#106

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 11.08.2019 00:27
von Xevaron (gelöscht)
avatar

Ich schob sie einfach so wie sie stand weg während ich dabei nur ihren Kopf sanft festhielt. Hör auf, sieht tust du dir noch weh. Wenn sie bloß wüsste das es ein kleiner Mechanismus ist und kein Verschluss. Übrigens wusstest du das du es Verpeilt hast?

nach oben springen

#107

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 11.08.2019 00:30
von Hestia (gelöscht)
avatar

Ich schrie fast vor Wut auf! Duuuuuuuuuuuuu fluchte ich und verfiel in die Sprache der Duau während ich versuchte an seinen Helm heran zu kommen. Er machte mich zwar wütend, doch es war ein..angenehmes wütend...als würden sich Freunde oder sowas aufziehen. Keine "ich bring dich gleich um" Wut. Sonder eher...ja positive Wut?

nach oben springen

#108

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 11.08.2019 00:36
von Xevaron (gelöscht)
avatar

Ich verstand zwar kein Wort, aber warum nicht weiter machen? Ich ließ den Kopf von ihr los so das sie in mich herein stolpern sollte, natürlich geplant. Ichhhhhhhhhhh. Ja ich liebte es zu ärgern.

zuletzt bearbeitet 11.08.2019 00:37 | nach oben springen

#109

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 11.08.2019 00:39
von Hestia (gelöscht)
avatar

Und wie ich in ihn hinein stolperte. Ich hielt mich an ihn fest und ächzte kurz. Dann fing ich weiter an zu schimpfen und zu meckern. Ich schlug einmal auf seine Brustpanzerung und sah schmollend zu ihm hoch...warte....SCHMOLLTE ICH!?

nach oben springen

#110

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 11.08.2019 00:45
von Xevaron (gelöscht)
avatar

Ich legte einfach einen Arm um ihren Rücken. Was jetzt? Ich sah zu ihr nach unten. Der Helm ist nicht ohne Grund dort, hast du wohl was verpeilt? So wie sie jetzt war, war sie doch eigentlich fast schon Niedlich.

nach oben springen

#111

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 11.08.2019 00:55
von Hestia (gelöscht)
avatar

Ich blinzelte. Dann riss ich mich genervt los und stampfte weg. Das war doch wohl nicht wahr...ich schmollte !!! Ich verschränkte die arme und schwieg mit dem Rücken zu ihm

nach oben springen

#112

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 11.08.2019 00:59
von Xevaron (gelöscht)
avatar

Jetzt sei doch nicht so gemeint. Ich Griff um ihre Taille herum nachdem ich mich angeschrieben hatte, jedoch blieb es nicht dabei. Sie würde die neue Art des Folterns kennen lernen. Damit fing ich an sie an verschiedenen Stellen zu kitzeln. Das Lächeln steht dir immer noch besser. Vielleicht definierte sie sich ja daran.

nach oben springen

#113

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 11.08.2019 01:01
von Hestia (gelöscht)
avatar

Ich quietschte erschrocken auf und fing an zu Lachen und versuchte mich zu retten. doch.. schmollte ich lachend weiter und versuchte mir das Lachen zu verkneifen.

nach oben springen

#114

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 11.08.2019 01:05
von Xevaron (gelöscht)
avatar

Lach soviel du willst, loslassen werde ich dich nicht. ich hörte nach einer Weile auf. Man sah mein Gesicht zwar nicht jedoch grinste ich wie verrückt und musste mir ein Lachen mit aller Kraft unterdrücken.

nach oben springen

#115

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 11.08.2019 01:08
von Hestia (gelöscht)
avatar

Ich hielt seine Hände fest ich bin haha kein Typ haha fürs lachen versuchte ich lachend und japsend zu sagen. Ich sah sein Grinsen nicht, vermutlich wäre ich dann total perplex gewesen

nach oben springen

#116

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 11.08.2019 01:15
von Xevaron (gelöscht)
avatar

Sicher? Ich hörte dann als sie meine Hände festhielt jedoch auch auf. Will ja nicht das sie mir hier abkratzt.

nach oben springen

#117

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 11.08.2019 01:23
von Hestia (gelöscht)
avatar

Ich nickte ziemlich meinte ich und sah hoch zu ihm...wenn er den Helm abnehmen würde...ich blinzelte...was dachte ich da!?

nach oben springen

#118

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 11.08.2019 01:27
von Xevaron (gelöscht)
avatar

Sah gerade aber anders aus. Ich war normaler weise doch auch nicht so. Also warum ausgerechnet bei ihr? Hätte ich den Helm nicht auf würde die Kontaktaufnahme sogar noch besser werden?

nach oben springen

#119

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 11.08.2019 01:32
von Hestia (gelöscht)
avatar

Ich wurde leicht rot. d..daran bist..bist du schuld meinte ich und sah verlegen auf den Boden...nur...wieso verlegen?..

nach oben springen

#120

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 11.08.2019 01:35
von Xevaron (gelöscht)
avatar

Ich nahm ihr Könnt leicht in meine Hand so das sie in meine Richtung sehen musste. Dieser Blick. Könntest dir mir öfters zeigen. Was habe i h da gerade bitte gesagt? Aber ja so wie sie dort stand sah sie Niedlich und Schön zugleich aus.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: