#61

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 08.08.2019 20:29
von Xevaron (gelöscht)
avatar

Wenn du willst können wir auch so weitermachen jedoch hat dies keinen Sinn. Der Gewinner steht sowieso fest und Trainieren kannst du so auch nicht.ich machte eine kurze Pause. Die Taktik mit dem hinter mich kommen war nicht schlecht. Verbessere die noch ein bisschen dann kannst du die erbärmlichen Pappnasen dahinten besiegen. ich deutete hinter mich auf die ganzen Adeligen. Muss ich mich nicht darum kümmern

nach oben springen

#62

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 08.08.2019 20:41
von Hestia (gelöscht)
avatar

Ich musste tatsächlich leicht schmunzeln Ich erfreue mich daran, zu wissen, dass es jemanden gibt der mit mir trainieren will....Hestia Dark übrigens stellte ich mich vor und und hielt ihm meine Hand hin. Er wusste wirklich nicht, wer oder was ich war...gut.

nach oben springen

#63

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 08.08.2019 20:46
von Xevaron (gelöscht)
avatar

Ich zögerte es einen Moment hinaus bevor ich die Hand annahm, es war aus, obwohl ich es hasste Freundlichkeit. Gut zu wissen. Mein Namen musste ich nicht sagen sie kannte meinen Vornamen das reichte niemand kannte meinen Nachnamen und so soll es auch erstmal bleiben.

nach oben springen

#64

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 08.08.2019 20:54
von Hestia (gelöscht)
avatar

Ich nickte knapp, ließ dann wieder los dann sehen wir uns zu einem nächsten Wettkampf meinte ich und wollte schon wieder gehen

nach oben springen

#65

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 08.08.2019 21:22
von Xevaron (gelöscht)
avatar

Ich sah ihr noch kurz nach Interessante Fähigkeiten hatte sie. Immer noch besser als die meisten, könnte mir die Aufgabe die Adeligen zu verkloppen abnehmen. Im Wald mehr sagte ich nicht. Damit ging ich auch wieder langsam in Richtung meines Zimmer um mich vorzubereiten.

nach oben springen

#66

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 09.08.2019 07:32
von Hestia (gelöscht)
avatar

Ich ging schweigend, hatte es aber gehört.

--> Wald

nach oben springen

#67

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 09.08.2019 08:19
von Xevaron (gelöscht)
avatar

Da ich bevor ich zu unserem Duell Platz ging die Rüstung ablegen müsste lief ich nicht auf direktem Weg zum Wald sondern ging vorher direkt noch einmal zu meinem Zimmer.

Xevarons zimmer

nach oben springen

#68

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 10.08.2019 15:35
von Xevaron (gelöscht)
avatar

Als ich ankam ging ich zu einem von denen die warteten mit einem Schwert und fragte nach einem Duell. Einer Akzeptierte, großer Fehler von ihm. Wir stellten uns in unsere Kampfpositionen und da stand ich schon wieder hinter ihm und mein Schwert kam herabgesaust welches er gerade so abwehren konnte.

nach oben springen

#69

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 10.08.2019 16:32
von Hestia (gelöscht)
avatar

Ich kam auf den Platz und sah Xev gegen jemand anderes Kämpfen. Ich stemmte eine Hand in die Hüfte und beobachtete ihn. Natürlich wurde ich angestarrt. Mein Kleidungsstil war eben ...recht freizügig. Doch sobald ich sie ansah, gingen sie 10 Schritte weg. So sah ich entspannt dem Kampf zu

nach oben springen

#70

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 10.08.2019 16:49
von Xevaron (gelöscht)
avatar

Ich rannte einfach wieder auf ihn zu dann kam das Schwert von Links, Oben, unten Rechts, Unten immer so das man ein Muster nicht herausfinden konnte. Als er dann auf dem Boden lag. Stellte ich mich über ihn und ließ mein Schwert auf ihn herab donnern welches seines ohne Probleme zerbrach und kurz vor seiner Kehle stoppte. Danach kroch er gefühlte 50 Meter im Schnellgang zurück. Ich steckte mein schwert bloß wieder in die Scheide.

nach oben springen

#71

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 10.08.2019 16:54
von Hestia (gelöscht)
avatar

Ich schnaubte sehr beeindruckend meinte ich kühl wie sonst und grinste den Mann der verloren hatte höhnisch an. Dann sah ich Xev wieder an

nach oben springen

#72

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 10.08.2019 16:59
von Xevaron (gelöscht)
avatar

Der Mann den sie angeguckt hatte stand sofort wieder auf klopfte sich den Staub von der Kleidung. Direkt danach versuchte er wieder Imposant auf sie zu wirken.Mhm? ich drehte meinen Kopf und bemerkte erst jetzt das Hestia wieder da stand. Du hast wirklich dein Schwert mitgebracht, und einen neuen Verehrer. Das letzte meinte ich mit einem Grinsen auf den Verlierer.

nach oben springen

#73

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 10.08.2019 17:01
von Hestia (gelöscht)
avatar

Ich sah ihn herablassend an. Ich nehme so etwas nicht mal richtig war meinte ich und drehte meinen Kopf zu Xev. Dann ging ich zu ihm und legte meine Hand auf den Knauf. war ja so abgemacht sagte ich lässig.

nach oben springen

#74

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 10.08.2019 17:07
von Xevaron (gelöscht)
avatar

Die meisten auf dem Trainingsfeld waren verwirrt, denn seit wann sprach: The Devil mit anderen. Und sogar noch normal. Ich zog mein Schwert und stellte mich mit meiner Kampfposition hin. Dann lass mal sehen was du kannst. Da mein Schwert fast schon so groß war wie ein normaler Mensch hatte ich einen Vorteil, aber sie hatte zugestimmt. also warum nicht.

nach oben springen

#75

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 10.08.2019 17:11
von Hestia (gelöscht)
avatar

Ich zog mein Schwert. Es war ein beidhändiges Langschwert mit schwarzer Gravur auf der Klinge. Ich grinste böse und ging ebenfalls in Kampfposition. Dann wartete ich kurz und griff an. Auch hier legte ich auf Schnelligkeit, doch auch auf Kraft.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: