#91

RE: Fluss im Wald

in Aradia 18.08.2019 22:04
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ohne hoch zusehen und weiter mit dem Wasser spielend meinte ich nur: Hm. Was ist los? Ich vermutete das es wieder eine Frage bezüglich des Vollmondes war welcher morgen Anstand.

nach oben springen

#92

RE: Fluss im Wald

in Aradia 18.08.2019 22:07
von Nova (gelöscht)
avatar

Warum hast du mich gezeichnet?, fragte ich ziemlich leise für meine normalen Verhältnisse. Es fiel mir ziemlich schwer, sowas zu fragen. Mann, dieses komische Kleinlaut-Sein ist doch nicht nicht normal! Wieso bin ich gerade so drauf?

nach oben springen

#93

RE: Fluss im Wald

in Aradia 18.08.2019 22:12
von Eragon (gelöscht)
avatar

Teilweise war ich zu vertieft in meine Skizzen das ich es nicht bemerkt hatte. Ich sah im Augenwinkel zu ihr. Zudem besitzt du eine Präsenz oder halt Ausstrahlung welche man perfekt mit ins Bild intergrieren kann. Während des Satzes würde ich immer leiser.

nach oben springen

#94

RE: Fluss im Wald

in Aradia 18.08.2019 22:15
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich blinzelte erstaunt und blickte hoch. Was...was genau meinst du damit?, hakte ich etwas irritiert nach. Ich war ehrlich, ich wusste nicht wirklich, was jetzt so interessant an mir sein sollte. Ich war halt einfach da, aber mehr auch nicht.

nach oben springen

#95

RE: Fluss im Wald

in Aradia 18.08.2019 22:18
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich überlegte einen Moment um die bestmögliche Formulierung zu finden. Egal wie und wo man dich zeichnet, du passt immer in die jeweilige Umgebung. Oder ich bin einfach nur wieder dumm.Der letzte Satz war mehr ein Gemurmel was an mich selber gerichtet war.

nach oben springen

#96

RE: Fluss im Wald

in Aradia 18.08.2019 22:22
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich hob eine Augenbraue. So ganz verstand ich noch nicht, aber ich meinte, zumindest den Sinn dahinter zu bemerken. Sag das nicht. Du bist nicht dumm. Ich war vielleicht nicht so hellhörig, wie als Wolf, aber ganz taub auch nicht.

nach oben springen

#97

RE: Fluss im Wald

in Aradia 18.08.2019 22:27
von Eragon (gelöscht)
avatar

Mhm, wenn du meinst. Da ich die Sitzposition in der ich war nicht gerade bequem fand verwandelte ich mich einfach auf dem Fleck und rollte mich zusammen. Obwohl morgen schon Vollmond war wüsste ich immer noch nicht wohin ich gehen sollte.

nach oben springen

#98

RE: Fluss im Wald

in Aradia 18.08.2019 22:30
von Nova (gelöscht)
avatar

Ja, das meine ich. Kurz lächelte ich spöttisch und fügte hinzu: Wobei das nicht heißt, dass du dich nicht dumm verhalten kannst. Dann sah ich wieder etwas traurig drein. Ich hätte mich gerne verwandelt, aber ich traute meinem Bein noch keine Belastung zu.

nach oben springen

#99

RE: Fluss im Wald

in Aradia 18.08.2019 22:37
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich ahnte weshalb sie sich nicht verwandelte, was auch der Grund war das ich wieder in meine menschliche Gestalt überging. Bei ihrem Satz müsste ich zwar nur kurz Grinsen ignorierte ihn aber sonst.

nach oben springen

#100

RE: Fluss im Wald

in Aradia 18.08.2019 22:40
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich bemerkte das Grinsen und mein Lächeln wurde freundlicher, bevor ich wieder geradeaus und einfach in den Wald hineinsah. Hast du eigentlich schon eine Ahnung, wo du morgen hingehst?

nach oben springen

#101

RE: Fluss im Wald

in Aradia 18.08.2019 22:44
von Eragon (gelöscht)
avatar

Nicht im geringsten. während ich dies sagte wanderte mein Blick Gen Himmel. Wie immer werde ich es höchstwahrscheinlich kurz davor entscheiden

nach oben springen

#102

RE: Fluss im Wald

in Aradia 18.08.2019 22:46
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich auch nicht. Ich seufzte leise und zog meine Beine an, sodass ich mein Kinn auf meinen Knien ablegen konnte. In meinem Zimmer konnte ich nicht bleiben, wenn Kyumi am nächsten Tag nicht infiziert sein wollte und sonst fiel mir nichts gutes ein.

nach oben springen

#103

RE: Fluss im Wald

in Aradia 18.08.2019 22:52
von Eragon (gelöscht)
avatar

Nach einer Weile der Stille nahm i einfach wieder meinen Block und machte wieder weiter. Ich vermutete an dieser Stelle würden noch einige Zeichnungen entstehen.

nach oben springen

#104

RE: Fluss im Wald

in Aradia 18.08.2019 22:55
von Nova (gelöscht)
avatar

Kurz sah, ich zu ihm, dann schlüpfte ich einfach aus meinen Stiefeln und fing an, meine Hosenbeine hochzukrempeln. Als ich damit fertig war, ließ ich meine Füße ins Wasser hängen und sah dabei einem Blatt zu, welches durch den Fluss trieb wie ein kleines Boot.

nach oben springen

#105

RE: Fluss im Wald

in Aradia 18.08.2019 23:14
von Eragon (gelöscht)
avatar

Nachdem ich die Hälfte des Bildes fertig hatte legte ich es zur Seite. Nun sah ich wieder zu Nova.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste , gestern 19 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: