#46

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 08.08.2019 18:51
von Hestia (gelöscht)
avatar

Ich musterte ihn. Dann ging ich langsam auf ihn zu. Ich würde nicht den ersten Schritt machen, denn das würde meine einzige Stärke und meinen Vorteil zeigen. So dumm wäre ich nicht. Also wartete ich

nach oben springen

#47

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 08.08.2019 18:58
von Xevaron (gelöscht)
avatar

Ich grinste unter dem Helm nur kurz bevor ich einen schritt nach vorne machte für ihre Verhältnisse komplett offen. Jedoch hatte ich alles genau im Auge sollte sie ihren ersten Angriff machen sollte ich ihn perfekt im Auge haben. Kurz danach überlegte ich es mir jedoch anders und taeuschte ich meinen Erste Attacke auf den unteren Brustkorbbereich an der Seite an. Den zweiten arm immer noch im Verteidigungsmodus habend.

nach oben springen

#48

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 08.08.2019 19:04
von Hestia (gelöscht)
avatar

Ich wich schnell aus. Andere wäre vielleicht über ihre eigenen Beine gestolpert, ich wich perfekt aus und machte keine weiteren Anstalten anzugreifen oder gar meine Hände zu heben. Mein Blick war kühl, ich musterte jedes Zucken seines Körpers genau.

nach oben springen

#49

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 08.08.2019 19:07
von Xevaron (gelöscht)
avatar

In dem Moment in dem sie auswich nahm ich die Hand mit der ich angegriffen hatte wieder in den Verteidigungsmodus und liess seitlich meine Faust auf ihren unterkoerper heransausen genau darauf hatte ich gewartet. Wenn ich es richtig eingeschätzt hatte sollte die im Totenwinkel sein ansonsten habe ich mich etwas geirrt.

zuletzt bearbeitet 08.08.2019 19:08 | nach oben springen

#50

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 08.08.2019 19:11
von Hestia (gelöscht)
avatar

Nun...er traf. Ich sank jedoch nur leicht ein, packte dann seinen Arm, traf ihm mit dem Fuß in die Seite, dann ließ ich schnell los und sprang ein paar Schritte weg. Kurz hielt ich mir mein Unterleib, doch ich schluckte die Schmerzen. Jammern konnte ich, wenn ich alleine war.

nach oben springen

#51

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 08.08.2019 19:18
von Xevaron (gelöscht)
avatar

Durch die Magie die ich gewirkt hatte war es ihr möglich zu sehen was für schmerzen sie bei anderen ausgelöst hätte. Das Ergebnis war, nunja Interessant. Hätte sie gegen einen anderen gekämpft wäre er zusammengesackt. Ich behielt sie im Auge. Noch 2mal treffen lassen würde ich mich bevor ich ihr den Sieg vorspielte. Im richtigen Kampf hätte sie dadurch das ich eine Rüstung trag keine Chance.

nach oben springen

#52

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 08.08.2019 19:21
von Hestia (gelöscht)
avatar

Er zeigte mir, was passiert wäre. Mein Gesicht verzog sich...zu einem grausamen Lächeln. Ich lief nun etwas schneller auf ihn zu und sich dann aber doch wieder nach rechts aus, so dumm war ich nicht. Ich würde niemals direkt angreifen.

nach oben springen

#53

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 08.08.2019 19:28
von Xevaron (gelöscht)
avatar

Da ich ahnte was sie vor hatte ließ ich eine Faust in ihre Richtung schießen. Bevor ich wieder nach hinten sprang. Ich wollte mit ihr Spielen. Würde ich ernst machen hätte der erste Schlag normalerweise jeden umgehauen.

nach oben springen

#54

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 08.08.2019 19:32
von Hestia (gelöscht)
avatar

Ich merkte das Spiel. Dann zuckten meine Mundwinkel und das Lächeln erlosch. Dann lief ich wieder auf ihn zu und griff extrem schnell auf ihn zu, griff seine Schulter. Doch anstatt anzugreifen, nutzte ich ihn als Sprunggelegenheit und war dann hinter ihm. Schnell versuchte ich ihm in die Kniekehle zu treten und verschwand schnell an den Rand, weg von ihm!

nach oben springen

#55

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 08.08.2019 19:37
von Xevaron (gelöscht)
avatar

Ich bemerkte das sie es ebenfalls mitbekommen hatte. wieder sah sie wie ein normaler Mensch eingeknickt wäre. Ich blieb einfach stehen, ich wollte sehen was sie dann machen würde.

nach oben springen

#56

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 08.08.2019 19:47
von Hestia (gelöscht)
avatar

Meine Augen verengten sich fast Katzenhaft. Er wusste nicht welcher Art ich angehörte. Das war ein Vorteil. Immerhin waren wir fast alle ausgezeichnete Trickser. Ich überlegte. Er war vermutlich ein Draconir...oder ein Werwolf elende Mitsviecher dachte ich. Ich lief langsam um ihn herum. Er war nicht gewöhnlich...doch ich musste es versuchen. Kurz biss ich mir auf den Fingernagel und brummte nachdenklcih

nach oben springen

#57

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 08.08.2019 19:53
von Xevaron (gelöscht)
avatar

Komm schon. Oder hast du etwas Angst das irgendwas passiert? Sie würde die Möglichkeiten durchgehen welche sie nutzen könnte. Ich stand auf und lief langsam auf sie zu. Mehr tat ich nicht.

nach oben springen

#58

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 08.08.2019 20:01
von Hestia (gelöscht)
avatar

Ich blieb stehen Angst ist etwas, was einen behindert. Angst muss man einfach runter schlucken meinte ich kalt. Dann lief ich ebenfalls auf ihn zu und hob die Fäuste. Er hatte eine Rüstung...ich konnte nicht gewinnen.

nach oben springen

#59

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 08.08.2019 20:21
von Xevaron (gelöscht)
avatar

Ich blieb vor ihr stehen, Wenn du erneut einen Wettkampf willst bei dem ich keine Rüstung trage, sag bescheid. Mit Rüstung wäre ich wie eine Pistole gegen ein Schwertkämpfer. Für normale ist es auch noch nicht in 10 Jahren möglich. Ich wusste sie wollte wissen wie stark sie sei, also wieso nicht einfach später nochmal wiederholen.

nach oben springen

#60

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 08.08.2019 20:23
von Hestia (gelöscht)
avatar

Ich hob eine Augenbraue das heißt der Kampf ist beendet, weil es unfair ist fragte ich und verschränkte die arme vor der Brust. Das interessierte mich nun wirklich h.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: