, während ich das Gesicht verzog. Angeschwollen, na super.

nach oben springen

#215

RE: Felsen im Wald

in Aradia 16.08.2019 21:44
von Eragon (gelöscht)
avatar

Wenn du das nächste mal sowas sagst solltest du auf deine Gesten achten. Sie war anscheinend bei solchen Dingen so wie ich, man ist ein Einzelgänger hält alles aus und merkt sich nichts an. nur das ich es schon so oft getan habe das es meisten real aussieht.

nach oben springen

#216

RE: Felsen im Wald

in Aradia 16.08.2019 21:47
von Nova (gelöscht)
avatar

Was denn, darf ich jetzt nicht mal mehr eine Grismasse schneiden, um zu versuchen, dich zum Lachen zu bringen? Okay, Nova, du bist nicht witzig, lass es einfach in Zukunft mit Sarkasmus ganz! Ich hätte mich für diesen Satz gerade am Liebsten geohrfeigt und war nur allzu dankbar dafür, dass ich gerade nicht hochsehen mussste, weil ich überprüfte, wo genau die Shcwellung am schlimmsten war. Dabei unterdrückte ich ein shcmerzerfülltes Zischen. Oh, gefunden.

nach oben springen

#217

RE: Felsen im Wald

in Aradia 16.08.2019 21:54
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich hob nur wie sie vorhin eine Augenbraue. Interessant zu wissen. Sie lügte und zwar offensichtlich viel zu Offensichtlich. Da bekam man ja fast schon wieder mitleid. Naja ist auch egal, wenn sie sich nicht helfen lassen wöllte ist es ihr Problem. Wieso ist sie nur so? Ich wandte mich wieder zu ihr da ich in der zwischen zeit gen Himmel gesehen hatte. Wir sollten dann langsam noch einmal weiter. Oder musst du dich noch ein bisschen Länger ausruhen?

nach oben springen

#218

RE: Felsen im Wald

in Aradia 16.08.2019 21:59
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich bin soweit, ich warte nur auf dich., log ich und schlüpfte wieder in meinen Stiefel zurück. Eigentlich hatte ich ganz normal aufstehen wollen, allerdings machte mein Bein da nicht mit und so musste ich mich zu meinem Leidwesen am Felsen hochziehen. Als ich es schließlich geschafft hatte, stand ich auf einem Bein und sah fragend zu ihm hinunter. Brauchst du Hilfe oder bekommst du auch was alleine hin?

nach oben springen

#219

RE: Felsen im Wald

in Aradia 16.08.2019 22:06
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich stand auf, ich hatte mitbekommen wie sie sich hochziehen musste. Blieb jedoch still darüber. Wieso lügt sie die ganze Zeit? Ich sah bloß wie sie auf einem Bein stand und sah sie wieder fragend an.

nach oben springen

#220

RE: Felsen im Wald

in Aradia 16.08.2019 22:09
von Nova (gelöscht)
avatar

Was? Hast du ein Problem damit, dass ich versuche, meinen Knöchel zu schonen. Soll ja morgen wieder gut sein. Ich stellte mich wieder möglichst normal hin, sodass ich mich nicht mehr festhalten musste, um das Gleichgewicht zu halten, stellte mich mit dem verletzen Fuß aber nur auf die Zehenspitzen. Also, brauchst du jetzt Hilfe oder nicht? Du bist , glaube ich, nicht stumm.

nach oben springen

#221

RE: Felsen im Wald

in Aradia 16.08.2019 22:15
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich lief voraus nicht auf ihre Frage antwortend. Am Rande der Lichtung blieb ich stehen und drehte mich um. Wollte ja nicht unhöflich wirken und zu weit voraus laufen .

nach oben springen

#222

RE: Felsen im Wald

in Aradia 16.08.2019 22:18
von Nova (gelöscht)
avatar

Alles klar, offensichtlich bist du stumm. Ich schnaubte. Da zieht man ihn den halben Weg lang und versucht zu verhindern, dass er abkratzt und kommt dann vielleicht mal ein Dankeschön? Nein, natrülich nicht! Mann, Jungs... Sichtlich mies gelaunt humpelte ich hinterher.

nach oben springen

#223

RE: Felsen im Wald

in Aradia 16.08.2019 22:29
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich wartete ab. Danken würde ich ihr später sagen da ich vermutete das dies einer ihrer gründe war warum sie schon wieder so schlecht gelaunt aussah. Brauchst du Hilfe oder soll ich einfach weitergehen?

nach oben springen

#224

RE: Felsen im Wald

in Aradia 16.08.2019 22:32
von Nova (gelöscht)
avatar

Ach,du bist ja doch nicht stumm. Dann lass dir mal gesagt haben, mein Freund, dem die Katze allem Anschein nach immer mal wieder die Zunge stibitzt, dass ich offensichtlich besser alleine laufen kann!, fauchte ich, als ich bei ihm angekommen war. Aufgrund meiner Wut wallte, fast schon gegen meinen Willen, neben meinem gesunden Fuß ein kleine Flamme auf und breitete sich im Gras problemlos aus.

nach oben springen

#225

RE: Felsen im Wald

in Aradia 16.08.2019 22:41
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich bemerkte bloß das Feuer und zertrat es einfach mit meinem Fuß dabei ruhig wirkend bevor ich es einfach mit meiner eigenen Magie eindämmte. Kurz zeitig sah ich zu ihr bevor ich einfach wieder 2 Schritte nach vorne machte.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste , gestern 19 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: