#31

RE: Fluss im Wald

in Aradia 25.07.2019 21:09
von Lara (gelöscht)
avatar

Im nächsten moment hatte Nepia eine Faust in ihrem Gesicht welche sie Nach hinten Fliegen Ließ. Sei ruhig!

nach oben springen

#32

RE: Fluss im Wald

in Aradia 25.07.2019 21:11
von Stephanie Diorola • 252 Beiträge

Nepia:[
b]argh! [/b] Ich hielt mir die Schmerzende Nase. elendiges miststuck. Ich sprang auf und zog sie an den Haaren so fest ich konnte.

nach oben springen

#33

RE: Fluss im Wald

in Aradia 25.07.2019 21:37
von Lara (gelöscht)
avatar

Arg du Miese, jetzt reicht es! Ich brannte den Teil meiner Haare ab, Packte ihren Kopf und Rammte ihn so Fest ich konnte gegen den Nächsten Baumstamm welcher durch den Aufprall Wackelte. Ich schaute daraufhin Zittrig auf meine Hände während Langsam Blut dem Baumstamm Runterläuft. Was...Was hab ich Getan? Bin ich etwa eine Verrückte?

nach oben springen

#34

RE: Fluss im Wald

in Aradia 25.07.2019 21:40
von Stephanie Diorola • 252 Beiträge

Nepia:
AAAAAAA Als mein Kopf auf den Baum aufshlug schrie ich vor schmerz. Ich sagte zusammen. Meine gesamte Haut war an der Stirn aufgerissen und ich blutete stark. du...du....du wolltets mich toten.... Murmelte ich leise. NIMM DAS! Anstelle selbst zuzuschlagen nutzte ich meine Magie um ihr 2 Peistchenhiebe mit einer Dornenranke zu verpassen.

nach oben springen

#35

RE: Fluss im Wald

in Aradia 25.07.2019 22:08
von Lara (gelöscht)
avatar

Ich schaffte es sie mit meinen Armen zu Blockieren aber die Dornen rammten sich in meine Arme und innerhalb kürzester Zeit waren sie voller Blut. Ah...Ah...Verdammte Hure! Ich Packte wieder ihren Kopf und Rammte ihn dieses mal Gegen den Boden. Aber dieses mal hörte ich nicht auf sondern machte weiter und immer Weiter Bis sie reglos auf den Boden lag. Meine Güte...das ist Krank...ICH bin Krank. L...lebt sie noch?

nach oben springen

#36

RE: Fluss im Wald

in Aradia 25.07.2019 22:10
von Stephanie Diorola • 252 Beiträge

Nepia:
Ich war kaum noch bei bewusstein. Meine Nase war gebrochen und ich blutete stark. Ein Ast steckte in meinem linken Auge. Aus meinem rechten kuollen trehnen. s-so sterb ich also?.....getotet von....von ihr?....nein.... ich...ich.... Ich schaffte es mich auf den Rucken zu legen.

nach oben springen

#37

RE: Fluss im Wald

in Aradia 25.07.2019 22:14
von Lara (gelöscht)
avatar

Ich fiel auf den Boden als sie sich Umdrehte aber meine Arme Trugen mein Gewicht wegen der Wunden nicht mehr und ich fiel flach auf den Rücken. N..Nepia scheint wohl das wir wohl den Ersten Schultag nicht erleben. Falls es dich interessiert...es tut mir leid.

nach oben springen

#38

RE: Fluss im Wald

in Aradia 25.07.2019 22:16
von Stephanie Diorola • 252 Beiträge

Npia:
....was faelst du da?...du blutet nur an den Armen....das sind keine schlimmen Wunden.....ich bin hier am kreppieren du gestortes miststuck.

nach oben springen

#39

RE: Fluss im Wald

in Aradia 25.07.2019 22:22
von Lara (gelöscht)
avatar

Du hast Wortwörtlich jede meiner Adern getroffen. Mein Ganzer Körper ist schon mit Blut besudelt...ich fühl schon wie...das Leben mich Verlässt. Ich versuchte zu ihr zu Kucken aber Jeder Versuch endete mit mir auf dem Rücken. Wie gesagt...es tut mir leid...ich...ich wünschte...wir hätten uns...Glücklicher Getroffen. Langsam wurde es Schwerer meine Augen offen zu halten bis ich sie endlich Schloss.

nach oben springen

#40

RE: Fluss im Wald

in Aradia 25.07.2019 22:25
von Stephanie Diorola • 252 Beiträge

Nepia:
....URGH....ich kanns nicht glauben.... Ich konzentrierte mich und begann uns beide in Ranken zu umwikeln. Ein helles Gruenes Licht begann uns zu umhullen was unsrer beide Wunden heilte...bis auf mein Auge.

nach oben springen

#41

RE: Fluss im Wald

in Aradia 25.07.2019 22:33
von Lara (gelöscht)
avatar

Nachdem die Ranken Fertig waren Öffnete ich wieder meine Augen und richtete mich auf.Keine Schwäche....volle stärke...Nepia warst du das?

nach oben springen

#42

RE: Fluss im Wald

in Aradia 25.07.2019 22:35
von Stephanie Diorola • 252 Beiträge

Nepia:
...ja.....seufz heilungsmagie ist nicht meine sterke aber....es reichte.... Ich rappelte mich auf und meine selbstgemeachte Kleidung zerviel. kacke...keine Magie mehr.... Ich zog den Ast aus meinem nun fehlendem Auge.

nach oben springen

#43

RE: Fluss im Wald

in Aradia 25.07.2019 22:44
von Lara (gelöscht)
avatar

Naja dann ist es wohl Vorbei. Müssen wir wohl hier warten. Ich nahm mir die Rumliegenden Äste und Packte sie zusammen. Danach zündete ich sie mit einer Kleinen Flamme aus meinem Finger an. So damit uns nicht mehr so Kalt ist. Warte Kurz. Ich suchte Nach einem Baumstamm und nahm ihn Hoch und Legte ihn Neben das Feuer. Daraufhin fuhr ich mit meinem Finger den Stamm entlang und Teilte ihn mit demn Aufkommenden Flammen in 2 Teile welche ich Gegenüber ans Feuer Hinstellte. Gut setz dich auf den Anderen und wärm dich auf...der Stamm ist noch warm also brauchst du dir um deinen Hintern keine sorgen zu machen.

nach oben springen

#44

RE: Fluss im Wald

in Aradia 25.07.2019 22:49
von Stephanie Diorola • 252 Beiträge

Nepia:
.....wieso bist du so nett zu mir?

nach oben springen

#45

RE: Fluss im Wald

in Aradia 25.07.2019 22:59
von Lara (gelöscht)
avatar

Du hast mich Geheilt und ich hab Angefangen also sollte das Klar sein. Wenn du Willst mach ich dir ein Zweites Feuer an damit du nicht bei mir sitzen Musst. Ich bin so Hart ausgeflippt...Ich bin ein Verrücktes Monster. Ich wurde immer Nervöser je länger ich an diesen Gedanken Hang und auf Nepias Fehlendes Auge Schaute.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: