#76

RE: Fluss im Wald

in Aradia 26.07.2019 11:51
von Nepia (gelöscht)
avatar

Ich blinzele. Ahm.....ja tut es.

------>FSK 18

nach oben springen

#77

RE: Fluss im Wald

in Aradia 26.07.2019 12:09
von Lara (gelöscht)
avatar

Gut.. ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und Flüsterte ihr ins Ohr. Dann Lass uns Spaß haben.

-->FSK 18

nach oben springen

#78

RE: Fluss im Wald

in Aradia 17.08.2019 23:51
von Nova (gelöscht)
avatar

Nachdem ich einige Zeit durch den Wals spaziert war, kam ich an einem kleinen Flüsschen an und setzte mich dort hin. Ich ließ meine Finger durchs Wasser gleiten und lächelte dabei. Eine ganze Weile blieb ich sitzen und sah lächelnd ins Wasser.

zuletzt bearbeitet 18.08.2019 20:32 | nach oben springen

#79

RE: Fluss im Wald

in Aradia 18.08.2019 20:39
von Eragon (gelöscht)
avatar

Als ich nach einer Weile des Umherstreifen´s dann doch endlich eine gute Stelle zum Zeichnen fand setzte ich mcih an einen der Viele Bäume. So zeichnete und Zeichnete ich nicht bemerkend das ich selbst die Person mitzeichnete.

nach oben springen

#80

RE: Fluss im Wald

in Aradia 18.08.2019 20:45
von Nova (gelöscht)
avatar

Mein Kopf zuckte nach oben, als sich meine Nackenhaare aufstellten und das Gefühl, beobachtet zu werden, mich durchflutete. Ich nahm die Hand aus dem Wasserstrom und sah über meien Schulter. Aber ich konnte niemanden sehen. Die Stirn runzelnd wandte ich mich wieder um und tat so, als wäre nichts passiert, obwohl ich auf jedes Geräusch achtete.

nach oben springen

#81

RE: Fluss im Wald

in Aradia 18.08.2019 20:48
von Eragon (gelöscht)
avatar

Als ich fertig war legte ich meine Zeichnung beiseite und bemerkte erst jetzt das da eine Person stand. Ich sah auf meine Zeichnung. Ich habe sie wirklich mitgezeichnet.Ich schlug meine Hand vor die Stirn.

nach oben springen

#82

RE: Fluss im Wald

in Aradia 18.08.2019 20:51
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich fuhr bei dem Geräusch zusammen, war schneller auf den Beinen, als ich denken konnte, und wirbelte reflexartig herum. Wer ist da?, fragte ich drohend in die Stille hinein und sah mich suchend um. Gerade verfluchte ich meine in dieser Gestalt gewöhnlichen Sinne, aber ich würde mich nicht verwandeln. Als Wolf war mein Bein verletzlicher.

nach oben springen

#83

RE: Fluss im Wald

in Aradia 18.08.2019 21:09
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich stand langsam auf und stellte mich so hin das man mich sah. Meine Zeichnungen hielt ich dann in der Hand.

nach oben springen

#84

RE: Fluss im Wald

in Aradia 18.08.2019 21:11
von Nova (gelöscht)
avatar

Meine Anspannung ließ langsam nach und ich verdrehte die Augen. Was sollte das denn jetzt? Musstest du mich so erschrecken? So schnell sieht man sich wieder, wer hätte das gedacht?

nach oben springen

#85

RE: Fluss im Wald

in Aradia 18.08.2019 21:16
von Eragon (gelöscht)
avatar

Tut mir leid. War zu vertieft in meine Zeichnungen. Ich kratzte mir leicht am hinter Kopf und sah auf den Boden.

nach oben springen

#86

RE: Fluss im Wald

in Aradia 18.08.2019 21:18
von Nova (gelöscht)
avatar

Oh...darf ich mal sehen?, fragte ich und ging langsam wieder näher heran. Zugegebenermaßen war ich jetzt, wo ich wusste, dass es nur er war, viel ruhiger. Auch, wenn ich nicht verstand, warum.

nach oben springen

#87

RE: Fluss im Wald

in Aradia 18.08.2019 21:34
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich hielt ihr den Block hin. Und ja. Hier war auch das Bild vom Krankenzimmer mit dabei was ich in diesem Moment jedoch komplett vergaß. Ich setzte mich an den Rand des Flusses und beobachtete die Reflexionen.

nach oben springen

#88

RE: Fluss im Wald

in Aradia 18.08.2019 21:42
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich blätterte den Block langsam durch und staunte nicht schlecht. Zögerlich strich ich mit den Fingern über das Papier. Ich war komplett fasziniert von den Bildern. Warum hat er mich so oft gezeichnet? Ich wagte es nicht, die Frage laut auszusprechen, sondern setzte mich einfach wieder neben ihn, ohne etwas zu sagen.

nach oben springen

#89

RE: Fluss im Wald

in Aradia 18.08.2019 21:56
von Eragon (gelöscht)
avatar

Man hat den Vorteil daß wen man wie ich, sie zeichnete das man ihre Ausstrahlung perfekt mit ins Bild einarbeiten kann. Ich strich vorsichtigen durch das Wasser.

nach oben springen

#90

RE: Fluss im Wald

in Aradia 18.08.2019 22:00
von Nova (gelöscht)
avatar

Sehr lange schwieg ich und sah nur aufs Wasser. Warum kann Wasser beides? Leben bringen und zerstören. Und warum kann Feuer nur Sachen ruinieren...? Ich seufzte leise, bevor ich versuchte, die Trauer abzuschütteln. Komm schon, du bist doch keine Heulsuse! Ich gab mir einen Ruck und sah wieder hoch. Kann ich dich was fragen?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 53 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: