#91

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 10.08.2019 22:57
von Hestia (gelöscht)
avatar

Ich zischte Ne! 2:1! beharrte ich und tat ebenfalls so als würde ich es nicht bemerken. Dann grinste ich plötzlich schief. Ich spannte mich kurz an und wartete interessiert.

nach oben springen

#92

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 10.08.2019 23:03
von Xevaron (gelöscht)
avatar

Bevor er es überhaut herausziehen konnte, ließ ich Hestia fallen und ließ mein Schwert dank Feuermagie aus dem Boden springen so das es direkt in meiner Hand landete. Ich drehte mich um und donnerte meinen Schwertknauf direkt in sein Gesicht. Jedoch mit einer solchen Wucht das seine Nase gebrochen seien sollte. Danach gab ich ihm noch einen Tritt mit welcher ihn nach hinten schleuderte. Habt ihr als Muttersöhnchen nie gelernt das man das Zeug von anderen in Ruhen lassen soll? Ich ließ erneut Magie wirken, von meinem Griff aus begannen Flammen sich um mein Schwert zu winden. Mal sehen ob der neue Trick funktioniert

nach oben springen

#93

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 10.08.2019 23:07
von Hestia (gelöscht)
avatar

Ich nahm langsam mein Schwert. Vorallem dieses... meinte ich kalt. Dann legte ich meine Hand auf Xevarons Arm Diesen...übernehme ich...denn jetzt ist es ganz persönlich meinte ich und schwang mein Schwert im Kreis. Dann packte ich ihn und richtete seine Nase. Er brüllte auf und ich ließ ihn los Ich bin hier Lehrerin...aber dich hab ich hier noch nie gesehen meinte ich leise und dann blieb mein Schwert still. Du hast keine Waffe...dann wird es ein Faustkampf ich sah Xev an und sah wieder zu den linken, dann wieder zu ihm.

nach oben springen

#94

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 10.08.2019 23:14
von Xevaron (gelöscht)
avatar

Unter meinem Helm musste ich bloß GRinsen als ein paar der Gruppe fauchten als sie den Arm berührte.Wegen sowas werden sie wütend? Interessant.Ich steckte mein Schwert ebenfalls in den Boden nickte bloß und stürmte auf die Gruppe zu. So fing es an, wie endete es? Mit Kinnhaken, Bauch Treffern und vielem mehr. Mir war es egal wie schwach sie waren, es waren gute Boxsäcke und damit ließ ich meinen Fäusten einfach Freie Bahn. Als ich fertig war stellte ich mich zu den anderen beiden.

nach oben springen

#95

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 10.08.2019 23:21
von Hestia (gelöscht)
avatar

Ich hatte gewartet. Der Typ wurde wütend und griff an. Ich machte einen Schritt zur Seite und stellte ihm ein Bein. Er stolperte und fing sich kurz darauf. Dann griff er wieder an, erneut wich ich aus und trat ihm dann in den Magen. Er keuchte und brauchte kurz. In der Zeit trat ich ihm nochmal in den Magen und meine Hände waren in den Jackentaschen. Das machte ihn noch wütender. Ich zog eine Augenbraue hoch als er es erneut versuchte. Er ging über zu Magie und versuchte mich mit Erde zu stoppen. Ich legte den Kopf schief und die Erde verschwand einfach. Schon lange hatte ich die Magie perfektioniert. Ich machte einen Schritt auf ihn zu Zum merken. Das ist ein sehr sehr sensibles Schwert. meinte ich und klopfte mit meinen Haken auf und etwas traf ihn von hinten. Er keuchte nur und fiel um. Ich warf meine Haare zurück. jetzt ihr knurrte ich zu den anderen und sie verschwanden alle schnell. Ich zuckte mit den Schultern und packte das Schwert. Dann steckte ich es in die Scheide und sah auf den am Bodenliegenden. ich hatte verfehlt...schade murmelte ich und schien kurz in einer anderen Welt. Dann sah ich zu Xev hats Spaß gemacht? Bist du hier eigentlich Lehrer oder was suchst du an der Akademie fragte ich plötzlich und drehte mich richtig zu ihm. Meine Hände waren immernoch in meinen Taschen.

nach oben springen

#96

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 10.08.2019 23:31
von Xevaron (gelöscht)
avatar

Ich sah ihr nur belustigt zu wobei meine Faust kribbelte. Ich zuckte nur mit den Schultern. Wer weiß? Ein kleines bisschen versuchen zu provozieren wollte ich. Normaler weiße machte ich leite immer Wütend aber ich wollte mal normales provozieren versuchen. Ich nahm mein Schwert und steckte es in die Schwert Scheide auf meinem Rücken. Und ja hat es, waren zwar zu schwach aber gute Boxsäcke.meinte ich auf ihre erste Frage hin.

nach oben springen

#97

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 10.08.2019 23:37
von Hestia (gelöscht)
avatar

Ich schmunzelte okay. Wer ist der Lehrer für Ritualmagie fragte ich ruhig. Als Lehrer musste er wissen, dass ich es war. Schüler hatten selten bei mir Unterricht. Die meisten besetzten meinen Kurs einfach nicht. Auf den Rest ging ich nicht ein.

zuletzt bearbeitet 10.08.2019 23:38 | nach oben springen

#98

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 10.08.2019 23:42
von Xevaron (gelöscht)
avatar

Ich überlegte kurz. mhm. . . mhmm. . . mhmmm. . . mhmmmm.ich hörte auf und sah zu ihr. Sie Mrs.Hestia. während ich dies sagte konnte ich mir das Lächeln nicht verkneifen.

nach oben springen

#99

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 10.08.2019 23:46
von Hestia (gelöscht)
avatar

Ich zog eine Augenbraue hoch gut...okay... meinte ich langsam. Das war .. überraschend. Aber es war nie eine Meldung von einem neuen Lehrer dazu gekommen... ich runzelte die Stirn. Nun zweifelte ich meinen Verstand an. Ich musterte ihn. Nie im Lehrerzimmer gesehen...nur immer mal auf den Fluren oder so. Schüler sagte ich prompt. Nein, ich war mir sicher ich wüsste es dann!!

nach oben springen

#100

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 10.08.2019 23:50
von Xevaron (gelöscht)
avatar

Sind sie Sicher? Ich lief auf sie zu meine Arme verschränkt sah ich auf sie herunter. Wie alt wenn ich fragen darf? Wenn sie unter 350 war könnte ich sie ein bisschen mehr Ärgern. Ich war zwar nicht im Ritualmagiekurs jedoch hatte ich es mir zusammen gedacht das sie es war, wer denn sonst? Vielleicht könnte ich sie ja sogar noch mehr verwirren.

nach oben springen

#101

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 10.08.2019 23:52
von Hestia (gelöscht)
avatar

Ich sah mit verschränkten Armen hoch. Jeder der es von weitem sehen würde, würde es vermutlich niedlich finden. Es war fast ein Meter unterschied. man fragt eine Frau nicht nach ihrem Alter meinte ich empört ja ich bin mir sicher. Ich kenne eigentlich alle Lehrer und es wurde nie eine Botschaft raus gebracht das es einen neuen gibt meinte ich todessicher. Natürlich verschwieg ich mein Alter...das ging ihn erst was an, wenn!! wir was voneinander wollten !

zuletzt bearbeitet 10.08.2019 23:52 | nach oben springen

#102

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 10.08.2019 23:54
von Xevaron (gelöscht)
avatar

Ich nehme an sie sind unter 350? Richtig? Ich musste unter meinem Helm grinsen wie bei einem Welt Untergangs Traum. Ja ich hatte andere Geschmäcker als die meisten. Sie haben es . . . Ich brach erneut mitten im Satz ab und wartete auf ihre Antwort.

nach oben springen

#103

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 10.08.2019 23:57
von Hestia (gelöscht)
avatar

Ich schnappte nach Luft Na unterstehen dich mein Alter zu erraten! Wehe du sagst ich sehe alt aus, dann reiß ich dir den Helm ab und ziehe dir die Ohren so lang, dass die Vampire sich davon 100 Jahre ernähren können meckerte ich urplötzlich. Dann grollte ich Ich habe es nicht vergessen, verpeilt oder sonstiges! warnte ich und war in kurzer Zeit ein Pulverfass.

nach oben springen

#104

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 11.08.2019 00:17
von Xevaron (gelöscht)
avatar

Ich grinste nur spöttisch und grinste über beide Backen. Nee danke, ich mag Vampire nicht so sehr da sind mir die Drachen lieber. Ich legte meinen Hand auf ihren Kopf Werd erstmal größer. Außerdem wäre ich dann über 400 und das will ich nicht. Ich sah zu ihr herunter. Vergessen, Verpeilt und Sonstiges.

nach oben springen

#105

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 11.08.2019 00:20
von Hestia (gelöscht)
avatar

Ich schlug ihm auf die Panzerung Ich! Habe! Es! Nicht! Verpeilt! fauchte ich ihn wütend an und suchte nun nach den Verschlüssen um meine Drohung wahr zu machen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: