#1

Feuer Klassenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 09.12.2019 21:23
von Nensho (gelöscht)
avatar

Das Zimmer in dem fuhr gewohnlich Feuer Magie unterrichtet wird

nach oben springen

#2

RE: Feuer Klassenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 09.12.2019 21:24
von Nensho (gelöscht)
avatar

Ich hatte den Schulern einfach ne Freistunde gegeben und lag grade schon eingekuschelt in meinem Schlafsack mit meinem lieblingskissen.

nach oben springen

#3

RE: Feuer Klassenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 09.12.2019 21:37
von Aurora • Lehrerin für Wassermagie (betreut Stufe 7) | 440 Beiträge

Ich kam gerade von meinem Klassenzimmer zurück, nachdem ich die Stunde vorzeitig beenden konnte, da der Großteil der Schüler die Aufgabenstellung gemeistert hatte, als ich ein paar Feuerschüler auf dem Gagng stehen sah. Ich legte die Stirn in Falten und blieb stehen. Entschuldigt, wenn ich flaschliege, aber habt ihr nicht gerade Unterricht?, fragte ich mit hochgezogenen Augenbrauen und verschränkte die Arme vor der Brust.


One day, I caught myself smiling for no reason. Then I realized I was thinking of you.

nach oben springen

#4

RE: Feuer Klassenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 09.12.2019 21:40
von Nensho (gelöscht)
avatar

An der Tafel stand nur "Freistunde macht was ihr wollt"....Zum 3 Mal diese Woche

nach oben springen

#5

RE: Feuer Klassenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 09.12.2019 21:42
von Aurora • Lehrerin für Wassermagie (betreut Stufe 7) | 440 Beiträge

Die Falten in meiner Stirn vertieften sich, ich ging an den Schülern vorbei und öffnete, ohne auf Höflichkeiten zu achten, die Tür zum Klassenzimmer und sah mich um. Dir ist bewusst, dass deine Schüler zum Lernen hier sind und die Pausen haben, um zu tun, was sie wollen?


One day, I caught myself smiling for no reason. Then I realized I was thinking of you.

nach oben springen

#6

RE: Feuer Klassenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 09.12.2019 21:45
von Nensho (gelöscht)
avatar

Zzzzzzzzzzzzzzz Ich schnarchte nur gemutlich vor mich hin und lag hinterm Schreibtisch.

nach oben springen

#7

RE: Feuer Klassenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 09.12.2019 21:50
von Aurora • Lehrerin für Wassermagie (betreut Stufe 7) | 440 Beiträge

Ich verdrehte die Augen, ging zum Schreibitsch und schlug auf die Tischplatte. Anders bekam man hier ja nichts geegelt. Das das dein gottverdammter Ernst? Ich ahsste es, so mit anderen Leuten umzugehen, wenn sie mir eigentlich nichts getan hatten, aber ich konnte nicht rumsitzen und nichts tun.


One day, I caught myself smiling for no reason. Then I realized I was thinking of you.

nach oben springen

#8

RE: Feuer Klassenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 09.12.2019 21:55
von Nensho (gelöscht)
avatar

Huh? wasn los?...........will schlafen.....oh hey spitz tropfchen

nach oben springen

#9

RE: Feuer Klassenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 09.12.2019 21:56
von Aurora • Lehrerin für Wassermagie (betreut Stufe 7) | 440 Beiträge

Deine Schüler haben schon wieder eine "Freistunde"?, fragte ich mit einem resignierten Seufzen und verschränkte abwartend die Arme vor der Brust. So konnte das wirklich nicht weitergehen.


One day, I caught myself smiling for no reason. Then I realized I was thinking of you.

nach oben springen

#10

RE: Feuer Klassenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 09.12.2019 22:05
von Nensho (gelöscht)
avatar

....Ja?....Und?

nach oben springen

#11

RE: Feuer Klassenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 09.12.2019 22:08
von Aurora • Lehrerin für Wassermagie (betreut Stufe 7) | 440 Beiträge

Und ich glaube nicht, dass das der Sinn hinter deinem Unterricht sein sollte. Ach, und nenne mich nicht Spitztröpfchen, das ist erstens, als wäre ich vier und zweitens unfreundlich. Während ich sprach, war meine Stimme vollkommen ruhig, als würde ich einem kleinen Kidn gerade etwas erklären.


One day, I caught myself smiling for no reason. Then I realized I was thinking of you.

nach oben springen

#12

RE: Feuer Klassenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 09.12.2019 22:13
von Nensho (gelöscht)
avatar

was immer du sagst Spitztropfchen....ist schon essenzeit?

nach oben springen

#13

RE: Feuer Klassenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 09.12.2019 22:16
von Aurora • Lehrerin für Wassermagie (betreut Stufe 7) | 440 Beiträge

Ich grollte leise vor mich hin. Ja, es war vielleicht wirklich zu leicht, mich so zur Weißglut zu treiben, aber ich würde mich beherrschen können. Nein, ist es nicht und du rufst jetzt sofort deine Klasse wieder in den Unterricht zurück., verlangte ich in pampigem Tonfall.


One day, I caught myself smiling for no reason. Then I realized I was thinking of you.

nach oben springen

#14

RE: Feuer Klassenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 09.12.2019 22:18
von Nensho (gelöscht)
avatar

.....Nee die haben sicher ihren spass....ist JETZT essenzeit?

nach oben springen

#15

RE: Feuer Klassenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 09.12.2019 22:21
von Aurora • Lehrerin für Wassermagie (betreut Stufe 7) | 440 Beiträge

Ich schlug erneut auf den Tisch und beugte mich über die Platte, bis knapp vor sein Gesicht. Ich lächelte. Zuckersüß und vollkommen tödlich. Nein. Und für Spaß haben sie die Pausen, wie sollen sie sonst lernen, ihre Feuermagie zu kontrollieren, hm?


One day, I caught myself smiling for no reason. Then I realized I was thinking of you.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: