#31

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 26.07.2019 12:07
von Yara (gelöscht)
avatar

Levana:

Ich zuckte mit den Schultern. Das musst du nicht. Aber wenn du möchtest...

nach oben springen

#32

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 26.07.2019 12:50
von Nepia (gelöscht)
avatar

Stephanie:
Ich fuhle mich einfach schlecht dich alleine gehn zu lassen.

nach oben springen

#33

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 26.07.2019 12:52
von Levana • Admin/Stufe 3 | 312 Beiträge

Wie gesagt, meinetwegen kannst du gerne mitkommen, musst aber nicht. und du musst dich nicht schludig fühlen. Das kann doch jedem mal passieren., sagte ich aufmunternd.


I'm choosing none of your paths. I'm making my own. - Hazel Levesque, das Haus des Hades
nach oben springen

#34

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 26.07.2019 13:05
von Xevaron (gelöscht)
avatar

Ich setzte mich auf einer an dem Rand stehenden Bank und hielt ausschau nach möglichen Duelllisten. Von meinem Äußerlichen sah ich zwar wie eine Lehrer oder Warlord aus ob mich das Interessierte? Nein. Ich hatte mehrere möglichen Ziele im Visier jedoch waren sie gerade entweder in einer Trainingsprüfung mit einem Lehrer oder mit einem anderen Duelllisten im Duell.

nach oben springen

#35

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 26.07.2019 13:17
von Nepia (gelöscht)
avatar

Stephanie:
Torzdem ich hab deine Kleidung zerstort es ist das mindeste was ich...tun......kann..... Semmtliche Farbe wich aus meinem Gesicht als ich in der Verne einen sehr bedrohlich ausehenden Typen sah. l-lass uns schnell gehn. D-Der Kerl macht mir angst.

nach oben springen

#36

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 26.07.2019 13:19
von Yara (gelöscht)
avatar

Levana:


Wie du meinst. ich lächelte und ging zum Rand des Trainingsplatzes udn Richtung Akademie.

-) Büro des Schulleiters

nach oben springen

#37

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 26.07.2019 13:25
von Nepia (gelöscht)
avatar

Ich folgte ihr.

------>Buero des Schuleiters.

nach oben springen

#38

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 26.07.2019 23:41
von Kriox (gelöscht)
avatar

Xevaron

Als nach einer gefühlten Ewigkeit immer noch keiner Frei wurde stand ich wieder auf und machte mich auf den Weg in Richtung meines Zimmers. Wieso wollte ich so gerne wieder Klinge kreuzen geschweige denn Blut sehen.


Flur

zuletzt bearbeitet 26.07.2019 23:54 | nach oben springen

#39

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 07.08.2019 23:44
von Xevaron (gelöscht)
avatar

Ich setzte mich wie letztens auf die Bank, Ausschau haltend. Ich wollte endlich jemanden finden wo ich richtig zu hauen kann und nicht einfach nur zuschlagen muss damit sie umkippen. Das Schwert und ich waren immer bereit, ob die anderen es auch sind?c

nach oben springen

#40

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 08.08.2019 10:51
von Hestia (gelöscht)
avatar

Ich kam langsam auf den Platz und sah mich um. Da war ja Xavaron. Langsam schritt ich zu ihm Lust auf ein kleines Duell er war stark und ich wollte wissen wie gut ich inzwischen war.

nach oben springen

#41

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 08.08.2019 18:12
von Xevaron (gelöscht)
avatar

Ich hob bloß sacht mein Kopf, und stand auf. Endlich mal wieder ein Herausforderer. Die anderen flogen nach den ersten Hieben auf den Boden und mussten ins Krankenzimmer gebracht werden. Nachdem ich aufgestanden war ließ ich noch kurz meine Schultern kreisen bevor ich leicht zu ihr herunter sah, und meine Stellung auf einem freien Feld einnahm. Das Schwert? Das ließ ich vorerst stecken.

zuletzt bearbeitet 08.08.2019 18:13 | nach oben springen

#42

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 08.08.2019 18:15
von Hestia (gelöscht)
avatar

Ich ging ihm schweigend nach wonach stimmt es euch denn? Faust? Schwert? fragte ich und stand recht locker vor ihm. Meine Stärke war nicht die Kraft...aber es war seine. Ich musste also aufpassen.

nach oben springen

#43

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 08.08.2019 18:24
von Xevaron (gelöscht)
avatar

Entscheiden sie. I´ch hatte sie zuvor schon ein, zweimal gesehen aber ihr Name oder sie an sich hat mich nie Interessiert. Ich habe bloß Interesse an denen die auch gut sind und was aushalten und nicht wie die meisten Adeligen Schnößel oder Angeber versuchen mich zu besiegen um mehr ruhm und gelegentlich auch das Mädchen zu überzeugen. Ob es bis jetzt funktioniert hat? Nein. Dies war auch der Grund weshalb ich mir bei dieser Pappnase keine Hoffnung machte.

nach oben springen

#44

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 08.08.2019 18:28
von Hestia (gelöscht)
avatar

Ich überlegte Dann wähle ich den Faustkampf. Ich besitze nur einen Dolch, das wäre unfair sagte ich und mein Gesicht verzog sich kaum. Ich kannte ihn von Geschichten, doch ich selbst war nur auf das Training aus. Mir war sogar die Niederlage recht. Ich wollte nur wisse , wie weit ich schon gekommen war mit meinem Training. Und so krämpelte ich meine Ärmel der schwarzen Bluse, welche ich trug, hoch und wartete.

nach oben springen

#45

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 08.08.2019 18:40
von Xevaron (gelöscht)
avatar

Ein gezielter Schlag und sie lag auf dem Boden und war höchstwahrscheinlich K.O. Ich nahm meine Stellung ein und wartete ebenfalls. Ich suchte langsam die Nerven und Krampfmuskel heraus auf welche ich Zielen könnte. Ich hatte den Vorteil der eine Rüstung genannt wurde, aber hey sie schein es ja nicht zu interessieren und mein Gesicht würde ich sicherlich nicht zeigen. Ich wirkte einfach einen Zauber der meine Rüstung leichter machte und sie leicht durchsichtig machte so das man ein etwas besseres Feeling hatte, Helm ließ ich jedoch wie er war.

zuletzt bearbeitet 08.08.2019 18:50 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: