#106

RE: Fluss im Wald

in Aradia 18.08.2019 23:16
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich streckte mich kurz und sah dann wieder zu ihm. Du bist ziemlich schnell im Zeichnen., meinte ich und lächelte dabei. Nicht, dass ich dazu etwas sagen konnte, aber es kam mir schnell vor.

nach oben springen

#107

RE: Fluss im Wald

in Aradia 18.08.2019 23:25
von Eragon (gelöscht)
avatar

Es geht eigentlich sogar. Und erneut sah ich schweigend zu ihr. Langsam kamen wieder die Gedanken bezüglich des Vollmondes hoch.

nach oben springen

#108

RE: Fluss im Wald

in Aradia 18.08.2019 23:28
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich nickte zum Zeichen meines Verständnises und lächelte dabei. Mir kam es schnell vor. Aber ich habe auch nie groß zeichnen gelernt. Ein bisschen traurig hörte sich das schon an. Vielleicht konnte ich es ja mal irgendwann versuchen, wenn ich zufrieden mit dem Rest meiner Leistungen war. Was nie passieren würde, aber das gab ich mir selbst gegenüber nicht zu.

nach oben springen

#109

RE: Fluss im Wald

in Aradia 18.08.2019 23:37
von Eragon (gelöscht)
avatar

Erneut kam eine Stille. Ich könnte dir demnächst ja aber einmal die Grundkenntnisse beibringen,

nach oben springen

#110

RE: Fluss im Wald

in Aradia 18.08.2019 23:39
von Nova (gelöscht)
avatar

Wirklich? Ich zog zuerst nur überrascht die Augenbrauen hoch, weil ich nicht ganz glaubte, was ich da hörte. Dann allerdings lächelte ich wieder. Das wäre echt nett von dir. Danke.

nach oben springen

#111

RE: Fluss im Wald

in Aradia 18.08.2019 23:42
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ja wirklich.Für mich wäre dies dann wie das ganz normale Training im Rudel. Zeichnen hatte ich zwar noch nie jemandem beigebracht aber einen Versuch wäre es auf jeden Fall wert.

nach oben springen

#112

RE: Fluss im Wald

in Aradia 18.08.2019 23:44
von Nova (gelöscht)
avatar

Andere Mädchen wären im vielleicht jetzt um dne Hals gefallen, ich ließ es bleiben. Das war nicht so meins...meistens zumindest nicht. So jedoch lächelte ich ihn nur an. Wie gesagt, danke.

zuletzt bearbeitet 18.08.2019 23:44 | nach oben springen

#113

RE: Fluss im Wald

in Aradia 18.08.2019 23:55
von Eragon (gelöscht)
avatar

Was machst du eigentlich gerne? bei mir war es ja klar. Rennen, zeichnen, lesen etc.

nach oben springen

#114

RE: Fluss im Wald

in Aradia 19.08.2019 00:02
von Nova (gelöscht)
avatar

Dafür musste ich eine Weile überlegen. Ich hatte nicht immer so viel Zeit, das zu machen, was mir Spaß machte. Ich bin gerne draußen. Okay, das war jetzt zu erwarten gewesen... Ich trainiere gerne und klettere sehr oft. Zuhause habe ich immer recht viel Zeit mit den Welpen verbracht, also könnte ich wahrscheinlich auch Spielen dazuzählen. In dem Sinne erinnerte ich mich manchmal selbst eher an einen Hund als an einen anständigen Wolf, aber ich konnte nichts dagegen machen.

nach oben springen

#115

RE: Fluss im Wald

in Aradia 19.08.2019 00:11
von Eragon (gelöscht)
avatar

Also typisch Wolfsnatur? dies war auf das viele draußen sein und klettern bezogen. Bei dem Rest wusste ich nicht so ganz wohin ich das zuordnen sollte.

nach oben springen

#116

RE: Fluss im Wald

in Aradia 19.08.2019 00:16
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich nickte. Ja, so ziemlich. Das habe ich eigentlich schon immer gemacht. Früher habe ich auch Bogenschießen angefangen, aber...vor einigen Jahren habe ich damit aufgehört. Roy hatte damals angefangen, es zuerst Leo und später auch mir beizubringen, aber seit seinem Tod wollte ich das nicht mehr machen. Es erinnerte mich einfach zu sehr an die Beiden.

nach oben springen

#117

RE: Fluss im Wald

in Aradia 19.08.2019 00:20
von Eragon (gelöscht)
avatar

Verstehe. Bogenschießen war noch nie so meins aber ich konnte es auch nicht. Ich habe mich halt wirklich nur auf den Schwertkampf damals konzentriert.Was auch sichtbar wurde wenn man gegen mich antrat

nach oben springen

#118

RE: Fluss im Wald

in Aradia 19.08.2019 00:23
von Nova (gelöscht)
avatar

Mein Vater hat für drei Jahre versucht, mir Schwertkampf beizubringen. Ich weiß bis heute nicht warum, aber er hat es aufgegeben und sich darauf konzentriert, dass ich in meiner Wolfsform kämpfen kann. Es hatte mich wirklich gewundert. Wenn ich mich zurückerinnerte, war ich mir nicht so schlecht vorgekommen. Vielleicht nicht so gut wie viele andere, aber für eine Anfängerin gut.

nach oben springen

#119

RE: Fluss im Wald

in Aradia 19.08.2019 00:27
von Eragon (gelöscht)
avatar

Könnte man dir ja auch Mal unter die Arme greifen. die meisten lernten ja rechten, Degen da dies als Kampfsport der Adeligen mit angesehen wurde.

nach oben springen

#120

RE: Fluss im Wald

in Aradia 19.08.2019 00:30
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich war nicht sonderlich froh darüber, dass ich gefühlt so viel verlernt hatte und es mir erst jetzt auffiel. Aus diesem Grund nickte ich wieder. Gerne, danke.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste , gestern 19 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: