#121

RE: Fluss im Wald

in Aradia 19.08.2019 00:35
von Eragon (gelöscht)
avatar

Das bedeutete ich müsste ihr demnächst ein Schwert geben sowie Zeichen Materialien so teuer sollten sie aber ja hoffentlich nicht sein.

nach oben springen

#122

RE: Fluss im Wald

in Aradia 19.08.2019 00:38
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich zog schließlich meine Füße aus dem Wasser heraus und setzte mich im Schneidersitz hin. In welcher Stufe bist du eigentlich?, fragte ich nach kurzem Überlegen und legte dabei den Kopf schief.

nach oben springen

#123

RE: Fluss im Wald

in Aradia 19.08.2019 00:42
von Eragon (gelöscht)
avatar

In der fünften müsste ich sein wenn ich es mir richtig gemerkt habe. Ich setzte mich nun im Schneidersitz hin dass doch langsam unbequem wurde.

nach oben springen

#124

RE: Fluss im Wald

in Aradia 19.08.2019 00:45
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich bin in die Zweite eingeteilt worden. Es ergab zwar Sinn, weil ich meine Magie nie groß untersucht hatte und dementsprechend nicht sehr gut unter Kontrolle hatte, aber an meinem Ego nagte das trotzdem.

nach oben springen

#125

RE: Fluss im Wald

in Aradia 19.08.2019 06:14
von Eragon (gelöscht)
avatar

Also kaum Magie gelernt. Meine Gemahlen waren zurzeit sowieso nur über den Vollmond.

nach oben springen

#126

RE: Fluss im Wald

in Aradia 19.08.2019 13:00
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich seufzte leise und sah wieder ins Wasser. Ich hoffte, dass ich bald höher kam und verfluchte es jetzt schon , dass ich nie versucht hatte, mehr mit meiner Magie anzustellen. Wobei ich bei Feuer zu große Sorgen hatte.

nach oben springen

#127

RE: Fluss im Wald

in Aradia 19.08.2019 15:01
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich stand nach einer Weile wieder auf, hob dabei jedoch meine Zeichnungen wieder auf. Ich werde gleich nochmal die Zeit vorm Vollmond mit Training ausnutzen.

nach oben springen

#128

RE: Fluss im Wald

in Aradia 19.08.2019 15:04
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich sah hoch und nickte. Hört sich doch gut an. Sollte ich vielleicht auch noch machen.

nach oben springen

#129

RE: Fluss im Wald

in Aradia 19.08.2019 21:19
von Eragon (gelöscht)
avatar

Nach kurzem überlegen sah ich nochmal kurz zu ihr, stand auf. Ich den mich noch einmal ein bisschen um. Trainieren kann ich wann anders.Un ja. Ich könnte Recht schnell meine Meinung ändern.

nach oben springen

#130

RE: Fluss im Wald

in Aradia 19.08.2019 21:21
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich blinzelte ein wenig erstaunt. Ist das jetzt, weil ich gesagt habe, dass ich auch trainieren will? Ich ließ mir nichts anmerken und schlüpfte wieder in meine Stiefel. Okay. Ist ja deine Entscheidung.

nach oben springen

#131

RE: Fluss im Wald

in Aradia 19.08.2019 21:28
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich sah auf meine Zeichnungen. Will beim Vollmond nur nicht mehr gesamte Wohnung zerreißen. ja, das hatte ich damals sogar schon gemacht als ich klein war.

nach oben springen

#132

RE: Fluss im Wald

in Aradia 19.08.2019 21:30
von Nova (gelöscht)
avatar

Das wäre...nicht so gut. Nach kurzem Zögern stand ich ebenfalls auf. Ich komme mit. Es wäre ziemlich schlecht, wenn ich meine Mitbewohnerin erschrecken würde. Oder schlimmeres tue.

nach oben springen

#133

RE: Fluss im Wald

in Aradia 19.08.2019 21:34
von Eragon (gelöscht)
avatar

Den Affen? Der erschrickt einen selber. Meinte ich mit einem Grinsen auf dem Gesicht. Meine erste Idee wäre eine Höhle die i h letztens gesehen hatte.

zuletzt bearbeitet 19.08.2019 21:34 | nach oben springen

#134

RE: Fluss im Wald

in Aradia 19.08.2019 21:38
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich musste kurz ebenfalls grinsen. Infizieren kann sie sich aber nicht selbst. Es wäre, glaube ich, das Beste, wenn ich das lasse. Das würde Ärger geben, wenn mir sowas passieren würde. Aber richtig.

nach oben springen

#135

RE: Fluss im Wald

in Aradia 19.08.2019 21:50
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich dachte nach. Einen Schüler zu infizieren könnte oder würde sogar mit Suspendierung bestraft werden. Na dann.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste , gestern 19 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: