#46

RE: Fluss im Wald

in Aradia 25.07.2019 23:01
von Stephanie Diorola • 252 Beiträge

Nepia:
....nein....ich hab dich dazu getrieben...ich...ich war geblende von Hass....das heist nicht das du hierfuhr nicht bestraft wirst. Ich deutete auf mein Fehlendes Auge.

nach oben springen

#47

RE: Fluss im Wald

in Aradia 25.07.2019 23:10
von Lara (gelöscht)
avatar

Klar...Nepia du solltest Lernen deine Wut zu Kontrollieren. Wow was ich hier sage...Ich bin Unglaublich Also hörst du auf meine Blutlinie für was von vor 100 Jahren Bestrafen zu wollen? Es ist nicht mehr meine Blutline...es bin ich!

nach oben springen

#48

RE: Fluss im Wald

in Aradia 25.07.2019 23:12
von Nepia (gelöscht)
avatar

ja...ich hoer auf....jetzt bestraf ich nur noch simpel dich....nehmlich fuhr mein Auge. Ich stand auf und setzte mich neben sie. ....ich werde aufhohren dich offentlich blamieren zu wollen aber....Privat ist was anderes wenn es nur wir 2 sind.

nach oben springen

#49

RE: Fluss im Wald

in Aradia 25.07.2019 23:14
von Lara (gelöscht)
avatar

In Ordnung,so Kannst du dir ruhig was einfallen Lassen....Jetzt Verdiene ich es auch Nepia.

nach oben springen

#50

RE: Fluss im Wald

in Aradia 25.07.2019 23:15
von Nepia (gelöscht)
avatar

Ich ging ganz nah an ihr Ohr und flusterte. ...mastrubier. hier und jetzt
(Wenn sie ja sagt mussten wir in den FSK18 bereich)

nach oben springen

#51

RE: Fluss im Wald

in Aradia 25.07.2019 23:23
von Lara (gelöscht)
avatar

Bitte sag mir jetzt endlich ob du Pervers bist oder nicht...ich will das wirklich wissen! Den nur eine Perverse würde sowas sehen wollen!

nach oben springen

#52

RE: Fluss im Wald

in Aradia 25.07.2019 23:26
von Nepia (gelöscht)
avatar

Nein ich ahm....schoen! Du hast recht es ist nur....gleichgeschlechtliche beziehungen sind bei den Zwergen verpohnt ich ahm....wollte dich bestrafen und gleichzeitug mir sellbst etwas gonnen was ich Zuhaus nie sehn konnte

nach oben springen

#53

RE: Fluss im Wald

in Aradia 25.07.2019 23:42
von Lara (gelöscht)
avatar

Eww das ist wirklich Ziemlich Übel. Aber weil ich dir so wehgetan habe ist es nur Fair...Kannst du mir aber einen Gefallen tun und es mich Zuhause machen Lassen? Ich hab Angst das wenn ich es jetzt mache ich Krank werde. Ok Nepia. Ich wusste es...Mag sie mich so oder wie soll ich das Verstehen? Sie ist so Verwirrend.

nach oben springen

#54

RE: Fluss im Wald

in Aradia 25.07.2019 23:49
von Nepia (gelöscht)
avatar

Wieso solltest du deswegen krank werden?

nach oben springen

#55

RE: Fluss im Wald

in Aradia 26.07.2019 00:05
von Lara (gelöscht)
avatar

Meine Hände sind Dreckig und das Wasser ist sicher auch alles andere als Sauber gewesen. Man kann sowas nicht Einfach so machen und ich würdd Lieber ein Langes Leben Leben.

nach oben springen

#56

RE: Fluss im Wald

in Aradia 26.07.2019 00:09
von Nepia (gelöscht)
avatar

Schoen.....aber wenn wir im Zimmer sind tust du es bis...bis dahin....spreitz einfach deine Beine etwas mehr

nach oben springen

#57

RE: Fluss im Wald

in Aradia 26.07.2019 00:16
von Lara (gelöscht)
avatar

J...Ja mach ich. Mach ich alles,keine sorge Nepia. Ich Spreitzte wie befohlen meine Beine etwas Breiter aber dabei wurde ich roter und roter im Gesicht.Sie...Sie Nutzt mich so...das alles war nur weil sie eine Extreme Perverse ist.Naja zumindest sind Mama und Papa und mein Image sicher...und zumindest Berührt sie nichts

nach oben springen

#58

RE: Fluss im Wald

in Aradia 26.07.2019 00:19
von Nepia (gelöscht)
avatar

....k-kann....kann ich anfassen? Fragte ich schuchtern ebenfalls rot im Gesicht

nach oben springen

#59

RE: Fluss im Wald

in Aradia 26.07.2019 00:30
von Lara (gelöscht)
avatar

Wenn man vom Teufel spricht. W...Was genau willst du Anfassen Nepia? ich wurde noch roter und Verdeckte mich unbewusst vor ihr.

nach oben springen

#60

RE: Fluss im Wald

in Aradia 26.07.2019 00:35
von Nepia (gelöscht)
avatar

W-Was immer du erlaubst.......urgh ich kann das nicht glauben wie zum kukuk hab ich soclhe Gefuhle entwikeln nach nur wenigen Tagen. Ich kuschlte mich an Lara ran und gab ihr einen Kuss auf die Wange/

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 66 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: