#76

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 10.08.2019 17:15
von Xevaron (gelöscht)
avatar

Ich blockierte ihre Schläge fürs erste nur, ich wollte sie nicht direkt verlieren lassen. Interessantes schwert. meinte ich zwischendurch einfach. Danach wich ich noch ihrem Schwerthieb aus und stürmte direkt auf sie zu so das ich fast direkt vor ihr stand.

nach oben springen

#77

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 10.08.2019 17:16
von Hestia (gelöscht)
avatar

Ich wich aus und ließ mein Schwert auf seine Schulterrüstung sausen. Erbstück meinte ich knapp und stieß erneut zu.

nach oben springen

#78

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 10.08.2019 17:20
von Xevaron (gelöscht)
avatar

Das Schwert prallte einfach nutzlos ab, dem nächsten stoß wich ich aus und versuchte ihr den Knauf meines Schwertes in den Magen zu rammen. Nicht stark, einfach so das sie merkte das das ein fataler stoß hätte sein könnte.

nach oben springen

#79

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 10.08.2019 17:22
von Hestia (gelöscht)
avatar

Ich konterte seinen Schlag mit dem Knauf mit meinem eigenen, drehte mein Schwert und schlug erneut gegen die Rüstung. Es ärgerte mich, dass die Rüstung keinen richtigen Schwachpunkt hatte.

zuletzt bearbeitet 10.08.2019 17:22 | nach oben springen

#80

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 10.08.2019 17:31
von Xevaron (gelöscht)
avatar

Sobald sie den Knauf abgewehrt hatte packte ich ihren Hals hob sie schnell aber dennoch etwas sanfter hoch bevor ich die spitze meines Schwertes direkt vor ihrem Bauch stoppte. !:0?

nach oben springen

#81

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 10.08.2019 17:35
von Hestia (gelöscht)
avatar

Ich schnaubte Scheiße knurrte ich genervt und dann umschlang ich seinen Arm mit meinen Beinen und drückte dort zu, wo einige Nerven waren. Ich hoffte, die Rüstung würde dort quetschen. Mein Schwert stieß ich dann auf seinen Helm, stoppte aber davor. Einfach weil ich nicht riskieren wollte ihn wirklich zu verletzen.

nach oben springen

#82

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 10.08.2019 18:04
von Xevaron (gelöscht)
avatar

Ich versuchte sie einfach abzuschütteln da, das was sie tat zwar keine Wirkung hatte, aber irgendwie nervte. Nett das du das Abbremst hätte aber nichts gemacht. Ich schleuderte sie auf den Boden wo ich ihr mein Schwert an die Kehle hielt. 2:0?

nach oben springen

#83

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 10.08.2019 18:27
von Hestia (gelöscht)
avatar

Ich knurrte Verdammt!!! meinte ich und stieß mein Schwert in den Boden. Das nervte!!

nach oben springen

#84

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 10.08.2019 22:00
von Xevaron (gelöscht)
avatar

Ich rammte mein Schwert direkt vor ihr in den Boden und stuetzte mich darauf ab. Noch ne runde? wenn sie nicht mehr konnte oder wollte wuerde ich aufhoeren will ja nicht das sie in der Krankenstation landet,. . . wie die anderen.

nach oben springen

#85

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 10.08.2019 22:14
von Hestia (gelöscht)
avatar

Ich stieß einen Ton aus, der einem Knurren glich und ich zog das Schwert raus Ja! meinte ich knurrend und stellte mich bereit hin. Ich wusste nicht wieso, doch ich genoss den Kampf mit ihm und mir waren die Niederlagen egal. Ich spürte ein paar gaffende Blicke und drehte mich um. Verpisst euch oder ihr seid danach dran sie bewegten sich nicht...okay ich würde sie zusammen hauen...ich drehte mich genervt wieder zu Xevaron.

nach oben springen

#86

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 10.08.2019 22:23
von Xevaron (gelöscht)
avatar

Gib mir mehr von diesem Kampfes willen. Achja du könntest mir wirklich die Aufgabe die Muttersöhnchen hier zu verkloppen abnehmen. es war höhnisch gegenüber den Adeligen gemeint. Wobei du die da mir Überlassen könntest. Ich deutete damit auf die Gruppe die sie gerade mit Worten Bedroht hatte. Wenn Blicke töten könnten Ich wartete auf sie mit dem Schwert im Boden steckend. Ich hatte da so eine neue Technik die ich ausprobieren wollte.

nach oben springen

#87

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 10.08.2019 22:38
von Hestia (gelöscht)
avatar

Oh wieso die? Auf die hatte ich mich sogar gefreut wegen ihren Blicken...lass uns teilen meinte ich nun richtig pissig wegen der Blicke. Ich stürmte dann auf ihn zu und schien auf die Brust direkt zu zielen, dann rutschte ich aber auf dem Boden an ihm vorbei und sprang auf um ihn auf den Rücken zu schlagen

nach oben springen

#88

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 10.08.2019 22:43
von Xevaron (gelöscht)
avatar

Ich wechselte schnell meine Stehposition was bedeutete das ich jetzt wieder mit Gesicht zu ihr sah. Ich zog das Schwert aus dem Boden und ließ mein Schwert von oben, rechst, links, unten kam und dies wieder so das kein Muster zu erkennen war. Gerne doch. Ich nehme dann die Linken. Nachdem ich die Attacken mehrfach wiederholt hatte. Bevor ich das Schwert wieder direkt in einer Angriffs und Verteidigungsposition hielt.

nach oben springen

#89

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 10.08.2019 22:46
von Hestia (gelöscht)
avatar

Unglaublichlicherweise schaffte ich es jeden Schlag abzublocken und schlug ebenfalls in Kombinationen auf ihn ein. Nagut. Wer als erster mit ihnen fertig ist meinte ich und grinste kurz ehrlich. Dann war ich wieder konzentriert und hielt ihm plötzlich die Klingenspitze in einen minimalen Schlitz seiner Rüstung am Hals. Jedoch wäre ich in einem richtigen Kampf dort stecken geblieben und er könnte mich ganz leicht weg hauen. 2:1? fragte ich neugierig, wissend das es eigentlich ein Unentschieden wäre. Man konnte es ja versuchen!

nach oben springen

#90

RE: Trainingsfeld

in Die Akademie der arkanen Elemente 10.08.2019 22:52
von Xevaron (gelöscht)
avatar

2:0?bevor sie antworten konnte baumelte sie schon wieder in der Luft. Ich hatte von unten wieder erneut ihren Hals gepackt, dieses mal nahm ich ihr jedoch direkt das Schwert ab und steckte es hinter mir in den Boden. Was ich jedoch nicht bemerkte war das jemand von den Muttersöhnchen schon dabei war es wieder herauszuziehen. Immerhin tat ich so, die Augenschlitze welche Rot-Orange leuchteten blitzten kurz auf. Vielleicht verstand sie es ja.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: