#61

RE: Fluss im Wald

in Aradia 26.07.2019 00:45
von Lara (gelöscht)
avatar

Hey was machst du da!? Ich wollte ihr eine Ohrfeige Geben als ich sie mitten im Flug stoppte. N..Na Gut du Kannst die hier Berühren. Ich nahm meine Arme von meiner Brust weg und streckte sie ihr zu. Aber nicht zu Fester oder ich fühl mich komisch. Urg...ich fühl mich nicht besser als eine Dirne...aber ich muss es als Strafe Überstehen.

nach oben springen

#62

RE: Fluss im Wald

in Aradia 26.07.2019 00:47
von Nepia (gelöscht)
avatar

i-ich wollte nur....ach egal. wie dumm von mir. Als ob sie meine Gefuhle erwiedert...ich weis ja nicht mal ob ICH diese Gefuhle hab
(Koennen wir es so machen das aktuell nur Nepia Gefuhle fuhr Lara hat?)

nach oben springen

#63

RE: Fluss im Wald

in Aradia 26.07.2019 00:54
von Lara (gelöscht)
avatar

Also willst du jetzt oder nicht? Ich war verwirrt wegen ihrem Plötzlichen Desinteresse aber zugleich auch etwas Erleichtert. Puh Vielleicht überlegt sie sich das alles noch. (Klar kann man machen)

nach oben springen

#64

RE: Fluss im Wald

in Aradia 26.07.2019 00:58
von Nepia (gelöscht)
avatar

.....ich hab eine andere bitte.....nein...ich endere deine bestrafung ab. Wir haben Sex! Jetzt!

nach oben springen

#65

RE: Fluss im Wald

in Aradia 26.07.2019 01:10
von Lara (gelöscht)
avatar

WWWWAAAAAASSSSS!? Ich nahm vor Schock so viel Abstand von Nepia wie ich konnte. Das kann nicht dein ernst sein!D...Das wäre mein Erstes mal...und vor allem mit einem Mädchen! Es tut mir leid aber das kann ich wirklich nicht machen. Vorhin haben wir uns fast gegenseitig getötet und jetzt das. Liebt sie mich etwa so sehr? Irgendwie Schmeichelnd...oder so?

nach oben springen

#66

RE: Fluss im Wald

in Aradia 26.07.2019 01:14
von Nepia (gelöscht)
avatar

k-keine sorge w-war nur ein witz hahaha ....sie ist genauso....wie alle anderen....es ekelt sie an es mit einem anderen Meadchen zu tun. Sicher ich wusste sie wurde nein sagen....aber ich hatte gehofft sie wurde nicht SO reagieren..... ich kauerte mich einfach ans Feuer und vermied es sie anzusehn.

nach oben springen

#67

RE: Fluss im Wald

in Aradia 26.07.2019 08:52
von Lara (gelöscht)
avatar

Puh, hab ich dir nicht Gesagt das du nie wieder solche "Witze" machen sollst? Du hast mir einen Rießenschrecken damit eingejagt. Ich versuchte mich am Feuer zu entspannen. Was ist mit ihr los? Wieso ist sie auf einmal so Desinteressiert?

nach oben springen

#68

RE: Fluss im Wald

in Aradia 26.07.2019 10:26
von Nepia (gelöscht)
avatar

Wollt nur deine reaktion sehn ist nicht mal gelogen.

nach oben springen

#69

RE: Fluss im Wald

in Aradia 26.07.2019 10:35
von Lara (gelöscht)
avatar

Naja Merk sie dir den so schnell wird sie sich nicht Ändern,Verstanden! Ok das Klang vielleicht ein bisschen fies aber sie fängt an...selbst wenn ich sie so mögen würde, was ich definitiv nicht tue, wäre sie immernoch ein Mädchen und ich könnte keine Familie mit ihr haben.

nach oben springen

#70

RE: Fluss im Wald

in Aradia 26.07.2019 10:39
von Nepia (gelöscht)
avatar

Ich zuckte ungewollt zusammen als sie das sagte. wieso hab ich mir auch hoffnungen gemacht? Als ob es irgendwen geben konnte der mich lieben wurde. ich kann nicht mal ne Stunde in einer Schmiede stehn und bin eine schande fuhr die Familie. Ich bin Lesbisch etwas das bei Zwergen als Krankkheit angesehn wird. ich behaubte zwar ich were hierher gekommen um mehr Magie zu lernen....aber in der realiteht hat Dad mich aus dem Haus geschmissen um sich auf meinen kleinen Bruder zu konzentrieren;

nach oben springen

#71

RE: Fluss im Wald

in Aradia 26.07.2019 11:05
von Lara (gelöscht)
avatar

Und Nepia, hast du dich Genug Ausgeruht damit du uns Kleidung für den Rückweg machen kannst? Oder Brauchst du noch was zu essen?

nach oben springen

#72

RE: Fluss im Wald

in Aradia 26.07.2019 11:11
von Nepia (gelöscht)
avatar

....ja....was zu essen were gut...da druben sind ein paar Beeren die essbar sein sollten.

nach oben springen

#73

RE: Fluss im Wald

in Aradia 26.07.2019 11:31
von Lara (gelöscht)
avatar

Na Gut ich hole sie mal. Ich ging zu dem Strauch und nahm eine Hand Voll mit. Bist du dir Sicher das sie Essbar sind? Hab solche noch nie Gesehen. Ich bewegte sie in meiner Hand ein wenig Herum.

nach oben springen

#74

RE: Fluss im Wald

in Aradia 26.07.2019 11:37
von Nepia (gelöscht)
avatar

Klar sind sie dass. Du kannst ruhig mal probieren. Hier sind noch welche. Ich hielt ihr ein paar Rosane Beeren hin.

nach oben springen

#75

RE: Fluss im Wald

in Aradia 26.07.2019 11:49
von Lara (gelöscht)
avatar

Dann ist es ok. Ich nahm sie und Schmiss sie alle auf Einmal in meinen Mund. Wow sind sie Süß...w...was ist das...für ein Gefühl? Mein Ganzer Körper wurde auf einmal Warm, ganz besonders meine Brust und mein Unterleib. Ich beugte mich nach Vorne wodurch meine Haare mein Gesicht Verdeckten während langsam eine Klare Flüssigkeit mein Bein Runterläuft. War...War Nepia immer so schön...wieso wil...will ich Sachen mit ihr tun? Langsam lief mir etwas Sabber den Mund Herunter. H...Hey Nepia...gilt dein Angebot noch? Ich Kam Näher zu ihr und und Streichelte ihre Schultern.

zuletzt bearbeitet 26.07.2019 11:50 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: