#271

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 25.08.2019 22:15
von XYR-0 (gelöscht)
avatar

Tekadon. Das interessante war ja eigentlich das viele immer noch nicht von uns wissen. Sie wird damit höchstwahrscheinlich auch nichts anfangen .

nach oben springen

#272

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 25.08.2019 23:00
von Kyumi (gelöscht)
avatar

Takadon...OH! Ich hab von euch gehort!....Warte mal....woher weis ich das du nicht igrnedeins deiner Hoch entwikelten Dingeskirchen benuztzt um dir beim Zielen zu helfen!?

nach oben springen

#273

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 25.08.2019 23:05
von XYR-0 (gelöscht)
avatar

Ich zuckte nur grinsend mit den Schultern. Wie wär's Mal mit einem Trainingskampf? Den Speer könnte ich dann auch direkt wieder mit austesten.

nach oben springen

#274

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 25.08.2019 23:25
von Kyumi (gelöscht)
avatar

Uh! Gerne doch!

nach oben springen

#275

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 25.08.2019 23:32
von XYR-0 (gelöscht)
avatar

Ich stellte mich in einer der vielen Grundformen hin und wartete ab. Meine Rüstung würde ich erst später herausholen.

nach oben springen

#276

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 26.08.2019 12:44
von Akiana (gelöscht)
avatar

Kyumi:
Ich ging auf die andere Seite des Kampfeldes und ging in Kamfstellung. In der rechten Hand ein kurzes Shoto Schwert und meine andere Frei fuhr Magie.
WATER GUN! Aus meinem Augestrecktem Finger schos ich eine Hochdruck Wassertrahl ab.

nach oben springen

#277

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 26.08.2019 14:45
von XYR-0 (gelöscht)
avatar

Kurz bevor das Wasser auf meiner Hand aufkommen würde fuhr ich kaum sichtbar an meinen Armen welche ich zu einem Kreuz geformt hatten die Rüstung aus welche es abblockte. Jedoch rutschte ich durch den Druck weg. Die Rüstung hatte ich in der Zeit auch schon wieder eingefahren. Kurz blieb ich so noch stehen bevor ich mit präzisen Zick-Zack Schritten auf sie zu lief.

nach oben springen

#278

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 27.08.2019 14:39
von Deltia (gelöscht)
avatar

Kyumi:
Als er im Zick Zack auf mich zukahm breitete ich meine Flugel aus und sprang in die Luft. Hehe! Nimm das. WASSERDRACHEN BOMBE! 2 Schlangenartige Drachen formten sich um mich aus Wasser. Sie starrten auf ihn herab bevor sie ihn Angriffen.

nach oben springen

#279

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 27.08.2019 15:36
von Bismarck (gelöscht)
avatar

XYR-0

Ich rannte einfach bis ich in ihrem Toden winkel war wo ich mich vom Boden abstieß dabei formte sich in meiner Hand der Speer welchen ich immer beim Nahkampf mit nutzte. Ihre Drachen ignorierte ich dabei komplett da sie jetzt damit selber Angreifen würde.

nach oben springen

#280

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 07.09.2019 11:24
von Nepia (gelöscht)
avatar

Kyumi:
Als sie den Drachen auswich drehte ich mich zu ihr. WATER SLICER! Ich schss 2 Hochdruck Wasser Klingen auf sie.

nach oben springen

#281

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 08.09.2019 18:34
von XYR-0 (gelöscht)
avatar

Ich Aktievierte einen der Booster so das ich zur Seite auswich. Ich streckte meinen Speer wieder zu ihr aus und man konnte kleine Blitze über die Klinge huschen sehen.

nach oben springen

#282

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 15.12.2019 00:04
von Kronos (gelöscht)
avatar

XYR-0

Ich landete fast ohne ein Geräusch, zudem steckte ich oder besser gesagt, fuhr ich meinen Speer wieder ein. Dann naht i h einen Kurzen rund um Blick und setzte mich auf einen der freien Bänke welche am Rand standen.

zuletzt bearbeitet 15.12.2019 00:05 | nach oben springen

#283

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 14.04.2020 17:18
von Xevaron (gelöscht)
avatar

Ich kam am Rand des Trainingsfeld an nur um direkt von einem Kerl angesprochen zu werden welcher Großer Held spielen wollte. Meine einzige reaktion war eine Backpfeife welchei hn fliegen sendete. Ich werde hier wieder so was von Spasß haben. Mit wachsamen Augen welche nach jemandem Spähten welcher nicht nach den ersten Schlägen fliegen ging stand ich still am Rand. Und hier ist meine Lust schon wieder weg. . . Was ist eigentlich aus dem Kerl mit der Backpfeife geworden? Naja kann mir auch egal sein.

Als ich jemanden passenden gefunden habe. Als er mich gesehen wie ich auf ihn zu kam hatte er geahnt was passiert weshalb er sich schon wieder an einen freien Platz stellte ich stellte mich ihn gegenüber und sagte außnahmsweise mal etwas zu solchen kleinen Fliegen. tut mir schonmal vorab Leid. Muss Dampf ablassen. War es ernst gemeint? Nope. nicht einmal annähernd. Ich zog mein Schwert und schon wurde es von Flammen umschlungen. Bevor er überhaupt ereagieren konnte hob ich mein schwert ließ es niedersaußen was eine recht große Feuerwand auf ihn losgehen ließ. Ups. . .da hab ich wohl mal bisschen übertrieben. Aber so freundlich wie ich war machte ich das noch 3 mal bevor ich zu ihm sah. Jep der bräuchte auf jeden Fall einen Besuch beim Arzt. Wobei es nur Verbrennungen waren. Wenn auch sehr viele. Wirklich Rüstung hatte er auch nciht mehr.

zuletzt bearbeitet 14.04.2020 17:33 | nach oben springen

#284

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 14.04.2020 17:58
von Xevaron (gelöscht)
avatar

Die Blick die jetzt auf mich gerichtet waren ignorierte ich während ich zu dem Jungen ging. Hast weniger Ausgehalten als erwartet. . .ich meine. Schon bei meiner ersten Attacke zu Boden zu gehen. Du solltest wirklich mehr machen. Ich habe mal wieder SÄTZE gesprochen. Naja, Seltenheiten kamen immer mal vor. Wer wird mein nächstes Opfer?

nach oben springen

#285

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 15.04.2020 00:30
von Ares (gelöscht)
avatar

Xevaron

Als noch ein Lehrer zu mir gerannt kam welchen ich nicht mitbekam und welcher die Breitseite meines Scherte abbekam als ich mich umdrehte lernte wie man gegen eine Wand fliegt und durch diese in das nächste Zimmer wo man gegen einen Spind flog. Wirklich viel bekam ich davon aber nicht mit was auch der Grund War das i h schon wieder zu meinem nächsten Ziel lief.

[][◇][] Akademie Wald [][◇][]

zuletzt bearbeitet 15.04.2020 00:33 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: