#1

Fluss im Wald

in Aradia 25.07.2019 11:15
von Titania (gelöscht)
avatar

Ein Fluss der durch den Wald flisst.

nach oben springen

#2

RE: Fluss im Wald

in Aradia 25.07.2019 11:31
von Titania (gelöscht)
avatar

Nepia:
Ich schwamm ein paar Minuten und kahm dann tiefer im Wald wieder heraus. Lara direkt hinter mir. Grandios. Wir sind nackt, es ist kalt und wie sind nun im Wald so weit weg von Kleidung wie es nur geht. Dein grndiosaer Plan hat ja super funktioniert!

nach oben springen

#3

RE: Fluss im Wald

in Aradia 25.07.2019 11:47
von Lara (gelöscht)
avatar

Ich kam gerade so aus dem Fluss raus. Ich hustete wie Verrückt da ich Wasser geschluckt hatte. Ich...hatte das nicht gedacht...das es so kommt!

nach oben springen

#4

RE: Fluss im Wald

in Aradia 25.07.2019 12:05
von Titania (gelöscht)
avatar

Nepia:
Tja was nun? Um dich nochmal drann zu erinnern WIR! SIND! NACKT! Und es ist DEINE Schuld!

nach oben springen

#5

RE: Fluss im Wald

in Aradia 25.07.2019 12:20
von Lara (gelöscht)
avatar

Naja Theoretisch müssen wir nur bis zur Nacht überstehen und uns dann reinschleichen...wenn du verstehst was ich meine. Toll jetzt ist alles Verbockt...wie mach ich das wieder gut?

nach oben springen

#6

RE: Fluss im Wald

in Aradia 25.07.2019 12:33
von Titania (gelöscht)
avatar

Nepia:
ES IST 10 UHR MORGENS! ERWARTEST DU VON MIR DAS ICH DEN GANZEN TAG NACKT IN EINEM WALD HOCKE?!

nach oben springen

#7

RE: Fluss im Wald

in Aradia 25.07.2019 12:38
von Lara (gelöscht)
avatar

HAST DU EINE BESSERE IDEE!? Solange du keine Hast müssen wir wohl hier bleiben. Ich setzte mich auf einem umgefallenen Baumstunpf. Aua tut das Weh...

nach oben springen

#8

RE: Fluss im Wald

in Aradia 25.07.2019 13:00
von Titania (gelöscht)
avatar

Nepia:
Huh.....oh Gott bin ich bloed wir sind in einen Wald. Ich schnippte mit den Fingern und um mich ehrum bildete sich ein Kleid aus Ranken, Blettern und Asten. Nicht grade Astetisch aber es sollte fuhr den moment reichen.

nach oben springen

#9

RE: Fluss im Wald

in Aradia 25.07.2019 13:06
von Lara (gelöscht)
avatar

Lustig, ich hatte die Selbe Idee...kannst du mir vielleicht auch eins Geben?

nach oben springen

#10

RE: Fluss im Wald

in Aradia 25.07.2019 13:13
von Titania (gelöscht)
avatar

Nepia:
Vergiss es. Du bleibst schoen nackig das hier ist immerhin deine schuld....weist du wir sind in einem Wald. Meinem Territorium. Ich sah sie absuut kaltblutig an werend Dicke ranken sich um ihr Handgelenk wikelten und sie von den Fussen rissen. Ich werde dich nun fesseln und in den Schulhof werfen. Oh und naturlich mi einer Notiz fuhr die Jungs. Du wirst verpackt werden wie ein Gechenk und ich sage ihnen...Habt soviel spass mit ihr wie ihr wollt.

nach oben springen

#11

RE: Fluss im Wald

in Aradia 25.07.2019 13:25
von Lara (gelöscht)
avatar

Was!? Du...Du bist Krank wenn du das Machst! Lass mich in ruhe, du hast Versprochen das du mich in Ruhe Lässt also Bitte! Ich Versuchte mich von den Ranken zu Befreien aber sie waren viel zu Feste. Verdammt...Wenn sie nicht aufhört...muss ich den Ganzen Wald Abfackeln!

nach oben springen

#12

RE: Fluss im Wald

in Aradia 25.07.2019 13:28
von Titania (gelöscht)
avatar

Nepia:
Dein Plan ist katastrofal gescheitert.....du verdienst es bestraft zu werden. Hm...ich konnte dich auch am eingang aufhengen und dir ein starkes Afrodisiakum geben was dfuhr sorgst das du die ganze Zeit vor allen leuten Mastrubierst.

nach oben springen

#13

RE: Fluss im Wald

in Aradia 25.07.2019 13:37
von Lara (gelöscht)
avatar

Und du sagst du wärst keine Perverse...Ekelhaft. Ich schaute angeekelt weg bevor ich mich konzentrierte und meine Kraft in meinen Händen sammelte.

nach oben springen

#14

RE: Fluss im Wald

in Aradia 25.07.2019 13:42
von Titania (gelöscht)
avatar

Seufz;....es wurde sowieso nicht klappen ich habe keinen schimmer wie man sowas ehrstellt. Ich lies sie einfach in eine dicke Schlammfutze fallen. Bleib einfach dort im Schlamm lieden wie das dreckige Tier das du bist ich hol den Ersatzschlussel.

nach oben springen

#15

RE: Fluss im Wald

in Aradia 25.07.2019 13:45
von Lara (gelöscht)
avatar

In Ordnung...kann eigentlich damit Leben. Ich legte mich hin und Versuchte zu Entspannen. Wenigstens macht sie nichts Perverses.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: