#91

RE: Klauenbucht

in Aradia 22.09.2019 21:03
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich sah noch einen Moment zu ihr. Danke... Kurz überlegte ich in man es sein lassen sollte schüttelte die Idee jedoch ab. Wollte immerhin etwas ordentliches zum Abendessen. Was auch der Grund war das ich nickte. Die Jagd beginnt...

nach oben springen

#92

RE: Klauenbucht

in Aradia 22.09.2019 21:05
von Nova (gelöscht)
avatar

Na dann. Ich ging ein paar Schritte voraus und wedelte mit dem Schweif hin und her. Auf geht's. Wer zuletzt lacht, lacht am besten. Das Reh kriegen wir.

nach oben springen

#93

RE: Klauenbucht

in Aradia 22.09.2019 21:07
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich musste grinsen ließ es dann jedoch da es dämlich ausgesehen haben wird. Dann rannte ich auch schon wieder an ihr vorbei und einfach den Berg hoch. Ich würde einfach direkt Frontal draugehen.

nach oben springen

#94

RE: Klauenbucht

in Aradia 22.09.2019 21:10
von Nova (gelöscht)
avatar

Innerlich lachte ich kurz und rannte hinterher, allerdings weiterhin langsamer, um mir meine Energiereserven für später aufzuheben. Dann konnte ich sie ja noch brauchen.

nach oben springen

#95

RE: Klauenbucht

in Aradia 22.09.2019 21:19
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich schleckte mir noch einmal über die Gänge bevor ich über den Rand sprang und dem Reh 3 schöne durch meine Krallen verursachten Wunden.

nach oben springen

#96

RE: Klauenbucht

in Aradia 22.09.2019 21:22
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich strang hinterher und konzentrierte mich eher auf die Beine, da ich schlicht und einfach eben kleiner war und es mir dort leichter fiel, ernsthafte Verletzungen zu verursachen. So kratzte ich an einer Stelle den Schenkel an und biss mich an einer anderen fest.

nach oben springen

#97

RE: Klauenbucht

in Aradia 22.09.2019 21:26
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich verhakte mich wie beim letzten mal auch in dem Nacken und ließ nicht locker. Es schwächelte das belam man mit. Mein Blick huschte kurzzeitig zu ihr.

nach oben springen

#98

RE: Klauenbucht

in Aradia 22.09.2019 21:32
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich konzentrierte mich darauf, fester zuzubeißen, bis ich einen Knochen knirschen hörte und das eine Bein des Rehs einknickte. Ha, Gelenk erwischt. Perfekt.

nach oben springen

#99

RE: Klauenbucht

in Aradia 22.09.2019 21:35
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich hörte es knacken reagierte aber zu schnell weshalv das Reh mit vollem Gewicht auf mir landete. Ich verzog nur leicht das Gesicht und stieß hörbar laut die Luft aus meinen Lungen. Autsch

nach oben springen

#100

RE: Klauenbucht

in Aradia 22.09.2019 21:41
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich zucke erschrocken und sprang gerade noch rechtzetig zurück, damit ich nicht mit dem Reh umkippte. Kurz blinzelte ich nur und betrachtete dieses Bild. Dann zog ich das Reh an den Beinen von ihm herunter, was nicht gerade eifnach war, so shcwer wie das Teil war. Heute ist wohl ehct nicht dein Tag.

nach oben springen

#101

RE: Klauenbucht

in Aradia 22.09.2019 21:45
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich erwiederte nur mit einem leisen; Jep. . . Da ich erst einmal meine Luft wieder bekommen müsste. Danke...erneut immerhin hätten wir jetzt genug für eine ganzr Familie. Aber Hey als ob ich sowas mit anderen Teilen würde...Nova...war eher. Mit fielen die richtigen Worte einfach nicht ein.

zuletzt bearbeitet 22.09.2019 21:46 | nach oben springen

#102

RE: Klauenbucht

in Aradia 22.09.2019 21:47
von Nova (gelöscht)
avatar

Keine Ursache. Es wäre ziemlich unpraktisch, wenn du mir wegstirbst., meinte ich halb ernst, halb im Spaß und zuckte mit den Ohren. Kurz zögerte ich, dann ging ich zu ihm und schleckte ihm spielerisch übers Ohr.

nach oben springen

#103

RE: Klauenbucht

in Aradia 22.09.2019 21:53
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich wollte gerade und Reh beißen am Nova mir übers Ohr schleckte weshalb ich einfach nur zu ihr hoch sah und verwirrt war. Hähhh? Achso warte...HaHaHa jetzt versteh ich's. ..wobei...ne doch nicht...

zuletzt bearbeitet 22.09.2019 21:54 | nach oben springen

#104

RE: Klauenbucht

in Aradia 22.09.2019 21:54
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich legte leicht den Kopf schief und setzte mich hin. Kurz blinzelte ich, dann fing ich einfach schon mal an zu essen. Stimmt irgendwas nicht?

nach oben springen

#105

RE: Klauenbucht

in Aradia 22.09.2019 22:01
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich. . . Du. . . Ich bin verwirrt . . Sehr verwirrt...ist aber auch egal. Ich ging ebenfalls an zu essen. Köstlich.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste , gestern 19 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: