#16

RE: Fluss im Wald

in Aradia 25.07.2019 13:50
von Titania (gelöscht)
avatar

Nepia:
Hm......weist du was ich hab ne bessere idee. Du kommt mit. Splitternackt und schlammbesudelt. Jeder wird sehn das du nichts weiter als ein Dreckigers Tier bis und daach lass ich dich in Ruhe.

nach oben springen

#17

RE: Fluss im Wald

in Aradia 25.07.2019 13:56
von Lara (gelöscht)
avatar

Toll und gerade dachte ich schon du wärst Vernünftig...Nepia lass es einfach,n Wir wollen beide keinen Ärger...ausserdem werde ich deine "Kleidung Wegbrennen wenn du das machst! Ich hebte meine Hand und Ließ eine Winzige Flamme um meinen Finger Baumeln.

nach oben springen

#18

RE: Fluss im Wald

in Aradia 25.07.2019 14:01
von Titania (gelöscht)
avatar

nepia:
ich kann mir einfach was neues machen. Du wiederum wirst ncht davon kommen! Deine Familie hat meine ruiniert! Ich werde nicht eh ruhn bis ich dich so blamiert habe das du dich nie wieder wo blicken lassen kannst!

nach oben springen

#19

RE: Fluss im Wald

in Aradia 25.07.2019 19:36
von Lara (gelöscht)
avatar

Dann...Dann Fackel ich deinen Ganzen Körper weg wenn es sein muss! Ich Versuchte Bedrohlich auszusehen indem ich mich Aufrecht Hinstellte und auf sie hinunterblickte. Urg das wird Übel...hoffentlich fällt sie auf meinen Bluff rein.

nach oben springen

#20

RE: Fluss im Wald

in Aradia 25.07.2019 19:38
von Stephanie Diorola • 252 Beiträge

Nepia:
.....du willst also in die fusstapfen deines Gorssvaters treten und mich toten?

nach oben springen

#21

RE: Fluss im Wald

in Aradia 25.07.2019 19:52
von Lara (gelöscht)
avatar

Wie gesagt, wenn es sein muss. Jetzt Gib mir doch bitte auch Kleidung damit wir hier zusammen rauskommen...und dann lass uns Bitte unsere Beziehung von 0 Anfangen,in Ordnung? Ich meine...Ich glaub ich setz mich dran und find heraus wieso er das Getan hat.

nach oben springen

#22

RE: Fluss im Wald

in Aradia 25.07.2019 19:53
von Stephanie Diorola • 252 Beiträge

Nepia:
Ich gebe dir nichts und ich weis wieso er es getan hat. Weil er ein erbermlicher, talentloser, gieriger Mensch war

nach oben springen

#23

RE: Fluss im Wald

in Aradia 25.07.2019 20:09
von Lara (gelöscht)
avatar

Na gut, ich wollte nur mal ruhe haben...wie du dir denken kannst bin ich Echt Verdammt Müde also mach jetzt bitte das was du Vorher Vorgeschlagen hast wo ich warte und du das Klärst.

nach oben springen

#24

RE: Fluss im Wald

in Aradia 25.07.2019 20:16
von Stephanie Diorola • 252 Beiträge

Nepia:
Ich packte sie an der Hand und schlifte sie mit. Du kommst mit.

nach oben springen

#25

RE: Fluss im Wald

in Aradia 25.07.2019 20:25
von Lara (gelöscht)
avatar

Na Gut aber wehe da sind Noch welche da! Ich folgte ihr wiederwillig. Naja...Vielleicht...vielleicht wird es nicht so Schlimm sein...warte... Ich Rannte Zurück und Packte meine Haare und Mein Gesicht Voller Schlamm sodas man Kaum was erkennen Konnte. Nepis würdest du mich noch erkennen?

nach oben springen

#26

RE: Fluss im Wald

in Aradia 25.07.2019 20:31
von Stephanie Diorola • 252 Beiträge

Nepia:
Mein Name ist Nepia nicht Nepis du Hohlbirne und ja wurd ich. Meine gute putz dich mal. Ich stiess sie ins Wasser.

nach oben springen

#27

RE: Fluss im Wald

in Aradia 25.07.2019 20:38
von Lara (gelöscht)
avatar

Huh? Ich Fiel Plötzlich in den See aber hielt mich gerade so fest. Meine Güte, ich wollte mich Tarnen...und das war weil ich schlamm im Mund hatte.

nach oben springen

#28

RE: Fluss im Wald

in Aradia 25.07.2019 20:39
von Stephanie Diorola • 252 Beiträge

Nepia:
Wie kann ich dich blamieren wenn keiner weis das du es bist?

nach oben springen

#29

RE: Fluss im Wald

in Aradia 25.07.2019 20:55
von Lara (gelöscht)
avatar

Ich will nicht blamiert werden. Bitte...bitte hör endlich auf und lass mich in ruhe die Akademie Besuchen! Langsam Kamen Tränen aus meinen Augen und ich Trat wegen dem Frust wie wild auf den Boden ein.

nach oben springen

#30

RE: Fluss im Wald

in Aradia 25.07.2019 20:57
von Stephanie Diorola • 252 Beiträge

Nepia:
Damit erreichst du nichts. Los wasch dich damit man auch was sieht.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 62 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: