#1

Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 25.07.2019 22:32
von Stephanie Diorola • 252 Beiträge

Ein grosses Feld wo Schuler ihre Magie uben konnen.

nach oben springen

#2

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 25.07.2019 22:32
von Stephanie Diorola • 252 Beiträge

Als wir am rainingsfeld ankahmen waren die Jungs zum gluck weg. Ich hatte eine Tasche mit Ersatzkleidung dabei und legte sie ab.

nach oben springen

#3

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 25.07.2019 22:33
von Yara (gelöscht)
avatar

Levana:

Ich lächelte und sah zum Himmel. Schöner Tag heute. Perfektes Wetter zum Üben.

nach oben springen

#4

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 25.07.2019 22:37
von Stephanie Diorola • 252 Beiträge

Seufz bedeutet bei mir nicht viel....also gut ahm ich fange an mit.....uff...einem simplen Wasser Zauber. Ich hob meine Hand. AQUARA! Anstelle eine Wasserkugel abzufeuern formte sich eine gewaltige Blase, sie platze und durchnesste mich.

nach oben springen

#5

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 25.07.2019 22:38
von Yara (gelöscht)
avatar

Levana:

Ich hustete, spruckte ein bisschen Wasser aus und schob meine klaschnassen Haare beiseite. Das nenne ich eine Erfrischung.

nach oben springen

#6

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 25.07.2019 22:41
von Stephanie Diorola • 252 Beiträge

....wigstens ist es diesmal keine Blase in der ich Gefangen bin okay ahm...ich werme mich auf.....FEURA! AAAAA HEIS HEISS! Anstelle eines Feuerballs enstand ein Flammenring um mich und Levana. Als er sich zerzog waren wir beide angesengt. ...Wow bin erleichtert dass das.. Werend ich sprach zerviel meine Kleidung zu Asche Nur meine Unterhose uberlebte es. Urgh ich hasse mein leben

nach oben springen

#7

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 25.07.2019 22:43
von Yara (gelöscht)
avatar

Levana:


ich schlug ein glühendes Sückchen von meinem Oberteil weg. Dann hielt ich mir aus Höflichkeit mit der einen hand die Augen zu, während ich mit der anderen eine Pflanze um sie herum dirigierte.

nach oben springen

#8

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 25.07.2019 22:44
von Stephanie Diorola • 252 Beiträge

danke Murmelte ich. Ich trug nun einen Pflanzen Rock und Pflanzen Top. ...wieso hat deine Kleidung uberlebt...so unfair...

nach oben springen

#9

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 26.07.2019 06:31
von Yara (gelöscht)
avatar

Levana:


Vermutlich, weil ich das Feuer vorher ausgeschlagen habe.

nach oben springen

#10

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 26.07.2019 06:37
von Nepia (gelöscht)
avatar

Stephanie:

Urgh na gut.....dann versuch ich einen Simplen Pflanzen Zauber. Ich wollte einfach nur die Farbe einer Blume endern die am Rand des Feld war. Stadessen ferfaulten die Ranken um meinen Korper und vielen ab. Dabei ferfing sich eine der Rangen in meinen Panties und zog sie mir zu den Knocheln runter.

nach oben springen

#11

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 26.07.2019 06:40
von Yara (gelöscht)
avatar

Levana:

Erenut hielt ich mir die Augen zu und arbeitete schnell mit neuen Ranken. Na hoppala.

nach oben springen

#12

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 26.07.2019 06:49
von Nepia (gelöscht)
avatar

Stephanie:
Dumme Pflanzen!....GAH! Sie sind kaputt! Die linke seite meiner Panties war gerissen. Ich warf das nutzlose Bekleidungstuck einfach zu Boden. Ich stand nun da in nichts weiter als meinen Stiefeln, einem Ranken Rock und Top. Meine Arme, Beine UND Bauch waren frei. Na gut ahm......Elektriziteht.....THUNDERBOLT! Was ich nicht bedachte war der Boden war noch nass...und Levana stand in einer Pfutze. Also alle was ich tat war ihr einen gewaltigen Elektrischen Schok zu geben der sie aufplitzen lies wie ein Weinachtsbaum. SORRY SORRY!

nach oben springen

#13

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 26.07.2019 11:07
von Yara (gelöscht)
avatar

Levana:


Ich fuhr zusammen und fiel automatisch hin. Kurz brauchte ich, bevor ich wieder sprechen konnte. Mir geht's gut, keine Sorge. Das nenne ich eine Erfrischung.

zuletzt bearbeitet 26.07.2019 11:07 | nach oben springen

#14

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 26.07.2019 11:16
von Nepia (gelöscht)
avatar

Stephanie:
Tut mir wirklich leid. Ich half ihr wieder auf. Oh dein Haar ist ganz ruiniiert! I-Ich bring das wieder in Ordnung! Ich hob meine hand um ihre Haare mit einem Wind Zauber zu richten doch....das einzige was ich tat war sie obenrum auszuziehn. ....WAAAAAAAAAAAAAA! SORRY SORRY SORRY!

nach oben springen

#15

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 26.07.2019 11:19
von Yara (gelöscht)
avatar

Levana:

Ich blinzelte und zog meine Bluse wieder hoch. Alles gut. Ich bekomme das schon hin., meinte ich lächelnd und kämmte meine Haare mit den Fingern durch

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: