#1

Büro des Direktos

in Die Akademie der arkanen Elemente 15.06.2019 09:46
von Aincrad (gelöscht)
avatar

Das Büro liegt in der Mitte der Akademie auf dem höchsten Stockwerk. zudem ist das Büro in 2 Ebenen unterteilt. Im oberen Teil liegt ein Lagerraum wo Aincrad alle Briefe mit Beschwerden, Kritik, Vorschlägen oder Bewerbung (etc.) aufbewahrt. Im unterem Teil liegt dadurch was sich jeder denken kann das Büro von ihm. Wenn man durch die Tür geht stehen Links und Rechts von einem zwei kleine Hochgewachsene Baumsträucher. Ansonsten hängen nur ein Kalender, 1 Familienbild und noch Erinnerungszettel an der Wand. Am Ende des Raumes steht der Arbeitstisch von Aincrad welcher immer Ordentlich und geordnet ist.

nach oben springen

#2

RE: Büro des Direktos

in Die Akademie der arkanen Elemente 15.06.2019 13:04
von Aincrad (gelöscht)
avatar

Als ich bei meinem Büro ankam schloss ich die Tür auf und machte sie dann wieder hinter mir zu. Bei dem Haufen von Briefen auf den Tisch atmete ich erst einmal noch tief aus setzte mich hin und nahm mir den obersten, und tat ihn auf den Stapel für Bewerbungen.

nach oben springen

#3

RE: Büro des Direktos

in Die Akademie der arkanen Elemente 16.06.2019 10:41
von Aincrad (gelöscht)
avatar

Als ich knapp 100 Briefe fertig hatte stand ich auf, und ging aus dem Büro, die Tür hinter mir schließend un den Zettel "Nicht Da" hängend verließ ich mein Büro und die Gänge. Wohin ich wollte? Mein Privater Ort zum Entspannen.

Waldlichtung

nach oben springen

#4

RE: Büro des Direktos

in Die Akademie der arkanen Elemente 14.07.2019 11:59
von Aincrad (gelöscht)
avatar

Nachdem ich die Tür wieder aufgeschlossen hatte und Steve zuerst hineingegangen war. Ich ging um den Schreibtisch herum wo ich mich auf meinen Stuhl setzte. Also noch einmal, da du mehrere Regeln gebrochen hast sowie sexuelle Belästigung werde ich dich Feuern müssen und der Polizei eventuell einen Bericht erstatten. Ich nahm einen Zettel aus einem Fach unter meinem Tisch, welcher extra für Kündigungen oder Entlassungen vorgesehen war. Ich füllte ihn aus und reichte ihm dann Steve damit er seine Unterschrift noch setzen konnte. [b] Da ich kein Unmensch bin werde ich dir demnächst noch einmal deinen dies Wöchigen Gehalt zureichen lassen. Er Entschuldigte sich noch einmal für alles bevor er den Raum mit gesenktem Kopf verließ. Wegen ihm musste ich jetzt noch einen ausführlichen Bericht für das Schularchiv anfertigen.

nach oben springen

#5

RE: Büro des Direktos

in Die Akademie der arkanen Elemente 24.07.2019 14:59
von Zero (gelöscht)
avatar

Ich kam an und klopfte entspannt. Ich hoffte @Aincrad war da. Suchen wollte ich jetzt nicht wirklich.

nach oben springen

#6

RE: Büro des Direktos

in Die Akademie der arkanen Elemente 24.07.2019 15:32
von Aincrad (gelöscht)
avatar

Gerade hatte ich den Bericht fertig und eingeordnet klopfte es schon wieder an der Tür. Herein Ich saß auf meinem Stuhl und stützte meine Arme auf dem Tisch ab. Wer es jetzt wohl schon wieder ist.

nach oben springen

#7

RE: Büro des Direktos

in Die Akademie der arkanen Elemente 24.07.2019 15:34
von Zero (gelöscht)
avatar

Ich trat, wie üblich ohne Regung im Gesicht ein und verneigte mich leicht guten Tag meinte ich und richtete mich wieder auf. Dann trat ich langsam zu ihm und steckte eine Hand leicht in die Hosentasche.

nach oben springen

#8

RE: Büro des Direktos

in Die Akademie der arkanen Elemente 24.07.2019 16:02
von Aincrad (gelöscht)
avatar

Ich neigte zur Begrüßung nur meinen Kopf, Was gibt es denn? Wirst ja nicht ohne Grund hier sein. Währenddessen holt ich schon wieder die nächsten Blätter hervor und sortierte sie wie immer. Meine Augen folgten zwar nur noch kurz seiner Hand welche er in seine Hosentasche steckte bevor ich wieder weiter auf die Bewerbungen sah.

nach oben springen

#9

RE: Büro des Direktos

in Die Akademie der arkanen Elemente 24.07.2019 16:50
von Zero (gelöscht)
avatar

Ich und Miss Ryhia möchten uns ein paar Tage frei nehmen. Höchstens 4 Tage sagte ich und beobachtete ihn bei seinem tun. Wir werden außerhalb der Schule sein und möchten uns dafür Urlaub nehmen ob er von der unfreiwilligen Verlobung wusste, wusste ich nicht. Wenn nicht, war es nur verwirrend das zwei so kalte Lehrer miteinander Urlaub machten.

zuletzt bearbeitet 24.07.2019 16:55 | nach oben springen

#10

RE: Büro des Direktos

in Die Akademie der arkanen Elemente 25.07.2019 21:33
von Zero (gelöscht)
avatar

( @Aincard?.^^" )

nach oben springen

#11

RE: Büro des Direktos

in Die Akademie der arkanen Elemente 26.07.2019 13:31
von Yara (gelöscht)
avatar

Levana:

ich blieb an der Tür stehen, da ich Stimmen hörte. Wir mussten wohl ein wenig warten, aber damit kam ich klar.

zuletzt bearbeitet 26.07.2019 13:31 | nach oben springen

#12

RE: Büro des Direktos

in Die Akademie der arkanen Elemente 26.07.2019 13:31
von Aincrad (gelöscht)
avatar

Verstehe. Ich wusste bereits von der Verlobung ich hatte überall Augen und Ohren. Ich streich euch erstmal für 4 Tage aus dem Plan. Bei Verlängerungen müsst ihr mir bescheid geben. Wird wohl doch langsam was aus den beiden. Ich holte einen kleinen Zettel für Abwesenheiten oder Urlaube heraus. Ihre Unterschrift bitte. Müsste ich es nicht Archivieren könnten wir uns dass Sparen.

nach oben springen

#13

RE: Büro des Direktos

in Die Akademie der arkanen Elemente 26.07.2019 13:39
von Nepia (gelöscht)
avatar

Stephanie:
Ich setzte mich neeben Levana auf eine Bank. Meine Wangen brannten rot. Irgendwie hatte ich es geschafft meine Stiefel auf dem Weg hierher zu verlieren. So sass ich nun Barfuss und viel zu freizigig im Wartezimmer. Ich hoffe es dauert nicht zulange

nach oben springen

#14

RE: Büro des Direktos

in Die Akademie der arkanen Elemente 26.07.2019 14:45
von Zero (gelöscht)
avatar

Ich nickte. Dann unterschrieb ich und verneigte mich vielen dank meinte ich und schon ging ich. Ich wollte keine weitere Zeit verschwenden. Draußen sah ich zwei Schülerinnen und mein Blick wurde zum bekannten "ich fress euch gleich" blick. Dann verschwand ich

---> meine Wohnung

nach oben springen

#15

RE: Büro des Direktos

in Die Akademie der arkanen Elemente 26.07.2019 14:48
von Yara (gelöscht)
avatar

Levana:

Ich zog den Kopf ein, als ich merkte, wer da gerade aus der Tür kam, allerdings währte das auch nicht sonderlich lange. Ich stand auf und ging wieder zur Tür, wo ich leise klopfte.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: